News Staatstrojaner: BKA will auch Smartphones und Tablets überwachen

TrueAzrael schrieb:
Oder selbst für eine Rente zur Seite legen...? :rolleyes:

Sicher, wenn du soviel und gut verdienst in der Schwarzarbeit? Und für wie lang willst dann Geld zur Seite legen? Du weisst nicht mal wie alt du wirst, und dann reicht das zur Seite gelegte Geld vielleicht nicht mehr. Bei offizieller Pension kriegst Geld, selbst wenn du 150 Jahre alt wirst.

Leaked schrieb:
Bis dahin hab ich Häuser und vermiete Wohnungen und diese 600€, was ich dann von der Rente bekommen würde, bringt mir dann null.

Sicher, wenns so einfach ist ganze Häuser zu kaufen auf Basis von Gewinn zu vermieten. Das musst dir erstmals leisten können mit reiner Schwarzarbeit. Und wenn dann deine Wohnungen nicht gewerblich anmeldest, kannst ganz schön einfahren. Ich sag mal so: bei Streits mit Mietern, die gerichtlich ausgetragen werden (und das kommt öfter vor als man glaubt), kann alles auffliegen, und aus ist der Traum vom Luxus.

Keine Ahnung in welchem Umfeld ihr lebt, dass ihr meint, es sei so einfach mit Schwarzarbeit, und dass man dort haufenweise Geld nachgeschmissen kriegt. Garantie auf Arbeit gibts da schließlich auch nicht. Ich kann diese Argumentation jedenfalls nicht nachvollziehen (außer man versteht unter Schwarzarbeit gewisse größere "Coups"...)
 
KlaasKersting schrieb:
Weil sie seit Jahren nicht mehr relevant ist.
Kein Mensch wird noch einen Trojaner für Symbian entwickeln.
Gegen gezielte Angriffe auf deine Person hilft das natürlich nicht, aber hier geht es ja um die möglichst einfache Abdeckung der breiten Masse, da schlüpfst du auf diese Weise problemlos durch.

Wer soll da schon noch Programmieren. Bei Nokia und Samsung wurden ja alle rausgeschmissen.
 
Zurück
Oben