• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Cosmic Wheel Sisterhood: Hexen-Spiel bekommt viel positives Feedback

Hakakiko

Redakteurin
Teammitglied
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
47
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Admiral Awesome, Vigilant und 2 andere
Hört sich interessant an.
Da kucke ich doch gerne Mal rein.
Danke für den Tipp 👍

Schön vorallem, dass es ne Demo gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Hakakiko, N0Thing und eine weitere Person
Klingt auf jeden Fall mal nach was anderem.
Wird im Auge behalten. Danke dafür.

PS:
@Hakakiko
Das kommt passend, denn so sieht Fortuna wieder Leute, d. Diese wollen sofort, dass Fortuna ihnen etwas vorhersagt. Die selbsterstellten Karten haben eine zwar feste Bedeutungen, aber wie die Karte dann für den das Gegenüber gedeutet wird, muss der Wahrsagende entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Unnu, Hakakiko und eine weitere Person
Ich hab nur „Hexen-Spiel“ gelesen und sofort an das hier gedacht…

(ich werde alt 😉)
 

Anhänge

  • IMG_7528.jpeg
    IMG_7528.jpeg
    140,3 KB · Aufrufe: 244
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Araska, Digitalzombie und 11 andere
@Mr.Zweig
Kennst du den YouTube-kanal gmanlives ?
Er hat eine Menge guter Reviews zu genau solchen spielen wie Hexen gemacht.
Also moderne spiele, die sich daran anlehnen. Wie hedon und hedon 2, amid evil, usw. Und natürlich macht er auch Reviews zu alten spielen, völlig bekloppten Spielen und modernen Sachen.
Ist daher sehr unterhaltsam aber mit viel australischem Humor und flüchen. Halt typisch Australier 😉

Bin durch ihn da an eine Menge guter spiele gekommen, die ich sonst nicht auf dem Schirm gehabt hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Mr.Zweig, Slainer und eine weitere Person
Mr.Zweig schrieb:
Ich hab nur „Hexen-Spiel“ gelesen und sofort an das hier gedacht…
Ich auch.

btw: Wenn du damals Hexen gespielt hast, dann wirst du nicht alt, dann bist du es schon. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Mr.Zweig
Hört sich interessant an, kommt auf meine Liste :) Ohne CB würde ich davon eventuell nichts mitbekommen, oder vielleicht durch meinen Streamer, welcher tolle Games abseits des langweiligen AAA Einheitsbreis zockt :)
 
Mr.Zweig schrieb:
Ich hab nur „Hexen-Spiel“ gelesen und sofort an das hier gedacht…

Ja, ich war auch schon hellauf begeistert und habe sofort an ein neues Hexen gedacht... Schade, leider nicht. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
@SavageSkull
Es gibt in dem Spiel keine Sprachvertonung (obwohl welche im Trailer zu hören ist). Die Text-und Oberflächensprache kann aber auf Deutsch umgestellt werden :)
 
Zurück
Oben