Suche 2TB Cloud Speicher (mit Linux Support)

Krakadil

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
497
Moin,

ich nutze Mega.nz free (50GB) seit 2016 und das im Grunde nur nebenbei.

Jetzt gibt es ein Angebot und zwar 2TB Speicher mit 2TB Traffic für 4€ pro Monat, anstelle der 9,99€.

Da ich mich damit nicht auskenne, habe ich mal Google gefragt und siehe da, es scheint wohl ein gutes Angebot zu sein.

Da ich Android und Linux nutze, spielt Windows hier keine Rolle. Linux App funktioniert wunderbar und das seit Jahren. Bis heute hatte ich keine Probleme und eigentlich würde ich zuschlagen bzw. ich empfinde das preislich als sehr gut.

Kennt Ihr ein bessere Angebot?
Da ich mich hier nicht auskenne, dachte ich, frag lieber noch einmal nach.

Gruß
 
Ich nutze pCloud. Das funktioniert sehr gut im Mischbetrieb mit 4 Linux-Rechnern und einem Windows-System. Sind zufällig auch genau 2 TB.

Da lohnt es sich aber echt auf die mehrmals jährlich stattfindenen Angebots-Aktionen zu warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krakadil
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krakadil
kelli schrieb:
Ich habe 2020 etwa 250 € für den "Lifetime" 2 TB-Tarif gezahlt.
wobei man bedenken sollte dass lifetime in dem fall bedeutet solange pcloud existiert ;-) da wäre ich vorsichtig das über mehrere Jahre Hochzurechnen...nach 5 Jahren wäre bei 250€ pcloud der break even zu den 4€ mega
 
Ich bin ja hier nicht als "pCloud-Influenzer" unterwegs - für mich war's eine adäquate- und relativ preiswerte Cloud-Löung.

Nach 4 Jahren täglicher Nutzung auch finanziell im grünen Bereich. Für den regulären Preis hätte ich es vermutlich nicht gemacht.
 
Zurück
Oben