• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Multiplayer ...*hust* für Älter Gamer

csgo DM find ich für schnelle matches immer noch am besten

die battlefield games sind auch ok - man muss halt die grafik etwas runterschrauben, dann erkennt man die spieler auch besser, aber Übung macht wie immer den meister. man muss erst die maps kennen um wirklich Gegner sofort zu spotten.
wenn du eher auf tdm stehst, dann lass die finger von conquest maps. conquest maps sucken derb, wenn man eher auf "schnelle Action" steht.

ansonsten gibt's ne menge kostenloser shooter auf steam, die sind alle nicht übel

Paladins find ich sogar besser wie overwatch. allerdings ist es etwas mehr verbugged und bei 150 fps ist schluss (capped), was teilweise echt sucked (gpu taktet nicht hoch = lags)

btw. wenn ich mir die Beschreibungen zu ghost in the Shell so durchlese ist argo wirklich das beste. allerdings wie geschrieben - es gibt auf steam haufenweise shooter, die kaum eine sau spielt, die aber echt ganz gut sind
 
Zuletzt bearbeitet:
yo eben paar Shooter auf Steam gesaugt die F2P sind aber eins ist erst respwan nach Match Ende (Black Squad) das andere Line of ??? schafft 21:9 nicht.

Werde mal warten bis ein paar Online sind die mir Argo erklären :D

Eben DOOM gezockt im Multiplayer (ganz vergessen das es ja jetzt kostenlos ist) aber nur das Training gegen Bots :) ist ja das selbe in Grün wie das neue Quark Champions << was sehr viel Frust verursacht ......teste jetzt mal DOOM gegen echte Spieler :freaky::freak:


BF nun da bin ich mir total Unsicher wegen den ganzen Cheatern die mal wie am laufenden Band auf ploppen das verunsichert mich wo ich zum Schluss denke bähh bin ich jetzt noch schlechter geworden oder cheaten die jetzt ......das ist so ein Problem genau wie bei CoD da wird auch viel Schindluder betreiben von den Kids .....mein Neffe :D war so einer *schäme* mit so Cheats und irgendwas mit Neulingen verarschen ??? bei CoD

naja der hat einen steam ban :daumen: genau richtig :king: weg mit dem Zeugs

ghost in the Shell hat mir spaß gemacht .....nur halt jetzt gibt nur noch ein Spiele Modus mit respwan gefällt mir gar mehr.
das macht den anderen Spielern dann auch keinen Spaß mehr ^^ naja habe auch nur zwei mal den neuen Modus gezockt ....kommt mir alles so vor wie für Pro Liga Games Ausrichtung.


Bei CS:GO geht irgendwie gar nicht mehr nach den ich Ghost in the Shell ein paar Monate gezockt habe finde das "Bewegungsmuster" jetzt ganz komisch, kommt mir vor als würde ich gar nicht rennen können bei CS:GO mehr gerade Schweben ?!
Ergänzung ()

ufff eben auf Steam gelesen das ARGO auch wie CoD Cheater Verseucht ist mit vielen Kiddys und der Matchmaker völlig daneben ist.
 
Cheater gibt es in JEDEM Multiplayertitel. Je beliebter, desto mehr. Danach brauchst du gar nicht gehen, dann kannst du aufhören zu spielen. Erkennen kann man die wenn sie sich nur ein wenig geschickt anstellen schon lange nicht mehr. Insofern musst du damit leben.
 
Das ist mir klar ich bin schon lange dabei um das zu wissen :) Nur gibt es zb. bei BF3 damals eine Große Welle von Cheatern die es auch zu geben haben und den Kram, auch zB. bei Star Citizens beim Star Mariens Modul gab es beim ersten Relase von der Alpha schon mega Cheats ..ist ja nicht so das ich wüsste, nur gibt es Games die beliebt sind, da fällt mir ich sollte wieder auf Cheater Verkaufsportale da kann man gut sehen was man besser lassen sollte zu Spielen aktuell. Und CoD ist sehr beliebt bei Kiddys da kann 1 und 2 zusammen zählen. Ist ja auch bei CS:GO wenn ein Sale ist wartet man ab ^^ oder Russenkeys für 2 € von BF.
Ergänzung ()

Muss jeder für sich selber finden die Schmerzgrenzen oder anderes gesagt ab wann ein Game kein mehr Gewinn an Spaß hat durch Cheater
 
BF1 ist meiner persönlichen Einschätzung nicht so stark Cheaterdurchsetzt. Liegt zum einen wohl an den abnehmenden Spielerzahlen und zum anderen an dem von vielen Spielern angeprangerten gesunkenen Anspruch. Soll heißen, das Spiel bietet Gelegenheitsspielern einige Vorteile und (Semi)Professionelle Spieler können sich nicht so extrem absetzen durch ihr besseres Können. Für mich als Feierabend/Wochenendzocker also genau richtig. Wir spielen nur am Samstag und sind trotzdem in der Punkteliste weit oben mit dabei und haben das Gefühl etwas zum Rundensiebeigetragen zu haben ;)
 
ach wat, zu Alt is man nur aufn Zettel ;) alles eine sache der Einstellung und Übung.

schau dir doch mal PUBG an "playerunknownsbattlegrounds" Arma 3 ist auch sehr zu empfehlen aber wenn du bei Battlefield die Leutchen nicht siehst wirds bei Arma eher schwierig meiner meinung nach.
 
Das Besondere an Overwatch sind die völlig unterschiedlichen Spielweisen der Charaktere. Da ist so ziemlich für jeden etwas dabei: langsam, schnell, auch Chars mit hauptsächlich strategischem Anspruch, die kaum bis gar kein Aim erfordern. Jump'n'Run-Steuerung (Genji), neuerdings ein Prügelspiel-Char (Doomfist), klassische Shooterfigur (Soldier), eine Camperin mit Grapple Hook (Widowmaker), Wandkletterer, Flugfunktionen etc.
 
Amusens schrieb:
Okay ich danke Euch
WoT habe ich lange gespielt aber da gibt es keinen Respawn wenn man tot ist man Tot und muss bis zum Ende warten

Nö, einfach ESC drücken Gefecht verlassen und das nächste starten.
 
geht nicht ^^ weil man ja noch ???10 Minuten warten muss bis der Panzer wieder frei mit dem man spielen will
 
Hab gerade Left4Dead2 ( unzensiert) wieder für mich entdeckt nach langer Pause....bin auch Ü40 ;-) ansonsten zocke ich immer noch gerne Day of Defeat Source und BF4 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir Mechwarrior Online an.
Praktisch nur ältere Herren unterwegs, schön langsames Gameplay. Gesitteter Chat. Allerdings kein Respawn :-)
 
heronimo schrieb:
Da nimmt man den nächsten Panzer.
Oder lernt das Spiel und stirbt nicht 😂

Naja ......ist schon ewigkeiten her nach so einem Komischen Mod .......ging gar nix mehr vorher WoT @Stock gezockt hat alles geklappt ... Und jetzt sind da nur Pisser unterwegs die direkt ausrasten wenn man nach 2 Jahren mal wieder rein schnuppert die können das ruhig alle untersich bleiben ...die Braucht kein Mensch ...... Erst auf regen und als erster sterben sind mir die Richtigen..... Habe WoT fast 2 oder 3 Jahre gezockt

Da fällt mir jetzt ein bei WoT gab oder gibt es so Zielhilfen als Mod das geht überhaupt nicht unterste Kiste und wenn es war Jagtpanzer verseucht und man wird als Cheater bezeichnet wenn ein paar gute Runde hat.
Der Hetzer Rockt alles weg ob mit Gold Mun oder nicht da kannste ganz alleine ohne Hilfe alle Gegener platt machen.
Ich will nicht wissen wie es auf einem Höhren Tier abgeht mit einem Jagtpanzer
Auf jeden Fall war ich mal gut Unterwegs bei WoT

@HisN

*hust*
Ich sag nur PHL :D
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, der Thread ist von Dir. Sorry :-)
 
Man sollte sich sowieso nicht alles zu Herzen nehmen was im Chat oder VOIP von sich gegeben wird.
Du machst dir in egal welchem Spiel einfach keine Freude... überall wo es einen Competetiv-Gedanken gibt, stößt du auf "Emotionen". Gerade im Team basierten Multiplayer.

Wenn du dich zu sehr daran aufhängst würde ich vom Genre Abstand nehmen oder du lässt dir ein Fell wachsen :)

Ruhige Ego-Shooter im Multiplayer? Vielleicht eher Richtung Tactical-Shooter? RanbowSix, Arma, Counterstrike, SplinterCell, Verdun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stevo86 schrieb:
Oh WoT ist ein Ego Shooter oder was?





Da verhältst du dich auch immer noch wie der typische WoT Speiler.

naja was soll man sagen Färbt ab wie eine Tomate :) und ich habe ein zwei mal was gesagt im Chat in den paar Jahren sonst nie was und das Game deinstalliert ....wenn man schon den Mund so voll nimmt mit echt üblen Beleidigungen und dann nichts auf die Kette bringt? Ist das Wort Pisser nur mehr als Harmlos ....... Man muss sich doch dem Gepflogenheiten an passen bei WoT ist auch das einzige Game wo so was abläuft ..... bzw ist wohl die ganze Serie von Wargaming so befleckt.




@BridaX
Ist mir bewusst deswegen R.I.P WoT ....es gibt genug Multiplayer wo das nicht passiert ..

Nun Counterstrike muss ich mir noch mal anschauen .da gibt es ja die Möglichkeit mal eben zwischen Tür und Angel ein paar schnelle Runden zu Zocken ohne 100% auf Win aus zu sein mit TD weil es ja auch ohne Ranking geht....nur seit Ghost in the Shell, ist es merkwürdig mit der Steuerung von CS:GO ...Und Ghost in the Shell ist auch durch die Umstellung zum e-Sport Gaming Titel mutiert was man kaum noch eben Schnell zwischen Durch zocken kann weil es keinen Respawn mehr gibt.

Habe ein paar Tage den Multiplayer von DOOM getestet und das ist zur Zeit für zwischen Durch ein Ruhiges Game mit Respawn



@HisN
^_^ Suche halt was mit Repawn im TD oder DM
MWO muss ich noch abwarten was so geht mit dem neuen Skillsystem
 
Man muss sich doch dem Gepflogenheiten an passen bei WoT ist auch das einzige Game wo so was abläuft ..... bzw ist wohl die ganze Serie von Wargaming so befleckt.

Naja wenn du meinst, das du mitmachst, macht dich dann aber auch nicht besser wenn du mitmachen als anpassen verstehst.

Die paar Ausfälle die vorkommen, werden gemeldet und auf Igno gesetzt oder der Chat deaktiviert.
 
:D die paar Ausfälle ??? Kann sein das WoT nicht gleich WoT ist und ich habe nur zwei mal den shitstorm los gelassen, aber egal ich muss nicht überzeugt werden WoT wieder zu zocken. Und es für gemütliche Runden den 100% Qualitätssiegel Stempel bekommt. Und ich weiß das man den Chat abschalten kann.
Schon traurig den Chat in Game abstellen zu müssen......
Ergänzung ()

Und WoT hat hier nichts zu suchen Startpost steht drin was ich suche
 
PUBG kam gleich als erster Vorschlag, darauf bist du gar nicht eingegangen, oder ich habs überlesen. :)
 
Zurück
Oben