News T-Mobile trennt sich von Nokia-Handys

@ 7) zivilist
@ 16) dadant

will scheinbar immer noch keiner lesen...
Stellen denn Sony Ericsson, Motorola, Samsung und co ihre Handys in Deutschland her?
Wie war das noch damals mit Siemens und Benq...
Blöde Disskusion und total am Thema vorbei.
 
Finde ich gut von T-Mobile. Nokiahandys verkaufen sich in D zur Zeit aber auch wirklich schlecht :-)!
 
sowie nokia als auch motorola stellten ihre handys in deutschland her! motorola hatte in flensburg auch mal 3000 mitarbeiter bis august sind es nur noch 200. finde das richtig das t-mobile nokia handys aus dem sortiment nimmt das gleiche sollten sie mit motorola handys auch machen
 
Was ihr alle man habt, das ist Kindergarten³².
Man könnte ja mal überlegen, wer hier Fehler gemacht hat, Nokia ist ein wirtschaftendes Unternehmen, und es kann mir keiner sagen, wäre er Inhaber einer Position, die vor einer Entscheidung steht: "mehr Gewinn" oder "weniger Gewinn", er würde, natürlich ZUGUNSTEN der Belegschaft auf mehr Gewinn verzichten. Leute denkt nach, eine Gemeinschaft, welche Subventionen über Subventionen ausschüttet und nach deren Aufbrauchen rumheult, dass keiner mehr investiert, HALLO? Den Fehler hat meiner Meinung nach nicht Nokia begangen.
Jetzt zu der Qualität: Nokia ist für mich der hochwertigste Hersteller von Mobiltelefonen. Ich hatte jetzt anderthalb Jahre mit einem SE zu kämpfen, besser gesagt mit einem Gerät und 3 dazugehörigen Austauschgeräten. 3 mal der gleiche Fehler, 2 mal nebenbei noch was anderes. Montagsgeräte schön und gut, aber 4 davon? Man muss dazu sagen, es war per Definition und Marketing für Business angesiedelt. Mein 5 Jahre altes Nokia hab ich hier als Zweitgerät, das läuft wie am ersten Tag.

So, und wer jetzt noch Zeit hat, zu lesen, dem empfehle ich http://winfuture.de/news,37858.html
Nicht dass das hier schon 3 Mal erwähnt und scheinbar glorreich ignoriert wurde, aber manche brauchen ja bekanntlich etwas länger :D
 
Also ich kann auf der T-Mobile -Seite noch Nokia-Handy ordern!? Ist der WEB-Administrator etwas langsam?
 
@ FAST ALLE HIER:

zivilist schrieb:


LINK KLIKKEN & LESEN =))


Das schlimme an so Foren ist immer: Die Leute sitzen in einem Raum, jeder plappert was. Ganz gleich was ein anderer gesagt hat, und um welchen Wert es den bisherigen Informations und Diskussionsstand ändert.

Lest ihr eigentlich auch das was andere schreiben, oder interessiert es euch so sehr eure meinung um jeden preis loszuwerden, das ihr links und rechts nix mehr mitbekommt? Ggf ist ja SCHON GESAGT worden, was Ihr wolltet!.. schon mal nachgedacht? .... =))


-
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Offenbar stützte die Wirtschaftswoche ihren Artikel über die Trennung T-Mobiles von Nokia-Handys auf ungenaue Quellen, denn wie der deutsche T-Mobile-Chef Philipp Humm nun in Reaktion auf den Bericht erklärte, betreibe T-Mobile derzeit keine Politik, Nokia-Handys aus dem eigenen Portfolio zu streichen. Vielmehr wolle man auch in Zukunft Produkte des finnischen Handygiganten vertreiben.
 
keine gute sache, aber für beide parteien, aus der sicht von T-Mobile ist es ja ganz richtig sowas zu machen, allerdings ist die frage, ob sie nicht irgendwie hätten mit in den shop einsteigen können etc
 
Bravo telekom, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Hoffentlich ziehen bald andere mobilfunanbieter nachl. Nokia macht scheiss viel kohle in deutschland, aber prduzieren wollen sie hier nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!![...]!!! entfernt)
Zurück
Oben