News System abgeschafft: OnePlus 2 ab 5. Dezember ohne Einladung zu haben

Mich würde mal interessieren, wieviele sich das zweite holen. Ich habe das 1er, auch wenn es gerade bei deren Technik ist, aber für das zweier gäbe es für mich keinen Grund außer dem LTE 1,8 und 800 Ghz Band, das alte hat nämlich nur das 1,8 GHz. Dafür schreckt dann der Fingerabdrucksensor ab.

Kompliment an Nicolas, endlich mal einer der nicht Invite und forever schreibt sondern sich normal ausdrücken kann :)
 
was soll das eigentlich für ein konzept sein? wenn die nachfrage so viel höher ist als das angebot, warum passt man nicht besser den preis an, bis sich das ungefähr die waage hält, anstatt auf so eine einladungsmasche zu setzen? ich mein, machen sie ja jetzt, gibts aber immer noch woanders, diese tour...
 
Na das erste war von Preis - Ausstattung top da gab es nicht viel zu meckern.
Aber das 2.te da ist der Preis mies und Ausstattung eher durchschnitt...
Bei dem Preis würde mir was anderes holen gerade wegen Garantie etc...
und da der Markt eh gesättigt ist wird es wohl schwer nen 400+€ + Zollgebühren loszuwerden....
kein wunder das sie diesmal auf Einladung verzichten...
ein One ... Version 4 wird es wohl nicht mehr geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man das Oneplus One her? Auf der Website von OP anscheinend Out of Stock...
 
Natürlich zahlt man keine Zollgebühren...
 
Mickey Cohen schrieb:
was soll das eigentlich für ein konzept sein? wenn die nachfrage so viel höher ist als das angebot, warum passt man nicht besser den preis an, bis sich das ungefähr die waage hält, anstatt auf so eine einladungsmasche zu setzen? ich mein, machen sie ja jetzt, gibts aber immer noch woanders, diese tour...

Genau das Frage ich mich die Ganze Zeit auch. Was soll das? Und warum fallen alle gelangweilten Redakteure immer wieder auf dieses Unfug rein? So billiges, effekthaschendes Marketing gehört schlichtweg boykottiert.

Ich warte nur darauf das irgendwo im Reich der Mitte bald die nächste Bude aufploppt, die ihre mittelmäßigen Andropid Smartphones am besten nur noch an Leute verkauft die "keine Zähne im Maul haben, aber La Paloma pfeifen." Und wenn die dann noch nen Kumpel mit Fußpilz haben bekommt der für sein Gerät noch ne ganz tolle Schutzhülle. Aber nur der !!!!!!!

;)
 
So, hab ich dann was Besonderes wenn ich das ehemals "exklusive" Smartphone jetzt "endlich" auch kaufen darf? :rolleyes:
Auch nur wieder eins von vielen. Ein iPhone sticht ja immerhin noch aus der Menge heraus, z. B. dadurch, dass Apple den Home Button nicht repariert oder, dass von Apple angebotene Upgrades das Telefon zerstören und die Daten unbrauchbar machen oder aber, dass man auf iPhones keine Texte kopieren kann (integrierter Kopierschutz).
 
@nlr

wie kommst du auf den preis für das oneplus two?

oder hast du da schon versandkosten mit drauf gehauen?
Ergänzung ()

njchw schrieb:
Wo bekommt man das Oneplus One her? Auf der Website von OP anscheinend Out of Stock...

ja es wird aktuell nicht hergestellt.

mit dem artikel jetzt hier wohl nachvollziehbar (freier verkauf vom Two)
Ergänzung ()

Tamja schrieb:
nen 400+€ + Zollgebühren loszuwerden....

hab das mal um das wichtigste gekürzt; es gibt keine zollgebühren die da noch draufkommen.
die sind inbegriffen in preis und versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamja schrieb:
Aber das 2.te da ist der Preis mies und Ausstattung eher durchschnitt...
Bei dem Preis würde mir was anderes holen gerade wegen Garantie etc...
Was redest du da? Ausstattung eher Durchschnitt?
Snapdragon 810, 4GB Ram, 64GB Speicher, großer 3300mAh Akku, gutes helles Display, gute 13MP Kamera mit OIS, sehr gute Verarbeitung, LTE 800Mhz Unterstützung... usw.

