News T-Online: Neue und billigere Flatrate

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.407
T-Online gestaltet das Breitbandinternet ein wenig attraktiver und senkt ab heute den monatlichen Grundpreis für „T-Online dsl flat 2000“ um rund ein Drittel. Neu hinzugekommen ist die Flatrate für den Anschluss T-DSL 3000: Mit „T-Online dsl flat 3000“ surfen Kunden für 49,95 Euro monatlich.

Zur News: T-Online: Neue und billigere Flatrate
 
scheiss haus hier, ich hasse glasfaser
 
T-Com senkt die Preise was ganz neues lieber wäre mir aber wenn sie FP umsonst anbieten würden wie die anderen Hersteller.
 
die aktion, dass die einrichtungsgebühr wegfällt, ging ja nur bis ende mai. Hätte ich auch gemacht, aber solange die meinen Tarif noch nicht von 768 auf 1000 kbit umgestellt haben, bringt das ja nicht soviel.
 
gans nice wären auch sollche aktionen wie sie verdopplung des uploads, wie das derzeit bei Q-DSL der fall ist!! :cool_alt:
 
Bluerock schrieb:
T-Com senkt die Preise was ganz neues lieber wäre mir aber wenn sie FP umsonst anbieten würden wie die anderen Hersteller.


Was wäre wenn die Preise alle 99 Cent teurer wären aber Fastpath mit inbegriffen? Denke dann würde sich auch keiner beschweren und es wäre das selbe in grün. Bis gestern hatte man ja auch Zeit FP kostenlos zu beantragen.
 
Die Preisumstellung war doch schon lange geplant. Toll nur, ich habe jetzt DSL 2000 aber von der FP Beauftragung lässt sich die TCOM seit einer Woche net hören. Muss schon schwierig sein erneut ein Häckchen anzuhacken: "FP an"...
 
Flowy - hättest du es einfach nochmal beantragt wäre es vielleicht schon gegangen. Wenn man es mit der Tarifumstellung ändert dauert es fast immer länger, als wenn du es separat machst. :o
 
hab heute mittag auf dsl3000 flat gewechselt (letzten 2 monate aol)
telekom oder t-online sind so langsam, online geht noch nix zu bestellen, wie am 1.4 bei der telekom mit den neuen dsl geschwindigkeiten

die tarife sind längst überfällig, bei der konkurrenz gibts sie schon länger, nur leider ist t-online am unkompliziertesten, mit aol gabs z.b. vereinzelte ping probleme wegem komischem routing

t-online hat schon viele probleme gemacht (falsche rechnung, kosten die garnicht seien können ... aber wenn mans sieht kann mans glücklicherweise recht unkompliziert korrigieren) daher der provider meiner wahl :p

nagut, bin eh einer der kunden den sich die isp nicht wünschen da hoher traffic
 
@flowy
kenne viele fälle da haben die leute schnellere leitung bekommen und dadurch ging dann kein fp mehr, vielleicht bist du ja auch so ein fall *g*
 
Habe direkt nach Umstellung beauftragt da kam 2 Stunden später - geht net. Dann habe ich nochmal und am nächsten Tag nochmal. Zu den beiden neusten Beauftragungen habe ich noch nix. Und die von T-Com sagen auf meine Mails immer nur ich solle Geduld haben. Da bin ich mal gespannt. Übrigens FP soll irgendwie noch bis Mitte des Monats kostenlos weiterhin beauftragen zu sein.
 
Hmm...laut der Diagnosesoftware vom Fritz!DSL hab ich hier 50db Dämpfung.
Da ist nix mit DSL3000. Bin ja froh, daß ich 'ne stabile 1024er-Leitung habe. :)
 
Na dann kannst du noch hoffen. Wobei die erste Mail nichts gutes vermuten lässt. Ich kenn schon ein paar Leute bei denen FP mit ner schnelleren Leitung nicht mehr geht, aber ich drück dir mal die Daumen :)
 
uralte news, das stand schon ewig fest, aber egal.


trotzdem clever von t-online. warten erst ab bis die aktion von der telekom rum ist (kostenloser tarifwechsel) und dann senken sie die preise.

aber die wichtigste frage ist ob diese flat auch mit 384k upload funktioniert (kostet bei telekom 2€ im monat). wenn nicht dann ist diese flat voll für die tonne. denn kamp.de bietet schon länger eine dsl2000 flat an, mit 384k upload für 39€.
 
Ja wenn man das am Umstellungstag beauftragt hat gabs Probs. hrhr.

@Ronny Kann ich auch Anschluss testen? Ohne Fritz Karte?
 
Die Telekomiker sollen mich lieber mal von DSL 384 auf DSL 768 umswitchen oder wenigstens FP für DSL Light zulassen.
 
(_H.A.W.K_) schrieb:
Die Telekomiker sollen mich lieber mal von DSL 384 auf DSL 768 umswitchen oder wenigstens FP für DSL Light zulassen.
dsl768 kannste vergessen. was glaubst du wieso du nur dsl light hast ? mehr geht bei dir nicht. fastpath geht wohl auch bei dir nicht, wohnst eben zu weit weg.
 
Wenn die mich auf den Siemens32 Port umstecken würden, dann würde ich auch DSL 768 bekommen.
Momentan bin ich nur auf einem Siemens16 Port.
Und unser Nachbar auf der anderen Straßenseite bekommt DSL768.
So eine Scheiße.
 
Also ich finde die telekom sollte sich grundsätzlich mal überlegen was die für hohe preise haben...
Nimmt man z.b. ISH, die bei uns in Bonn im Oktober starten, Hansenet in Norddeutschland oder von mir aus auch ARCOR, sieht man auf einen blick, dass deren Angebote was breitband angeht sehr viel günstiger sind.
 
Zurück
Oben