News Teufels Lautsprecher für den iPod

mhh naja ist das Beste was man sich holen kann.... sieht auch verdammt edel aus.
ich mein wer ein IPod besitzt verfügt ja auch über eine gewisse Kaufkraft^^
ich selbst hab nen 40 GB 4. Gen :D
aber 400 Schleifen würd ich net hinblättern ... wie auch als Schüler ;)
 
Die Lautsprecher ähneln eher einem Radio aus den 50er Jahren...
 
Mal eine Gegenfrage: Was für ein Design hätte es denn sein sollen? Holzdesign? Schwarz und verchromt? Das Ding soll zu dem iPod passen - der ist nunmal weiß und das Teil mit dem iPod zusammen sieht passend aus, oder?

Mich wundern übrigens immernoch diese Vergleiche mit 5.1 Anlagen zu dem Preis oder andere, bessere Investitionen. Also wirklich, Leute, das ist keine Gegenargumentation gegen den iTeufel, das zeugt nur davon, nicht verstanden zu haben, was der iTeufel machen soll und an wen er sich richtet...

Ich persönlich hatte erst vor Kurzem wieder eine Situation, in der zwar massig MP3-Player vorhanden waren aber keine Boxen - da kann so eine Hotelnacht schon an Flair verlieren. Und genau hierfür sind die iTeufel da.

Hätte ich einen iPod, würde ich auch auf das Teil sparen.
 
Ich find das Ding cool. Wenn ich dieses Jahr ne neue Wohnung beziehe, wäre das sicher eine interessante Sache. Wobei das Ding von Bose auch nett ausschaut.
 
@ Silver: ich stimme dir voll und ganz zu ;)

und da ich nen Pod hab muss ich mir schon den Kopf darüber zermattern wie ich das finanzieren soll. Naja mal sehen ich werd mich mal nach nem Job umsehen...
 
Ich weiss ja nicht was ihr alle mit eurem Ipod habt, seid ihr so Medienverblödet, dass ihr allen Ernstes glaubt dieses Ding ist besser als ein halb so teuerer Creative Zen Xtra ? das ist meiner Meinung nach dem beste Festplatteplayer und dies vom Klang her und vom Preis Leistungs Verhältnis oder wo kriegt man sonst 30 Gb 12 Stunden Austauschbaren Akku für 199€. Ich finde das ganze Getue um Ipod Ipod Mini usw. fürn Arsch Imacs und Ibooks sind Klasse aber in diesem Fall würde ich sagen Schuster bleib bei deinen Leisten.
 
ich frag mich was dran laestig ist den ipod an die stereo anlage zu haengen.
dazu gibts doch schließlich das dock.
 
Lästig ist, dass man die Stereoanlage nicht einfach im Koffer mit auf Reisen nimmt - oder tust du das?

Bandito83

Bei einigen Sachen bezahlt man auch für den Namen, da ist Apple doch kein Einzelgänger. ;)
 
Zurück
Oben