• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Forza Motorsport 7 rast auf einem i5-750 und GT 740

Es muss echt erwähnt werden, dass man an einem Computerspiel im Jahr 2017 eine freie Framerate auswahl und Unterstützung für 21:9-Bildschirme hat?

Wenn man damit werben muss ahne ich da nichts gutes.
 
Cool Master schrieb:
Es muss echt erwähnt werden, dass man an einem Computerspiel im Jahr 2017 eine freie Framerate auswahl und Unterstützung für 21:9-Bildschirme hat?

Wenn man damit werben muss ahne ich da nichts gutes.

Hatten es denn die Forza teile zuvor? wenn nein das ist das schon erwähnenswert.
 
Cool Master schrieb:
Es muss echt erwähnt werden, dass man an einem Computerspiel im Jahr 2017 eine freie Framerate auswahl und Unterstützung für 21:9-Bildschirme hat?

Wenn man damit werben muss ahne ich da nichts gutes.


Du hast noch nie ein Spiel aus dem Windows-Store gespielt, oder?
 
Naja glaube nicht das ein FX 8350 die 60 FPS halten wird.
 
Also eine 21:9 Unterstützung ist leider noch immer kein Standard in der Branche.
Immer gut zu wissen, dass das Format unterstützt wird ... ;)

Nach jedem Spiele-Update die exe-Datei auszutauschen nervt auf dauer! :rolleyes:
 
Muss auch nicht. Die machen in Steam gerade mal 1% aus. Größer ist der Tellerrand nicht.
 
Schöne Sache, FH3 konnte ich in der Tat nicht mit meiner 670 zocken. ;)
 
@H3llFish
Von denen die Hälfte gleich klingt.
Hab seit dem 4ten Teil alle gespielt aber mit dem älter werden wird man wohl kritischer. Horizon 3 wurde zu genüge gespielt aber irgendwann macht's keine Lust mehr mit Autolegenden in Public Lobbys zu fahren. Die meisten fühlen sich cool wenn sie mit ihren V12 Allradlern davon heizen ohne wahrzunehmen welche Automobile schätze sie überholen /rammen.
Die meisten meiner Porsche insbesondere der Carrera GT oder ein Lexus RCF sind bei mir ungetunt weil sie m.M.n gut sind wie sie sind
 
Zuletzt bearbeitet:
H3llF15H schrieb:
Nein, Forza hat bis dato kein 21:9 Support was ich echt schwach finde. Aber Hauptsache 700 Autos...

Also meine Priorität liegt bei 700 Autos > 21:9
Weiss nicht ob bei einem Rennspiel bei dem es um eben jene 700 Autos primär geht, es anders sein sollte. Ich glaube nicht.
Erst recht nicht wenn man bedenkt, dass wohl nichtmal 1% der Spieler dieses Format nutzen.

Topic:
Hardwareanforderungen klingen ziemlich gut. Konnte FH3 nur auf der Xbox zocken weil mein i5 keinen Bock auf das Game hatte
 
@H4rdcor3chiLLer

Hast du es schon mal nach dem großen Performanceupdate probiert? Im FH3 Thread hier im Forum sind ein paar Leute die mit i5 zocken.

LG Billy
 
@Atent123
Also bei Forza 6 Apex hatte ich deutliche Framedrops und es liegt nicht an den Spannungswandlern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H4rdcor3chiLLer schrieb:
Also meine Priorität liegt bei 700 Autos > 21:9
Erst recht nicht wenn man bedenkt, dass wohl nichtmal 1% der Spieler dieses Format nutzen.

Sehe ich auch so. Diese Leute die sich dieses exotische Format gekauft haben und nun sich nun in den Foren bei sämtlichen Spielen so laut machen wenn ihr Format nicht (sofort) unterstützt wird nerven. Man sollte sich zuerst auf die Aspekte konzentrieren die der Masse was bringen.

was auch nervt ist die schlechte Stimmung die einige hier wieder verbreiten wollen.
ich finde das klasse wie das Spiel optimiert wird, dass es auch auf U Prozessoren gut laufen soll.
 
So wie es ausschaut gibt es keine VR Unterstüzung oder irre ich mich dabei? Seitdem ich Rennspiele wie asseto corsa und project Cars in vr gespielt habe möchte ich eigentlich nicht mehr darauf verzichten.
 
Wo ist das Problem? Forza Horizon 3 hatte 21:9 Unterstützung und Forza 7 wird es auch haben. Also warum meckert hier irgend jemand über angeblich schlechte 21:9 Unterstützung?
Einzig Forza 6 Apex hatte keinen 21:9 Support. Das war aber letzten endes nicht mehr, als ne Techdemo.

Und was den Windows Store angeht. Auch Gears of War 4 hatte 21:9 Unterstützung. Ich besitze mit Forza 7 bald drei Windows Store Games und alle haben 21:9 Support. Sorry, aber das Gemeckere ist einfach nur völlig Bescheuert und an der Realität vorbei. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem sagst du das. Alltag in Foren. Kann man am besten nur ignorieren den Nonsens.


icetom schrieb:
ich finde das klasse wie das Spiel optimiert wird, dass es auch auf U Prozessoren gut laufen soll.

Da können sich einige Devs mal ne Scheibe abschneiden. Zu viele neue Games laufen einfach nur schlecht und sehen auch nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
purusmods schrieb:
So wie es ausschaut gibt es keine VR Unterstüzung oder irre ich mich dabei?
Wohl nicht, dazu müsste MS wohl erstmal die Windows Store App aufbohren und nachdem die 21:9 und 60fps+ "Features" schon ewig gebraucht haben, wirst du darauf wohl noch ne ganze Weile warten können.
​Bei mir ist es übrigens andersrum, seitdem ich diese Spiele in VR gespielt habe mache ich einen großen Bogen um VR...leider. Gefühl ist der Hammer, aber mir wurde dermaßen schlecht, dass ich am Ende sogar meine Oculus wieder verkauft habe.
 
Zurück
Oben