EchoeZ
Commander
Traumzauberbaum schrieb:Meh... Ja eigentlich gerne... Aber... Ich brauche 4 Räder um nicht zu verrecken😛
Bis jetzt hats nur Fußrasten getötet..damit kann ich leben! Ausserdem verbrauche ich nur 2 Reifen, und bin damit sparsamer/effizienter.
BTT:
Virtuelles Reisen wäre auch ganz nett, nicht sektakulär, aber nett. In einen virtuellen Zug die transsibirische Strecke in Echtzeit abfahren
Interaktive Heli, -Drachen, Seggel oder Paragliderflüge, Motorrad, -Auto, Farradtouren durch schöne Landschaften, auf dem Mond, Mars, Titan etc..
Btw. Bei einen Interaktiven Paraglide-Flug lass ich mir dann auch gerne von einer vorbeifliegenden, geflügelten Dose erzählen, daß ihr Inhalt Flügel verleiht, wenn die Aktion dann gratis ist!
Ergänzung ()
Was spricht dagegen ein Kabel anzustecken. Wie bei einem Notebook im Gaming-Einsatz. Oder mit angestöpselter eGPU.. auch n Kabel dran.estros schrieb:Das Video zeigt kein Stromkabel. Oha und dann 35W, für mich sieht das Teil nach Wunschvorstellung aus.
Ich seh da kein Problem. Das Teil hat n Akku, da wird es auch ne Ladebuchse geben.
Der Schwerpunkt scheint ja offensichtlich NICHT Gaming zu sein.
Zuletzt bearbeitet: