• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: Arena Commander v0.9 mit großen Neuerungen

28GB hat das Teil schon dabei ist es noch nicht mal ein Bruchteil vom Spiel. Bin gespannt ob es dann wenn es Final ist über 100GB schwer ist.
 
Nach dem 15 GB Patch von gestern Abend ist mein Star Citizen-Ordner von 28 GB auf 22 GB geschrumpft. Die 100 GB kommen so nicht so schnell zusammen :freaky:
 
Un man kann per TrackIR zielen.
Mal ne gescheiten Anwendung von dem Ding, außer umgucken :D

Ist nur etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Kopf zu zielen (und gleichzeitig noch zu fliegen)
 
Das Spiel kann am Ende gleich mit ner Festplatte geliefert werden, auf der es installiert ist. Ich und viele Andere werden sonst wahrscheinlich mehr als ne Woche brauchen, ums überhaupt runterladen :D
 
Hallo Community, eine einfache Frage. Wie komm ich in den Genuss, Star Citizen zu testen? Bitte eine einfache Antwort. Danke ;)
 
Als einer der ersten Backer freue ich mich jedes Mal wenn da ein Patch kommt. Bin weg und schaue mir mal den neuen Hangar an... :D
 
Finde es komisch, dass immer mehr Leute dafür zahlen, die Entwickler dann immer höhere Ziele setzen und dann nur ein paar Models nachschießen. Soll das Spiel auch mal fertig werden?
 
Ascadian schrieb:
Hallo Community, eine einfache Frage. Wie komm ich in den Genuss, Star Citizen zu testen? Bitte eine einfache Antwort. Danke ;)

Gratis? Messen abwarten. Ab und zu gibt es zu denen gratis Events (wie zur DragonCon letztens)
Sonst: PACKAGE - ARENA COMMANDER STARTER für 36 € (inkl. Spiel, Beta, Basis Schiff und AC Alpha)

@ QXARE: ja 2016 soll es soweit sein. Bzw. fertig wird es nie, nur ein Punkt X an dem das Spiel die Version 1.0 bekommt. Viele der Strechgoals sollen erst später kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
QXARE schrieb:
Soll das Spiel auch mal fertig werden?

Nö, nicht wirklich.

Mehr Geld bedeutet mehr Zeug, das entwickelt werden kann, und damit dauert es dann auch länger. Weil die Leute aber irgendwann auch mal spielen wollen, wird das Spiel releast werden, lange bevor alle Stretch Goals drin sind.
 
...und heute direkt wieder ein neuer patch aber nur 1,7GiB,
Durch das neue Zielsystem ist es deutlich schwieriger zu treffen.


ja am Ende 50-70GB denke ich auch und das alles ohne 4K Texturen, der Sound ist relativ groß und zieht viel Speicherplatz. Aber who cares. 1TB SSD & 8TB HDD incomming.
Wenn SC released wird (2016? brauchst du eh nen neuen PC da es sicherlich nicht auf nem 4 Kern /(SMT8) i7 laufen wird wenn heute schon bei dem "kleinen simulierten Arena Commander Bereich" mit 8 Spielern der CPU 8x70% usage hat. wie soll das dann mal bei 64 Spielern sein. ^^
 
2016 denke ich release aber das ist dann so wie bei Eve es wird laufend erweitert und es kommen neue Inhalte dazu.
Ergänzung ()

und wenn es erst 2017 wird kann ich damit auch leben, denn was mit diesen unfertig überhyten games passiert sieht man ja ( Watch Dogs, SimCity, Destiny,.....) daher soll CR sich lieber zeit lassen und es komplex und funktionstüchtig veröffentlichen
 
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass dieses Spiel die Sichtweise auf PC Spiele verändern wird. Was mit Freelancer der Roberts Brüder begann (schon damals wollte man "hoch" hinaus, ist aber am Geld gescheitert), könnte hier seinen krönenden Abschluss finden.

Warum verändern?
Das Spiel wird Spiele wie WoT oder WoW denke ich im Nu ins Abseits drücken, sowohl was die umgesetzten Geldmengen, als auch das Spielen selbst betrifft. Die Grafik ist, seit den ersten Bildern und Videos die ich gesehen habe, endlich mal wieder "WOW". Darauf haben viele PC-Spieler nun schon soooooo lange gewartet. Die Ideen die hinter dem Spiel stecken sind auch mehr als überzeugend - bleibt abzuwarten was davon tatsächlich umgesetzt wird.

"Daumen hoch" für dieses tolle und ambitionierte Projekt, was, so hoffe ich ebenfalls, die großen Publisher (EA, Activision, Ubisoft) mit ihren ewigen, unfertigen DRM Gammelspielen endlich auf die billigen Plätze verweisen könnte.
 
Hui ich zocke gerade TDM und es geht richtig ab! Sogar ziemlich anstrengend wenn man sonst nur Flug SimulationE zockt :D... Endlich auch mit TrackIR
 
Der Trailer ist echt der Hammer. Vom Stil her wirklich 1:1 identisch mit Top Gear. Würde mich nicht wundern, wenn das sogar der gleiche Typ wie aus der TV Serie ist, der da als Sprecher verwendet wurde.
 
Voodoo_Freak schrieb:
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass dieses Spiel die Sichtweise auf PC Spiele verändern wird.

Sehe ich genauso. Das einzige, was wirklich noch fehlt, um den Traum perfekt und die Simulation besser als irgendetwas anderes in den nächsten 10 Jahren zu machen, ist gutes prozedurales Generieren von Planeten und atmospheric flight. Und wer weiß, vielleicht kommt das ja in 5-10 Jahren, ich denke nicht, dass Star Citizen so schnell verschwinden wird. :)
 
Zurück
Oben