Test Test: Nvidia GeForce 285.27

Ich buddel nochmal Starcraft2 aus. Ich nutze in Starcraft 2 kein AA ist der Treiber da nun die versprochenen (bis zu) 7% schneller oder bleibt im Prinzip alles beim alten? Oder gibt es auch ohne AA diese "Einbrüche" von denen CB spricht?
Ich nutze aktuell noch den 275.33 da dieser mir bisher am schnellsten vor kam.
 
@rookz frag ich mich auch hab auch noch die 295...

mal ne andere frage seitdem ich den beta treiber drauf habe startet kein 3d mark mehr. immer system error. irgendwas mit direct x... benutze windows 7. Wie kann das sein?
 
Seit ich diesen Beta Treiber draufhabe, taktet sich die Grafikkarte trotz 2 angeschlossenen Monitoren korrekt runter und bleibt nicht auf 900Mhz. Bei euch auch?
 
habe mit meiner gtx460 so bei bfbc2 einen absturz nach dem anderen (jetzt sogar dann, wenn ich das spiel lediglich mal kurz minimieren möchte), werde wohl wieder zu einem der älteren treiber zurückkehren
 
Mittlerweile wurde der 285.38 Beta Treiber veröffentlicht. (Mit Optimierungen für die BF3 Beta).

Aber was ich fragen wollte. Hat man mit den beta-Treibern Probleme wegen den fehlenden WHQL Zertifikat?
Ich meine das war doch sonst so wenn ein Treiber nicht das Zertifikat hatte musste man den Treiber bei jeden Windows Start bestätigen? Oder war das was anderes?
 
Nein hat man nicht. Bugs können sowohl beim Beta als auch beim WQHL auftauchen.
Da das WQHL zertifikat nichts weiter als ein "ok" ist von Microsoft, welches Nvidia natürlich etwas kostet, umgehen die 1. die kosten, und 2. die Wartezeit, indem sie den Treiber als Beta veröffentlichen.

Alleine bei diesem 285,27 treiber hatte ich abspielprobleme bei ein paar videos mit VLC (sonst nicht), ansonsten hatte ich Nie Bugs.

Nvidia würfelt ja nicht irgendwas zusammen und veröffentlichen es, ohne es selbst mal zumindest grob anzutesten :p
 
blabla189 schrieb:
Beim neusten Betatreiber laufen auch youtube Videos in 720p + asynchron -.-

Kann ich bestätigen, aber nur in Fullscreen O_o

*Edit*
Einfache Lösung, Rechtsklick aufs Video Hardwarebeschleunigung deaktivieren oder Flash RC11 installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben