News Symantec: Kostenloses Update auf NIS/NAV 2007

hm jetzt mit dem update und dem addon kann ich hier wenn ich auf die news klicke und denn news kmmentieren will ein kleines problemnchen. die seite springt immer hoch zum news text und ich kann sie quasi nicht kommentieren. muss erst hier ins forum rein.

:(

aber rechner hierder alte, rrt läuft spürbar schneller mit dem 2007 als mit dem 2006
 
Würde ich eher nicht sagen GDATA und Kaspersky sind einfach besser und was den rest mit Viruserkkennung angeht muss ich nix sagen Norton naja einfach nur schlecht.
 
Nette Geste seinen Abonnenten sowas anzubieten, aber sie werden auch wissen wieso...
Die Produkte sind einfach nur Durchschnitt. Es gibt bessere Alternativen, die weniger Ressourcen fressen für weniger Geld.
 
Symantec und MS passen gut zusammen. Beide stellen Software her, die nix taugt, das System übermäßig belastet und zu wenig Nutze ist. Ist schon absurd, ein Produkt wie Windows von einem Produkt wie dem Norton Antivirus von Symantec schützen zu wollen. Das ist wie "Kopf über Hals". :D High werde ich davon nicht und ein Update möchte ich nicht mal geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben