Test Test: Vantec NXP-205 und NXP-301

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.809
Mit dem NXP-101 und NXP-201 hatten wir bereits vor einigen Monaten zwei Lüftersteuerungen von Vantec im Test, nun haben sich die neuen Modelle bei uns eingefunden. Das NXP-205 stellt dabei im Grunde nur eine Miniaturisierung des NXP-201 mit leichten Verbesserungen dar. Das NXP-301 geht dagegen neue Wege und verbindet eine Lüftersteuerung mit einer Kaltlicht Kathoden Regulierung.

Zum Artikel: Test: Vantec NXP-205 und NXP-301
 
NXP-301 haben wollen!

Ich suche grad nach ausländischen Adressen um das Ding zu bestellen. Kennt jemand eine?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zumindestens gehe ich davon aus das du den Artikel gelesen hast.

Also, wenn ich mich nicht verlesen habe, 30,-$ für den NXP-205
und 40,-$ für den NXP-301 was ca. 30-40 € entspricht. Wie teuer der dann allerdings in Deutschland angeboten werden wird, weiss wohl nur Vantec selber.

PS: Hat schon jemand ´nen ausländischen Händer gefunden der nach Dt. liefert?
 
Frage: Wenn man ihn an einem CS 601 einbaut, kann die Fronttür überhaupt noch geschlossen werden???
 
Ich habe nämlich ein Casetek 1018. Möchte mir auch gerne so ein Teil zulegen, aber ich glaube die Front geht dann nicht mehr zu, da die Regler doch sehr gross aussehen...
 
Die Knöpfe ragen nicht sehr weit heraus. Selbst bei einem in der Fronttür gedämmten CS-601 war es keinerlei Problem dir Tür noch zu schließen. Inwiefern die Front des 1018 näher am Gehäuse ist, kann ich nicht beurteilen, beim CS-601 ist es jedoch gar kein Problem.

Schöne Grüße an alle aus dem sonnigen Fuerteventura :p
 
! Sau :)
 
Also bei dem VIdeo habt ihr ja echt Spaß gehabt ^^
Mit ein bissel übung kann man das geklopfe zu nem guten Musike stücke machen. Dieter B. wirds richten ^^
 
Zurück
Oben