• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Evil Within“: Zurück zu den Horror-Wurzeln

Ich finds klasse das The Evil Within ein 3rd Person Spiel ist. Ich mag das bei Horror Spielen einfach lieber.
 
Ja, das sieht vielversprechend aus. Ich hoffe doch sehr das dieser Titel endlich wieder so ähnlich wird wie Resident Evil 1!
 
Endlich wieder mit Kollegen und ner Tüte Chips ein bisschen die Controller zittern lassen :) Und zugucken ist wie Kino ^^
 
Endlich! Meine Wünsche wurden erhört! :D

Ja darauf habe ich gewartet, endlich wieder ein vernünftiges Horror-Game!
Dazu auch noch vom RE Machern, RE4 war ja das letzte gute RE, sauber.

Vor allem das Fiech das am Ende des Video was mich spontan an "The Grudge" erinnern - So muss das! :)
Wenn noch Jemand Spiele kennt, die in ähnlicher Richtung gehen, bitte PM an mich!

Viele Grüße
 
Mr. Bush* schrieb:
Resident Evil 1 im neuen Gewand.
Daumen hoch!

:daumen:

Zählt bei mir auf jeden Fall zu den besten spielen überhaupt. bzw steht außer Konkurrenz.

Playstation 1 steht hier noch... mit genau einem game: Resident Evil1+DR:D

The Evil Within..... na da freue ich mich ja mal richtig drauf.:cheerlead:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jedenfall interessant aus, ich hoffe mal das man wirklich mehr Gewichtung auf den Gänsehaut Faktor legt anstatt einem nur irgendwelche Viecher mit schlechter Grafik anspringen. Manchmal ist "hätte wäre wenn" oder der kitzel an der Vorstellungskraft um einiges besser. Das Genre an sich hat wirklich massig potential, Horror und Gruselfilme als Spiel eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.
 
Na endlich, das wird aber auch Zeit. Ich find nicht nur die Spiele waren spätestens seit Res3 zu actionlastig und zu wenig Horror, sondern auch die Kinofilme. Offensichtlich hat der Erfolg von indie-Spielen wie Amnesia und Outlast gezeigt, dass hier ein Publikum existiert, das noch etwas anderes will, als billiges Splatter-Geballer.
 
Zurück
Oben