Test Test: Sony Xperia Z

Ich benutz den Stock eMail Client. Wüsste nicht, was man da anders haben wollen würde. Aber in den weiten des Play-Stores gibt es genug Alternativen, die auch Deinen Vorstellungen entsprechen.
 
Neues Firmwareupdate seit wird seit ein paar Stunden ausgerollt (10.1.1.A.1.253). Für mich (A1 - Österreich) bereits verfügbar.

Quelle: http://www.androidnext.de/news/sony-xperia-z-firmware-update-verbessert-displaykalibirierung/


Update:

WOW! Was Sony mit diesem Update gemacht hat, ist einfach wundervoll. Die grauen Statusleisten sind nun Pechschwarz, das Display ist neu kalibriert und sieht einfach Atemberaubend aus.

Es ist jedoch nicht Android 4.2 (welches sowieso keine wirklichen Vorteile mit sich bringt), sondern eine weitere Verbesserung für die 4.1er Version.


An die CB-Redaktion:

Display hat eine beachtliche Software-Verbesserung erlebt. Bitte einen Nachtest zum Display machen. Es ist notwendig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ein Nachtest kommt, bitte gute vorher/nachher Shots mit einer guten DSLR, damit man sich davon einen Eindruck verschaffen kann, ohne das Gerät vor sich zu haben.

Wäre super
 
Wie lange hält denn der Akku bei Euch so ?
Ist ja schon ein heißes Thema im Inet ......
Links gibt es einige, will die nicht extra hier rein stellen.

Mit Pech ist er nach 4 Std leer.
Was ich wirklich bestätigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: (bißl verbessert ;))
Naja, Standbyzeit ist super, aber bei der Display-On-Zeit komme ich auch auf lediglich vier Stunden.
 
Auch Hintergrunddienste zu deaktivieren hilft nicht, es brät förmlich den Akku leer sobald man irgendwas tut. :D
Was etwas geholfen hat war Sys auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Wunderheilungen wie zB es 'ne Nacht lang aufzuladen halte ich für fragwürdig :king:
Ergänzung ()

anonymous_user schrieb:
Das ist wieder ein Einsatz Szenario, dir fällt erst mitten in der Pampa auf das der Akku Leer ist? oder Entlädt sich ruckartig von 70% auf 5% ?
Und wieso sollte ich in der Pampa sein und mich an meinen Laptop oder Handy zusetzen?

Ich frag mich manchmal echt ob manche hier im Forum irgendwelche Wandertripps/Ausflüge machen, um dann mitten im Wald wieder vorm PC zu hocken :lol:

:schluck:
Ergänzung ()

Kibbles schrieb:
Neues Firmwareupdate seit wird seit ein paar Stunden ausgerollt (10.1.1.A.1.253). Für mich (A1 - Österreich) bereits verfügbar.

Quelle: http://www.androidnext.de/news/sony-xperia-z-firmware-update-verbessert-displaykalibirierung/


:D

wenn man so ließt im allgemeinen wen es um das Z geht ....meine fre**e
ich mit meinen 47 jahren stelle mich nicht so blöde an wie viele. kaum im stande wenn das update vom handy nicht gleich da ist es einfach per usb über's inet am pc ziehen.


nur mimimi update geht nedde ...... :freak:
 
Morgen hab ichs ;)

474€ 16gb WLAN only find ich n absolut fairen Preis.
Ergänzung ()

Sony Shop ist down :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OTC-Trader schrieb:
Morgen hab ichs ;)

474€ 16gb WLAN only find ich n absolut fairen Preis.
Ergänzung ()

Sony Shop ist down :D

Höhö, ich kriegs Montag oder Dienstag geliefert für 449 Steine. :D (499 minus 10% durch Sony-Rabattgutscheine.)
 
Mittlerweile wird in einigen Ländern eine neue Firmware ausgerollt (10.3.A.0.423) welche das Update auf Android 4.2.2 darstellt.
 
hasenbein schrieb:
Höhö, ich kriegs Montag oder Dienstag geliefert für 449 Steine. :D (499 minus 10% durch Sony-Rabattgutscheine.)

Ich hab's für 249€ per Sofort-Kauf bei eBay als Defekt geschossen, da der SIM-Karten-Halter fehlte. Top Zustand und sogar mit Dockingstation. SIM-Karten-Halter habe ich für ein paar Euro nachgekauft :D
 
Bevor hier alles einschläft ....
Nicht nur gefühlt mit 4.2.2 weniger Verbrauch, der Akku hällt bei mir tatsächlich länger, was ca einen Tag ausmacht bei " normaler " Nutzung.
Kann jemand ähnliches berichten ?


@FuXx, Nice Deal, ich hatte es in der Bucht nagelneu zu 400 geschossen :(
 
Bei meinem ist der Verbauch zwar etwas besser als mit der 253er aber im Vergleich zu den anderen beiden Firmwareversionen gibt es keine Verbesserung.
 
bei Viel gebrauch:

Screenshot_2013-07-02-00-56-45.png
Screenshot_2013-07-02-00-56-39.png



und bei Wenig gebraucht:
Screenshot_2013-06-30-21-51-42.png
Screenshot_2013-06-30-21-51-37.png



läuft wesentlich länger mit 4.2.2
 
mir kommt das system nun etwas schwammiger vor. merke ich vor allem wenn ich apps schneller oeffnen moechte - es dauert nun etwas laenger bis die app einsatzbereit ist.
oder beim bildschirm aufwecken dauert es nun auch etwas laenger


kann das jemand bestaetigen?
 
Das mit dem Aufwecken ist bei meinem auch so und recht nervig, aber Anwendungen starten recht zügig.
 
Zurück
Oben