News Streaming: Sky Ticket startet auf Amazon Fire TV

mal so nebenbei:
die app ist auf pc nicht zu gebrauchen.
die bitrate ist unter aller!
ausgestrahlt wird in 480p.

auch auf TV schaut es nicht wirklich besser aus.
amazon und netflix sind zwar nicht gerade paradebeispiele, aber die machen ihre arbeit wenigstens halbwegs anständig.

@boarder-winterman
die app gib es sogar auf den 6er panels von lg.
was ich da mehr vermisse ist die twitch app
 
Zuletzt bearbeitet: (e a rechtschreibung meine stärke :D)
  • Gefällt mir
Reaktionen: -equal-
Mittlerweile ja, als ich meinen TV gekauft habe ging nur ein Samsung TV oder ein Apple TV.
 
Für Games of Thrones hatte ichs mir mal geholt. Die Qualität war gruselig, sowohl Bild als auch Ton...wurde der Serie nicht gerecht....nagut, beim Ende von Staffel 8 passte sich der Inhalt der Streamingqualität an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, Lee Monade, Daniel2606 und 4 andere
NutzenderNutzer schrieb:
aber Computerbase ist mal wieder voll von Usern die sich auch ne 3080 einbauen um Farmfrenzy im Browser zu spielen, hauptsache mal schlau dahergebabbelt wer den Größten hat und dafür bei Sky kein Kondom bekommt und so
Beziehst du dich da auf die Wünsche hier 4K und Dolby Atmos zu erwarten?

Ich hatte mir auch das Ticket vor ein paar Jahren geholt und damals war es kein Full HD und Stereo Ton. Das mag ja für einige Menschen ausreichend sein, für andere aber nicht.
Netflix hebt sich da genau ab, es gibt viel Filme und Serien und zusätzlich anständige Qualität und im Originalton.
Amazon ist da leider weiter von entfernt, und Sky noch viel weiter.
 
@pao1o das habe ich schon probiert, leider funktioniert dieser Weg nicht bei neu abgeschlossenen Abos, da bei diesen ein Dienst fehlt, den das Add-On im Hintergrund benötigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burnt-phaw
Marcel55 schrieb:
Vor allem wird es mittlerweile eh in UHD produziert, warum sollte ich es dann nicht auch in diese Qualität empfangen dürfen?
Also ich genieße die F1 seit nunmehr 2+ Jahren in UHD auf Sky, keine Ahnung wo das Problem liegt.

Die Beschränkung welche sie bei SkyGo an den Tag legen ist allerdings echt nicht mehr Zeitgemäß. Wenn wenigstens der Q mini mal verfügbar wäre, aber dieser ist seit Monaten ausverkauft :(
 
Auf dem Google Chromecast oder Google TV funktioniert Sky Ticket immer noch nicht.
Es hat sogar mal funktioniert, dann gab es einen Bug welcher dazu führte das die Ticket App immer abstürze wenn man versucht hat das Live TV auch einem Google Chromecast zu streamen. Statt den Bug zu fixen hat man beim nächsten Update die Funktion einfach raus genommen und kurz darauf den Sky Stick eingeführt.

Der Support meinte dann kaufen Sie sich doch den Sky Stick damit funktioniert es.
 
NutzenderNutzer schrieb:
Ergänzung ()


so ein busslhit, gute Serien, gute Filme

wo bekommst du Kinofilme denn zeitnaher als auf Sky? also legal

weder auf Netflix noch auf Prime in der Masse

und die Buli schaut man bei Eurosport für nen 20er im Jahr.
Die App ist Old School und nicht Nutzerfreundlich, die Hardware ist ausbaufähig und das Preismodel ist Müll (probieren sich immerhin etwas an denn Konkurrenz zu orientieren)
Wer als Streaming Dienst heute noch 24 Monate vertragslaufzeit anbietet, hat denn Markt nicht verstanden.
Was bringt mir z. B. ein super neuer Film im Kino wenn es im Raum nach alten Fisch stinkt. Da verzichte ich lieber auf den Film.
Sky Ticket kann ich nicht bewerten, scheint aber mal ein Schritt in die richtige Richtung zu sein.
 
Ich mag Sky Ticket - die App auf meinem Sony XH90 ist top und es ist eine willkommene Abwechslung zu Netflix und Co. Bundesliga bockt mich nicht und die - meiner Meinung nach - etwas schlechtere Streamingqualität ist mehr als brauchbar.
 
TheTrapper schrieb:
Auf dem Google Chromecast oder Google TV funktioniert Sky Ticket immer noch nicht.

Das stimmt nicht. Ich nutze Sky Ticket Supersport seit Dezember 2020 mit dem Chromecast am Fernseher.
Zwischendurch gab es auch Updates für die App, trotzdem funktionierte es durchgängig.
Erst gestern Essen gegen Kiel im DFB-Pokal geguckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Damit ist Premiere...äh ich mein SKY ja fast im Jahr 2010 angekommen - Glückwunsch.

Ich denke, dass das der letzte Versuch ist, neben Fußball ein weiteres Standbein zu bekommen und das wird vermutlich scheitern. Disney, Netflix und Amazon werden den Markt unter sich aufteilen in Europa, da bleibt nicht mehr viel übrig.
 
Hmm, ich habe vor 2 Wochen für Sky-Ticket einen Probemonat gebucht und schaue es seit dem auf meinem iPad und Samsung TV ohne ein zusätzliches Gerät und die Bildqualität ist sehr gut. Wobei ich gerade nur eine Serie da schaue.
Die App gab es auf dem Samsung TV schon länger ... bin ich der Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Nutze Sky Ticket bislang über Apple TV und eine PS4, kann mich nicht beklagen. Läuft stabil und in sehr guter Qualität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Lord B. schrieb:
Also ich genieße die F1 seit nunmehr 2+ Jahren in UHD auf Sky, keine Ahnung wo das Problem liegt.
Und wie?
Soweit ich weiß geht das nur über Satellitenfernsehen, das hat aber nicht jeder bzw. kann nicht jeder nutzen.
Mir steht nur Kabel oder Internet zur Auswahl. Und da gibt es diese Möglichkeit wohl nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Arkada schrieb:
Das stimmt nicht. Ich nutze Sky Ticket Supersport seit Dezember 2020 mit dem Chromecast am Fernseher.
Zwischendurch gab es auch Updates für die App, trotzdem funktionierte es durchgängig.
Erst gestern Essen gegen Kiel im DFB-Pokal geguckt.
Oh seit Dezember wirklich? Das sind ja schon ganze 3 Monate. Hab ich nicht mitbekommen.
Dafür hat es die letzten 5 Jahre nicht funktioniert und eine Google TV App gibt es immer noch nicht.
Das ist einfach peinlich für eine Firma wie Sky.
 
mcdexter schrieb:
Die App ist Old School und nicht Nutzerfreundlich, die Hardware ist ausbaufähig und das Preismodel ist Müll (probieren sich immerhin etwas an denn Konkurrenz zu orientieren)
Wer als Streaming Dienst heute noch 24 Monate vertragslaufzeit anbietet, hat denn Markt nicht verstanden.
Was bringt mir z. B. ein super neuer Film im Kino wenn es im Raum nach alten Fisch stinkt. Da verzichte ich lieber auf den Film.
Sky Ticket kann ich nicht bewerten, scheint aber mal ein Schritt in die richtige Richtung zu sein.
na dann fasel doch nicht dumm daher

sky ticket ist monatlich kündbar und fiction, sprich Serien und Filme 14,99 FullHd vs netflix FullHd 11,99 bei deutlich älterem Cinema Content

du argumentierst halt wie jemand der 2021 McAffee und Norton verflucht weil er sie 2005 mal drauf hatte, sinnfrei
Ergänzung ()

Arkada schrieb:
Das stimmt nicht. Ich nutze Sky Ticket Supersport seit Dezember 2020 mit dem Chromecast am Fernseher.
Zwischendurch gab es auch Updates für die App, trotzdem funktionierte es durchgängig.
Erst gestern Essen gegen Kiel im DFB-Pokal geguckt.
muss ein physischer Chromecast sein, mit integriertem gibts nur nen Blackscreen
Ergänzung ()

DEVRO schrieb:
Wie?... Immer noch kein 5.1 Ton, kein UHD oder HDR?
wirst lachen, 5.1

hier reden halt zu viele mit die den Dienst das letzte mal in den 80ern hatten und meinen sie wären die Schlaubis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
habe seit 2 Wochen oder so mal Sky Ticket für nen Monat gebucht. Kostefaktor 11,- im ersten Monat.
Bild ist gar nicht so schlecht, trotz der "geringen" Auflösung. Ton geht halt gar nicht, mehr oder minder nur Stereo. Das ist einfach in der heutigen Zeit nicht mehr Standard.
Die App an sich schmeißt immer mal wieder Fehler raus, dann ist kein Stream startbar. Nach 5 mal starten funktionier es dann aufeinmal. Fehler ist wohl bekannt, Lösung gibt es keine. Im Sky Forum hat nen User mal 6 Monate oder so auf Rückmeldung und co gewartet.
App Bedienung auch nicht mehr stand der Technik, das geht wesentlich besser.
Jugendschutz lässt sich bei Sky Ticket wohl nicht ausstellen, in der FAQ steht zwar dass das geht, aber im Sky Forum wurde von einem Mod bestätig das es nicht geht. Heißt bei jeder Folge einer Serie die Pin neu eingeben nach dem Stream Start. Ist schon ein wenig nervig.
Insgesamt müssten sie da massiv nacharbeiten. Ich glaube aber da wird sich nicht mehr viel tun und man wird einfach noch kassieren so lange man kann.

Wenn der Fall Eintritt das Sky die HBO Inhalte nicht verlängert bekommt, da HBO mit HBOmax selbst in Deutschland einsteigen will sieht es Inhaltlich meiner Meinung nach duster aus.

Die ganze proprietäre Hardware von Sky gehört auch abgeschafft meiner Meinung nach. Man liest auch immer wieder von Problemen. In der heutigen Zeit möchte ich selbst bestimmen welche Geräte ich zum Abspielen benutze und nicht von einem Dienst ihre Hardware mieten müssen. Das war eventuell noch zu Premiere Zeiten angemessen...
 
Zurück
Oben