• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Game Awards: Livestream startet diese Nacht mit Steam-Deck-Verlosung

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.128
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah, Otsy, #basTi und 4 andere
Wie bislang immer: In der Schweiz ist man außen vor. Sehr ärgerlich.

Meine Steam-Deck-Reservierung ist schon verfallen, da ich zwei Monate bevor ich an der Reihe war umgezogen bin. Bin mal gespannt, wann es hier regulär erhältlich ist. An der Logistik kann es nicht liegen.


Aber ich kann in DE indizierte Spiele kaufen, so I've got that going for me which is nice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nebuk
Sehe ich das richtig, dass ich den stream einfach starten und mich wieder ins Bett legen kann? :D
Oder macht es Steam so "intelligent", dass die jeweiligen Gewinner eine Fenster-Einblendung bekommen und innerhalb von 10min den Gewinn "aktiv bestätigen" müssen? 🤷🏻‍♂️
 
Fortatus schrieb:
Aber ich kann in DE indizierte Spiele kaufen
Dazu muss man nicht in der Schweiz wohnen, ja nicht mal einen VPN für Steam benutzen :rolleyes:.

@Vitche in der News fehlt die essentielle Information

  • your Steam account must be in good standing (e.g., no active bans, locks);
  • you must have made a purchase on Steam between 12:00am GMT on Nov 14, 2021 and 11:59 pm GMT on Nov 14, 2022, from one of the Giveaway Countries; and
  • your entry in the Giveaway must have been made in good faith, as determined by Valve in its sole discretion.

außerdem kann man auch per Post teilnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah, -equal-, SirDoe und 6 andere
@doZ über Tablet geht das auch? Ist ja noch besser 👍🏼
 
wickedgonewild schrieb:
have made a purchase on Steam between 12:00am GMT on Nov 14, 2021 and 11:59 pm GMT on Nov 14, 2022,

Also fällt das damit flach für mich , naja bei der Anzahl von Viewern bestimmt ne million ist die chance ja sowieso sehr sehr sehr gering :D
 
@DenMCX kp weis nicht ob das überhaupt funktioniert und auch nicht ob man dann innerhalb einer gewissen Zeit was anklicken muss oder so
 
therealcola schrieb:
naja bei der Anzahl von Viewern bestimmt ne million ist die chance ja sowieso sehr sehr sehr gering

Wenn der Stream ne Million Minuten geht nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShadowDragon und p4z1f1st
Ach Final Fantasy was hab ich dich geliebt. Als du noch "Fantasy" warst, als du noch rundenbasiert warst, als du noch gut warst. Aber dann kommt nach dem "Railprügler" (13) und der "Boyband in Texas" (15) nun der perfekte "Darksouls like" AktionJRPG Prügler (16).
Ich befürchte das schlimmste. 😭
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi, DaLexy und twoface88
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Lindar
Weiß ich auf jeden Fall schon mal welchen Stream ich aufm dem 2t Bildschirm nebenbei laufen lasse :lol:

btw
@Vitche
Zusätzliche Info zu dem Gewinnspiel:
"You must register to enter the drawing and be watching The Game Awards on Steam to be eligible to win.
To register, you must be in the US, Canada, UK, or the EU, have made purchase on Steam between November 14, 2021 and November 14, 2022 to verify the country, be in good standing, and not have a limited account. Learn about limited accounts.
On December 8th when The Game Awards airs, every minute a random name will be drawn from the pool of registrants currently watching the show on Steam.
We will be streaming The Game Awards at https://steam.tv - winner will be announced in chat as each drawing takes place."
https://store.steampowered.com/sale/thegameawardssteamdeckdrop2022
 
Peleke schrieb:
1:30 Uhr oder 2:00 Uhr heute einschalten?
Das frag ich mich auch... @Vitche woher kommt die Information mit 1:30. Auf der Webseite seht 02:00 MEZ.
 
Ärgerlich, dass man den Stream dann noch irgendwie starten muss :D Ich glaube das schaff ich nicht nachts...
 
Galatian schrieb:
Das frag ich mich auch... @Vitche woher kommt die Information mit 1:30. Auf der Webseite seht 02:00 MEZ.

Das Event startet um halb, Steam startet wohl später.
Sprich erste halbe Stunde alle dicken Trailer und dann kommen die Gameawards etc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian
Zurück
Oben