• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Finals: Zerstörerischer F2P-Shooter ist auf Steam erschienen

Wenn ich das Wort "Season" schon lese...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Real_S_Seagal, Nuke8472 und 5 andere
Was is denn los ? Erst ein interessant klingendes Rdy or not und nun dieses Game, was ich gar nicht auf dem Schirm hatte.

Glaub es wird Zeit mal wieder an meinen Reaktionen zu arbeiten. ;)

Free to play nehm ich in diesem Fall sehr gern mit, da es potenziell eher nichts für mich ist, vom Style, aber da free to play, können sie mich durch das ausprobieren nur gewinnen.

Hätte es direkt Geld gekostet, wär's wohl ein klares nein von mir gewesen. :D
Aber für 'n Spiel, wo man mal kurz n Stündchen reinhüpft, könnte es ja evtl. auch für mich taugen, so als Abwechslung?

Mal schaun, is ja free to play: So what ?
 
Für mich der beste Shooter seit Ewigkeiten. Wer wegen der TTK rumheult soll halt Apex oder CoD zocken - euch wird niemand vermissen.
Ergänzung ()

GreatEvil schrieb:
Wie wäre es, wenn du einfach mal mit dem Lügen aufhörst?

CS hatte eine Tick-Rate von 64. Es gibt EXTERNE Server da läuft es mit einer Tickrate von 128. Und CS2 hat (leider) wieder nur eine (offzielle) Tickrate von 64.
Wie wär's wenn ihr einfach aufhört den Spielethread mit eurem Bullshit zuzuspamen?

PS: Er hat einfach Recht und ihr Unrecht. DLSS/FSR erhöhen die Fps und verringern so die Render-Latenz. Wenn ihr das nicht versteht, antwortet lieber einfach erst gar nicht, bevor ihr euch hier weiter lächerlich macht!
Und die Tickrate hat damit schon mal gar nichts zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Real_S_Seagal, Quidproquo77, Engaged und 2 andere
MrHeisenberg schrieb:
Und spielst dann so:
Wann hast du das letzte mal Cyberpunk Multiplayer gespielt?
Bitte nicht einfach grundlos ins lächerliche ziehen wenn man kein passendes Argument hat, der Teil ist komplett subjektiv.
MrHeisenberg schrieb:
Ja, im GPU Limit senken FSR/DLSS und co. die Latenz und genau das will man bei kompetitiven Egoshootern.
Aber halt auch nur dann. Ich möchte das zumindest nicht aufgezwungen bekommen. Auch so Dinge wie das z.B. Battlefield die letzten beiden Teile einfach nativ ohne TAA oder ähnliches nicht mehr möglich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrHeisenberg
Ich habs in der Beta schon gespielt. Eignentlich komme ich von Hunt: Showdown. Da ist eine lange TTK mal willkommen, wenn du nicht instant die Helmbombe kassieren kannst :) Auch das vertikale Gameplay ist mal was neues.

FInde das Game super und kann es nur empfehlen, es mal selbst auszuprobieren.

Auch technisch bietet der Shooter DLSS, RT, NVidia Reflex. So sollten moderne Shooter aussehen und sich auch anfühlen. Es spielt sich flüssig und läuft absolut rund. Die Leaver hast du überwiegend im QP, im Ranked weniger. Ich spiele es eh mit Freunden, da wird nicht gelaved :D

Im Moment 200.000+ Players online. Das sagt auch einiges !
 
patze812 schrieb:
Im Moment 200.000+ Players online. Das sagt auch einiges !
Eigentlich sagt das gar nix. Es ist neu und for free. So gesehen finde ich 200k da eher am unteren Ende. Wie es in einem halben Jahr aussieht wird man sehen müssen. Selbst so ein Schrottspiel wie BF2042 hatte an den Free Weekends 100k Spieler. Die meisten sind schon wieder weg.
 
