Test Test: ATi CrossFire

Hallo

Ich bin auch der Meinung wie viele andere das 2 XT 850XT PE schneller als zwei Ultra sind da die X850XT PE im Single ja sowieso schon schneller ist.


Ich bin jetzt auf morgen gespannt, auf die Veröffentlichung der X1800 XT(finde ich einen ziemlich dofen Namen).Dann auf den Vergleich von GTX und X1800XT, Solo und im Verbund.
 
Was nur los mit Euch Computerbase. Das is jetzt schon die 2. Testreihe die ihr pro Nvidia ausrichtet. WIESO TESTET IHR NICHT 2X Ati x1800xt gegen 2 Nvidia 7800gtx ? WEIL IHR NICHT DÜRFT !!!! zum kotzen find ich das dann schreibt wenigstens rein das ihr aus rechtlich gründen keine fairen Testreihen machen dürft. meinen Brechreiz für euch
 
Das hat mit Dürfen nichts zu tun, sondernmit können.
ATi hat schlicht und ergreifend noch keine CF-Versionen von den neuen Karten ausgeliefert.

Und etwas freundlicher kann man das auch ausdrücken;)
 
Wolfgang schrieb:
Das hat mit Dürfen nichts zu tun, sondernmit können.
ATi hat schlicht und ergreifend noch keine CF-Versionen von den neuen Karten ausgeliefert.

Und etwas freundlicher kann man das auch ausdrücken;)

hmm, ok. Und warum dann ausgerechnet gegen zwei 7800GTX SLI? Nehmt doch bitte 6800Ultras, das passt.
Ansonsten die berühmten Äpfel und Birnen und damit null Aussagekraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
BustaFiles schrieb:
hmm, ok. Und warum dann ausgerechnet gegen zwei 7800GTX SLI? Nehmt doch bitte 6800Ultras, das passt.
Ansonsten die berühmten Äpfel und Birnen und damit null Aussagekraft.
Die 6800 Ultras sind in den tests ebenfalls vertreten. Die 7800GTX SLI kommen halt zusätzlich dazu, da es sie schlicht und ergreifend gibt.
 
also ich hab nen crossfire system und bin voll zufrieden damit! na ja bins auf die lautstaerke. ;-)
aber wozu gibt es denn ati silencer??
 
Zurück
Oben