• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „State of Decay: Breakdown“ ab 29. November erhältlich

Da freu ich mich drauf!
State of Decay war am PC zwar grafisch hinterher und etwas "buggy" und hat fast keine Story aber macht diese Kritikpunkte durch jede Menge Spielspass wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel das, obwohl tatsächlich nicht viel Story enthalten ist (gerade genug damit man sich kümmert) einen Suchtfaktor auslöst.

Bin auf das Addon gespannt, ein knackigerer Schwierigkeitsgrad (vermutlich steigende Schwierigkeit/Zeit) ist willkommen damit man unter Druck kommt.

Das Spiel hat mich positiv überrascht.
 
Eins der besseren Spiele der letzten Zeit. Wohl nicht gewürdigt von Grafikhuren und Co aber das ist ja deren Problem ^^ Ich hab ca 60 Stunden bis zum Finale gesessen und war überrascht vom abrupten Ende :D Ist es denn richtig das nach dem Abspann wieder der Zeitpunkt vor der letzten Mission geladen wird? Oder lief was verkehrt bei mir?

Werde noch einen neuen Durchgang mit dem DLC wagen, vorallem weil ich ein paar Sachen versemmelt habe wo es mich interessiert wie das aussieht wenn manche Personen am Leben bleiben ^^

Bei mir war die versoffene Karen mein "Hauptcharakter", die hat am meisten Zombies geschnetzelt, Ressourcen beschafft und andere rausgehauen. War mir irgendwie ans Herz gewachsen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der fehlenden Tastatursteuerung war beim Release eine Frechheit, endlich wird sei komplett nachgeliefert.
Ich bin mal gespannt wie sich das DLC auf mehr "Survival" bzw. Endlosspiel auswirkt.
 
naja ich finde es immernoch richtig asi das die entwickler für alles vollpreis wollen. ich hab z.b. das game am ersten tag early access gekauft..

es ist ein wirklich gutes game, aber technisch leider grottig. nun war das game damals nichmal 10% reduziert wie die eisten anderen spiele. jetzt wollen die wieder 7€ für son dlc haben. ich bin der meinung das sie zumindest für die early access leute entweder das dlc kostenlos machen sollten (schließlich sind diese nen risiko eingegangen, es gab keine maus tastatur usw), oder zumindest eine 50% reduzierung auf das dlc geben sollten.

da die entwickler aber so gierig sind geb ich denen keinen cent mehr und kaufe das dlc einfach nicht. is ja nich so als gäbe es nich hunderte anderer games aufm pc die es wert seien zu spielen und sicherlich ists bei jedem anderen auch so das er noch dutzende games hat die er noch nich gezockt hat jedoch in irgendwelchen sales für cents gekauft hat :D
 
naja ich finde es immernoch richtig asi das die entwickler für alles vollpreis wollen. ich hab z.b. das game am ersten tag early access gekauft..

Also ich find es Asi wenn man nicht differenzieren kann. Vollpreis, 18,99 für ein Spiel was mehr Inhalt bereitstellt als ein 56,00€ Titel ala CoD mit seinem mickrigen ewig gleichen Inhalt.

da die entwickler aber so gierig sind geb ich denen keinen cent mehr und kaufe das dlc einfach nicht. is ja nich so als gäbe es nich hunderte anderer games aufm pc die es wert seien zu spielen

Die Entwickler sind klein und haben jeden Cent verdient. Ich kenne persönlich ausserdem keine hunderte von Spielen die es wert sind gespielt zu werden, aber dafür tonnenweise überhypten Schrott ;)
 
Klingt gut ,habe mir das Spiel für die Xbox gekauft, nur konnte es leider wegen beruflichen Zeitmangel noch nicht weiter spielen.
Die Grafik ist zwar nicht die Oberklasse,dafür ist die Story aber sehr spannend.
 
Wollte das Spiel auch kaufen, allerdings fehlt mir einfach der COOP Modus. :-/
 
Das ist Cool, das ist nicht schlecht ein neues dlc, ist ein Super Spiel, ich habe schon 66 Stunden Zombies durch geärgert.
 
Also ich habe mir das Spiel nun auch einfach gekauft, bis jetzt ist es ziemlich cool.
Die durchwachsene Grafik stört mich nicht, nur das es auf Entfernung so pixelig wird sieht ziemlich blöd aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es mir nächste Woche holen, nachdem was ich gesehen und gelesen habe, scheint das Spiel doch ganz lustig zu sein. Gut finde ich auch das es eben nicht nur eine "stumpfe" Zombiemetzelei ist - also nicht nur :).
 
oO so ein Müll. Schade um jeden Cent:freak:

aber halt Geschmacksache, viel Spass denen die es kaufen ;)
 
Also mir stößt die Veröffentlichung von einem DLC für ca. 35% von Spielpreis innerhalb des ersten Monats schon etwas sauer auf. Klar, das Spiel ist nicht teuer, aber wenn das so weitergeht, dann wird es das ganz schnell ;-)
 
Also der Kauf hat sich wirklich gelohnt, habe es nun 4 Stunden am Stück gespielt und garnicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist.
Allerdings finde ich es echt sehr sehr schade das es keinen COOP Modus gibt, dass fehlt dem Spiel wirklich und hätte es nochmals sehr stark aufgewertet. :)
 
Zurück
Oben