News Teufel verschenkt Concept M an Reviewer

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.077
Der Berliner Lautsprecher-Spezialist Teufel, der nach eigenen Angaben vieles anders und das Meiste besser macht als die anderen, hat einen Wettbewerb ins Leben gerufen. Die Filmton-Experten der Republik, so StereoPlay, verschenken ein Lautsprecher-Set der Serie Concept M im Wert von 445,- Euro an den Gewinner.

Zur News: Teufel verschenkt Concept M an Reviewer
 
Hmm, also muß ich, um ein Teufel zu gewinnen schon eins besitzen damit ich ein Review schreiben kann.

Find ich nicht ganz so toll.
 
Lustiger wäre es, wenn die ein Testbericht über ein Lautsprechersystem von einem anderen Hersteller anfertigen lassen würden. Dann müsste man die richtig runtermachen :-))
 
Vermutlich gehen sie davon aus, dass man eins haben muss, um es zu testen. Eigentlich gar nicht so dumm, diese Ansicht ... ;-)

Außerdem geht der Trend ganz klar zum Zweit-Lautsprechersystem!

Gruß,
Niemand
 
Ich finde diese Idee prima, da Mittlerweile viele Boardys ein Teufel-System besitzen.
Ein Concept M wäre doch das Sahnehäubchen schlechthin. :)
 
Mensch Teddy, haben wir doch längst. ;-)
 
uah
teufel ist hammerkrass
aber auch hammer teuer
da kosten die richtig guten anlagen 8000 € und höher
 
Wollt' ja ein Teufel System - aber Selbstabholung in Berlin - als Kärntner (südlichster Süden Österreichs) einfach unmöglich. Sind so 1.100 Kilometer pro Richtung...

Nun bin ich bei Canton gelandet und bin auch zufrieden. Obwohl's Teufel wahrscheinlich noch besser gekonnt hätte.
 
XStoneX die versenden doch auch per post ihre sachen zumindest die conecpt e systeme (von denen weiss ich es weil meines per post kam).
zu teufel: ich finde deren preis/leistungsverhältnis sehr gut und das gewinnspiel ist vor allem für kunden die ein kleineres system von teufel besitzen eine gute chance ein größeres kostenlos zu bekommen.
 
Zurück
Oben