blbla
HAse_ONE schrieb:
Ach sowas aber auch, in einem Teamshooter ist man im Vorteil mit Freunden im Sprachchat und so. Das ist für mich keine Kritik am Spiel. Ich geh ja auch nicht in Laden, kauf mir Mensch Ärger dich nicht und jammer dann rum, dass alleine Spielen kacke ist.
Es wäre aber fair wenn random Solo-Teams auch nur mit gleichen gematchmaked werden. So wären alle glücklich und es resultiert vermutlich in weniger "ragequit"

muss ja irgendwie möglich sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Andere kritisieren Balancing-Änderungen und insbesondere ein verlangsamtes Movement seit der letzten Beta-Testphase.
Wenn das spiel durch diese Änderungen etwas langsamer wird, wäre es mir recht. Die Beta war ganz lustig, aber mir war das ganze doch etwas zu schnell und hektisch. Man wird einfach alt...

Ich denke ich werde es nochmal spielen. Gleich mal den Download starten.
 
Der Release soll im Gegensatz zur Beta (die mir Spaß gemacht hat) langsamer, clunky und anders sein?!
 
Schön das man das Spiel nicht bewerten kann. Gerade probiert und es ist immer noch stark mäh.
Wobei sie immerhin das nervige Problem mit den Türen aus der Beta gefixt haben: vorher musste man immer E drücken um sie zu öffnen, was den Flow kaputt gemacht hat, jetzt geht das durchs gegenlaufen.

Leider ist der Rest aber genau wie in der Beta: zusammengklöppelt aus X Genres aber nicht wirklich kohärent, weswegen viele Ideen im normalen Gameplay nicht wirklich ineinandergreifen.

Solide Action-Sandbox ja sicher, mehr aber nicht und bleibt somit weit hinter dem zurück, was BF mal war.
Hier wäre Seitens der Macher deutlich mehr drin gewesen.
 
Also ich konnte auch schon in der Beta problemlos durch Türen rennen.
Ergänzung ()

MechanimaL schrieb:
Der Release soll im Gegensatz zur Beta (die mir Spaß gemacht hat) langsamer, clunky und anders sein?!
Das ist nur Gelaber. Das Spiel ist genauso schnell wie in der Beta. Es wurden einfach nur alle Settings zurückgesetzt inklusive dem Fov, welcher das Spiel optisch langsamer macht, wenn man es nicht wieder umgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Tschakob schrieb:
Habs vor ner Weile auch schonmal probiert. Die Zerstörung ist geil aber das Setting ist mir leider zu bunt und zu woke.

Ich war ein Fan von Arc Raiders und hoffe dass sie sich demnächst wieder darauf konzentrieren werden.
Zu woke. Lol.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz, xXBobbyXx, 3faltigkeit und 9 andere
Habe beim Trailer sehen ADHS bekommen.
 
Oh ja, wird gleich direkt installiert und ausprobiert.
 
Kurz angespielt...Übungsmap hatte ich den Bug das meine Waffen außerhalb meiner Hände waren...dann das erste Spiel und das Spiel hatte extreme Laggs von 1sek die sich aller 2-5Sekunden wiederholt haben, auch auf minimalsten Grafikeinstellungen. Grafik Rauscht auch auf Max Einstellung wie früher bei 16Bit Monitor Einstellung.

Mal sehen ob ich es noch mal anspiele.:freak:
 
hört sich nach client-seitigen Problemen an.

Das game läuft super smooth und sieht auch so aus.
Upscaling aktiv? Damit kann es unsauber aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS und Engaged
für mich ist das ein Spiel für Menschen mit ADHS... Zuviel Blingbling, Chaotische Sounds die null Informativ sind, das GunPlay gefällt mir nicht und die TTK dürfte ein "tick" kürzer sein.
Dazu diese Kitschigen Cosmetics, völlig überladen alles, schon das Menü errinert an ein Spielmenü auf dem Smartphone.
 
Ja, die Cosmetics haben mich auch dazu gebracht es nur kurz zu spielen. Ich finde Cosmetics ok aber kein TüTü und so ein Müll...
Bei Rainbow Six Siege haben sie auch irgendwann angefangen so einen scheiß zu bringen. Seitdem bin ich da auch raus.
 
Zurück
Oben