• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Hearts of Stone: Erste Erweiterung erscheint im Oktober

CaptainSplash schrieb:
Also ich kenne niemanden der Witcher 3 in unter 150 Stunden geschafft hat.

jap, dito. Aus den angegebenen 10h kann man ziemlich locker 15-20 real machen (ohne Rushen).
 
CaptainSplash schrieb:
Also ich kenne niemanden der Witcher 3 in unter 150 Stunden geschafft hat.

bin jetzt bei 136h und immernoch in skelige:) wird wohl auch nix unter 150h;)

erweiterung ist natürlich schon fest eingeplant und wird gekauft.

hammer spiel, auch wenn meine spieleweise (unter jeden stein gucken) open world spiele immer so in die länge zieht. ich komme einfach nicht zum schluß und muss immer jede ecke erkunden:) das frisst natürlich zeit ohne ende und die hat man leider nicht:(
naja, first world problem würde ich sagen:)

grüße
 
Rickmer schrieb:
GoG sagt ich habe das Spiel zu 65% fertig und dafür 75h gebraucht.

Die Prozentzahl gibt nur die Zahl der Achievements an, nicht den Spielfortschritt.

Ich hatte das Spiel nach etwa 120 Stunden durch.
 
Kasmopaya schrieb:
http://www.4players.de/4players.php...werden_ab_Level_30_zur_Verfuegung_stehen.html

Ich hoffe es gibt irgend wann mal eine Komplettbox mit Hauptspiel + beiden Add ons als DVD, sozusagen dann die EE Komplettversion. Mal wieder vorbildlich was CD Projekt hier macht, andere würden nur den Steam/Galaxy Installer auf die DVD pressen.

Dann ist die Frage: wie und wo startet die Quest?
Wenn diese auf Skellige beginnt, hat man am Anfang der Story schlechte Karten, auch wenn man schon Stufe 30 ist.
 
Ich kam immer noch nicht dazu das Hauptspiel Großartig zu spielen. Teil 1+2 durch, aber bei Teil 3 gerade mal 5h Spieldauer. Trotzdem besitz kurz vor Release :(
 
Hatte es nach 160 Stunden durch und habe ein Paar Quests nicht gemacht, weil mir das hin und her Grenne/Reite etc auf den Sack ging, war mir doch etwas zu lange alles, ich habe nur ein zwei Entscheidungen falsch gemacht und hatte dann am Ende das schlechteste Ende von den drei erwischt, hat mich Ehrlichgesagt ein wenig Angepi**t!

Frage mich wie ihr da überall Durchfeuert so schnell, ich bin ja schon der Hau drauf Typ und weg? :D

Naja war schon ganz geil, aber erst zog sich alles Ewig und das Ende war dann total zusammen Gestaucht fand ick.
Will jetzt hier nix Spoilern aber da war die Endschlacht/en von Mass Effekt und TLR besser!

mfg
 
Zurück
Oben