wen ihr schon alle schlechtem sachen von mir nent, dan nent bitte zur abwekslung mal ein paar gute sachen von mir ZB das hier:
Fertig-PC-Käufer
erik
[ FSM senden ]
103 Tagen erstellt am 29.03.2001 um 14:39 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen.
Es soll ein vernünftiger 19-Zöller mit absolut planer Bildröhre sein.
Was könnt Ihr denn da so empfehlen?
Bin dankbar für jede Antwort, erik
Unix-User
geforce
[ FSM senden ]
186 Tagen erstellt am 01.04.2001 um 01:02 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Bei ein grossen test in der Gamestar 4/2001 hat der 19 zoll monitor:Samsung SYNCMASTER 950P die besten ergebnise
+ Seht hohe bildqualität
+ separate Drehregler
+ Niedriger strom verbrauch
- MINIMALE Bildfehler (Aber nur Minimaal !!!!!)
note Bildqalität: 1.3
note Ausstattung: 2.0
note Handhabung: 1.8
GESAMTNOTE : 1.6 !!
Fazit: Der Syncmaster 950P ist ein rundum gelungener monitor mit fairen preis. Die bildqualität und Bedienbaarkeit sind hervorragend.
Preis ca. DM: 950.-
-------------------------------------
https://www.computerbase.de/forum/ ist auch ne gute alternative zu diesen forum
see you
Unix-User
geforce
[ FSM senden ]
186 Tagen erstellt am 01.04.2001 um 01:16 Uhr
Das beste preis leistungs verhäldnis hat der 19 zoll monitor: Belinea 106030 (ca DM: 770.-)
ergebnisse:
+ preiswert
+ hell und kontrastreich
- kleine Bilddiagonale (mit 45,1 zentimeter hat er gerade einmal 7 mm bilddiagonale weniger als der testzieger)
-leichte unschärfen
note Bildqulität: 2.6
note Ausstatung: 2.0
note Handhabung: 2.0
gesamtnote: 2,4
Fazit: Insgesamt befridigende leistungen und einfache bedienung machen den Belinea 106030 zu unserem Preistipp bei den 19-zöllern
-------------------------------------
https://www.computerbase.de/forum/ ist auch ne gute alternative zu diesen forum
see you
Unix-User
geforce
[ FSM senden ]
186 Tagen erstellt am 01.04.2001 um 01:34 Uhr
Der rest der geteteten monitore sind fast alle teuerer als der Samsung, aber keiner hat so ein gutes bild als der Samsung.
Aber wen du ein plazspaarenden monitor suchst dan ist der Philips BRILLIANCE 109s20 der richtige preis: DM:1.100.-
gesamtnote 1.8
Ich würde den Samsung bevorzugen, der gefält mir auch am besten und der preis ist meiner meinung nach für so ein super 19 zoll monitor mehr als fair !!
Ich bin sehr zu friden mit mein 17 zoll monitor von scott: 705 oder soetwas (preis war von 800.- zu 500.- reduziert)
der hat auch ne bildröre von Samsung
Ich hoffe ich konte dich damit helfen!!!
das hat mir fiehl zeit unt mühe gekostet,
also macht mich nicht nieder nur weil ich ein bisschen ubertriben gehandelt habe !!!
und das mit die rechtsschreib fehler ist doch ziehmlich normaal für jemand der aus holland komt, und schon sicher wen ich erst 15 (ab dienstag 5-6 16) bin !!!