• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Stealth Fest: Rabattaktion reduziert Schleichspiele im Preis

Hab hier nochmal den Screenshot davon rausgesucht.
image.png
 
Sniper Elite würde ich schon zu den Spielen die für Freunde des Schleichens sehr gut geeignet sind.
 
Zer0DEV schrieb:
Red Dead Redemption 2 ist ja schon häufiger für den Preis im Sale gewesen, dank erforderlichem Rockstar Launcher kann ich aber widerstehen.
Genau mein Gedanke.
Habe es seinerzeit auf der XBox One X gespielt und auch schon damals in UHD genossen.
Weil es mir gefällt und ich irgendwann auch am PC wieder anspielen wollte, dachte ich mir, ich warte auf eine Aktion. Nachdem der Rockstar Launcher aber immer noch draufgepackt wird, verzichte ich, wie du, auch weiterhin.
 
mibbio schrieb:
Hab hier nochmal den Screenshot davon rausgesucht.
Anhang anzeigen 1379575
FIFA: Du baust dein eigenes Team auf. (In Ultimate Team oder in der Karriere mit eigenem Team)
ETS und ATS: Du baust dein Unternehmen auf.
Crusader Kings: Du baust dein Imperium auf.
FM 23: Du baust dein Team auf.
House Flipper: Du renovierst und baust Häuser neu auf.

Ich weiß was du meinst aber "Aufbau Simulation" bedeutet nicht nur Anno und Age of Empires.


Was RDR2 allerdings bei Schleichspielen zu suchen hat... kein Plan.
Trotzdem eins der besten Spiele die ich je gespielt habe, bzw. eigentlich das beste mittlerweile.
Knapp vor Witcher 3.

Wenn ich schnelleres Internet habe werde ich RDR2 zum 4. Mal durchspielen, hab nur kein bock das zu downloaden aber bock das zu zocken hab ich schon wieder. Dieses Mal dann auch zum ersten Mal einen 100% Run. Hab ich mir extra noch aufgehoben.
Schade finde ich aber das man nicht die ganze Karte nutzt für die Story, mal sehen ob die für 100% komplett genutzt werden muss. :)


Btw, das beste Schleichspiel ist für mich Hitman 3 aber so richtig gut finde ich es auch nicht muss ich sagen.
Story ist nicht wirklich vorhanden, bzw. eher Lore. Geht ja eher darum Erfolge zu farmen in den einzelnen Leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Relak schrieb:
??? Seit wann ist RDR2 ein Schleichspiel? Das Game ist vieles aber sicher kein Schleichspiel. Da wird geballert bis der Arzt kommt.
Schleichspiel trifft es schon gut, das Spiel is ja 80% der Spielzeit nur durch die Gegend reiten und erzwungenes Langsamlaufen im Camp :D Den Hype um das Spiel werde ich nie verstehen, selbst die Story dreht sich ewig nur im Kreis bis zum primitiven deus ex machina Moment.
 
Besonders ist eben die Grafik. Der Rest ist auch in meinen Augen einfach nur Mist.
 
Rawday schrieb:
@Eternal
Ist es Controllergeeignet? Viel Schießen?
Mein Main ist der PC, aber so storylastige Spiele sind dann doch ganz angenehm auf der Couch am großen TV.
Hab es damals auf der PS4 gespielt, war sehr angenehm. Glaub schießen musste ich nicht wirklich.
Hatte auf alle Fälle keine Probleme, und Shooter gehen bei mir gar nicht mit Controller :)
 
Ok perfekt. VielenDank at @Eternal.
Ist bei mir nämlich auch so. Shooter und Controller ist wie Rotwein mit Cola mischen. :kotz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eternal
Thief 1 und 2 sind immernoch die besten Stealth games. Den dritten Teil kann man auch noch spielen. Das remake ist eher für die Tonne. Die Dark Mod kann ich noch sehr empfehlen und ist sogar kostenfrei.
 
Die Rabattliste hat wieder irgendein Homeoffice Praktikant erstellt, der absolute keine Ahnung von dem Hobby hat.

Da sind fast nur Spiele dabei, die mit Stealth nichts zu tun haben
 
Zurück
Oben