• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Testbericht] Nintendo DS

gibts eigentl. schon negative userberichte über die zuverlässigkeit des touchscreens. war heute mal beim mediamarkt und wollte ein bisschen probe spielen, aber irgendwie war der touchscreen kaputt und ich konnte daher nicht spielen.
 
Bei mir ist noch alles ok. Kenne viele, die den DS seit Dezember oder Januar haben, da ist auch noch alles Top.

Aber man kennt ja die Leute in solchen Märkten. Da kommen dann entweder Hip-Hoper und sagen "Hey Jo...wasn das fürn Kinderspielzeug!?" und machen den TS kaputt, oder man lässt eben kleine Kiddies dran. :mad: :rolleyes: Armer DS... :heul:
 
gut zu wissen, hab eigentlich schon damit gerechnet, dass es eher an der nicht sorgfältigen umgangsweise der mediamarkt-kunden liegt :)
naja, wenn ich mir den kaufen sollte, wird die entscheidung erst ende des sommers fallen, je nachdem wie lange die anreise zur zivistelle wird.

aber für erwachsene sind diese spielestationen auch nicht wirklich geeignet, hab auf ner xbox top-spin gegen nen freund gezockt und mir hat nachher ordentlich der rücken wehgetan.
 
Willüüü schrieb:
Sehr guter Testbericht Holodan. Kompliment an dich. Vorallem sehr gute Bilder und es wurden alle interessanten und entscheidenen Punkte genannt. Hast sehr gut geschrieben. Weißt du ob Die Sims erscheint?

Gruß

Willüüü

"Die Urbz: Sims in the City" gibt es, ist sogar schon released: Klick
 
@ScheinTOT:

Danke fürs Hinzufügen des Games mit passendem Link. Denke das ist genau das, was Willüüü gesucht hat ;) :daumen:
 
Hallo
also erstmal muss man sich ja net streiten um die 2 konsolen es wäre ja schlimm wenn ich für den sony 250 öcken ausgebe und die leistung net stimmt.
Ich selber habe ein DS und bin sehr zufrieden damit, und ich hoffe das die irgendwann mal Zelda, Castlevania (Herbst) oder sogar Resident Evil auf DS rausbringen weil mit dem touchscreen hat man da ja schon einige möglichkeiten die spiele geiler zu machen.
:king:
 
The Urbz konnte ich testspielen und finde das Game sehr gut und lustig. Genau soetwas habe ich für Busfahrten gesucht. Jetzt brauche ich nur noch Geld. :(

Gruß

Willüüü
 
Willüüü schrieb:
The Urbz konnte ich testspielen und finde das Game sehr gut und lustig. Genau soetwas habe ich für Busfahrten gesucht. Jetzt brauche ich nur noch Geld. :(

Gruß

Willüüü

suchst du nur das spiel oder auch ein ds?
Ich habe gehört es soll ein Laden geben der die DS game Boys für 100 euro verkauft kann mich aber net mehr an den namen erinnern.
ich mach mich da mal schlau :D
 
Ich hab letztenst in zwei Geschäften den Ds in der Hand gehabt und auch ein wenig mit gespielt,fand ihn aber schlecht.das Touch Screen Display ist nicht so stabil,dazu sieht man auch da jeden fingerabdruck.Die Verarbeitung find ich auch ein wenig billig,plastik und irgendiwe nicht so aus einem Guss.Dafür sind die Spiele gut,machen echt Spaß,von der naja so lala Grafik kann man ja dank des Spielspaßes absehen.Nun warte ich noch auf den PSP,mal schauen was er kann,vom Technischen hat er ja ganz klar mehr auf Lage als der DS,bleibt nur noch abzuwarten bis der PSP kommt und mit welchem man mehr Spaß hat.
 
Hey,

du hattest noch nie ne PSP in der Hand, aufgrund des fast spiegelnden Displays (was sehr geil aussieht) siehst du auf der PSP leider nicht nur jeden Fingerabdruck doppelt, sondern auch jedes einzelne Staubkorn!

So long...
 
Zurück
Oben