"Durchschnitt" ist das ganz sicher nicht. Insbesondere nicht für 425€ (Preis inkl. Versand, Zoll kommt nicht dazu). Zeig mir doch mal ein anderes Gerät was das alles bietet für 400€... richtig, es gibt keins!
 
was war jetzt nochmal der grösste Kritikpunkt beim X..?
 
Deren Marketing-Abteilung ist Gold wert!

Ein wirklich klasse Konzept, das uns fortlaufend die Exklusivität dieses Gerätes vor Augen führt.

Ich freu mich schon auf die nächste Werbung, ähh, News in der über eine neue Ausführung des Einladungssystems berichtet wird. Vielleicht schon am 8. Dezember? Ich bin gespannt.

LG
 
Ob sich das Gerät noch so gut verkauft. Snapdragons sind auch auch nicht mehr das was sie waren. Ich besitze das 1 und die Leistung des Smartphones reicht noch locker mehrere Monate, wenn nicht Jahre. Der einzige Grund auf das 2 zu wechseln wäre der Laserfocus. Ansonsten empfinde das offizielle OS als recht buggy, die Berichte über Bugs und Beschwerden häufen sich im Forum ebenfalls. Also bleibe ich erstmals bei meinem Cyanogen.

Interessant wird erst die nächste SoC-Generation mit dem Snapdragon 820, Helio X20 und Samsungs Exynos.
 
Ich frage mich auch gerade, was wieder einmal gehatet wird. Habe das OP2 und zwar weil ich es nicht einsehe für ein Smartphone 400€ auszugeben (selbstgesteckte Grenze) und als Anforderungen <16GB Speicher, großen Akku mit langer Laufzeit, nicht vergewaltigtem Android, Support > 1 Jahr, LTE, schnellem Prozessor wollte. Da bleibt nicht viel übrig an Alternativen. Auch Oneplus kocht nur mit
Wasser, die werden das OP2 nicht für 250€ verkaufen. Ich frage mich immer was ihr erwartet :rolleyes:

Ich jedenfalls freue mich über neue Rückseiten zu Weihnachten :)
 
Genau 3 monate zuspät!
 
Da in dem Forumpost von OnePlus auch nur die Rede von „midnight“ ist, frag ich mich welche Zeitzone gemeint ist.
 
das einladesystem war einfach bullshit.
die künstlicher verknappung sorgt nicht für noch heißere käufer, sondern für gar keine...
aus rein rechnerischer sicht ein dummes konzept
hätte zu gern die absatzzahlen ohne diesen klotz gesehn...

Ein wirklich klasse Konzept, das uns fortlaufend die Exklusivität dieses Gerätes vor Augen führt.
jo klar...
 
Dass man die Ausstattung des Two als "unterdurchschnittlich" bezeichnet, kann ich verstehen. Warum? Der Snapdragon 810 drosselt doch nachdem er 1+1 rechnen musste :evillol: und außerdem ist Hardware auf dem Datenblatt nicht alles. Ich kenne die Software, die Oneplus auf ihre Smartphones klatscht schon vom One und die ist Mist (Cyanogen OS genauso) und Updates...welche Updates? :freak:

Dass man es jetzt frei verkauft verstehe ich, das haben ja sehr viele schon beim One gefordert und das haben sie irgendwann in den freien Verkauf geworfen, gerade jetzt vor Weihnachten macht es ja auch Sinn (das One gab es letztes Jahr vor Weihnachten auch öfter mal im freien Verkauf). Und ob sich das Two so gut verkauft hat, weiß ich nicht. Sehr viele, die schon ein One hatten, wollten nicht wechseln, andere hatten sich schon mit Samsungs, HTCs, LGs oder sonstigem ausgestattet.
 
Also das OnePlus X gibt's auch für 250$ bzw. ~270€. Allerdings konnte ich nur Expressversand (~25€) auswählen (nach Ö).
Habe das Gerät seit gestern.
 
Zurück
Oben