News Thermaltake Level 20 (GT): Design-Gehäuse mit drei Kammern

Also zu den Preisen. Da gehe ich mal von 700-750 Euro aus. Das alte 10er kostete damals ja schon 500 Euro. Gute Gehäuse sind es trotzdem. Da finde ich die von "In Win" teilweise viel zu abgedreht. Die von Thermaltake dagegen finde ich schon schnieke. Aber ist halt Geschmackssache.
 
abenteuR schrieb:
Level 10 war mehr Innovativ.
Mag sein. Aber so würde ich es heute nicht mehr kaufen, mit jeden Festplattenkäfig einzeln. Da man heute eher mehr SSD´s verbaut, die man sowieso unsichtbar im Gehäuse verschwinden lassen kann, braucht man solche kleinen Käfige nicht mehr.
 
Mir würde das Level 20 echt gefallen.
Mal was anderes. Würde ich sogar ganz offensichtlich zwischen mein Wohnzimmerregal stellen.
Wäre bestimmt ein Blickfang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Helmo-, Chismon und Steueroase
Da kann ich die Schreibtischlampe bei vier 200mm RBG-Lüfter ja auslassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Steueroase
Wusste garnicht das Thermaltakes jetzt schon Weinschränke baut.
Erinnert mich irgendwie an dieses Teil hier.
weinklimaschrank-dual-zone-grosses-modell-zweitemperatur.jpg

Nein Spaß bei Seite, das Teil ist für mich nicht wirklich ansehnlich.
Naja das ist aber eben Geschmackssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Haha, ich dachte auch zu erst an einen Weinschrank als ich das Ding gesehen habe, danach fiel mir dann die Mikrowelle daneben ins Auge :freak
 
naja, zumindest ist das ding so gross wie nen weinschrank :evillol:

mal hand aufs herz? welcher erwachsene, stellst sich noch sonen kühlschrank sized case in die hütte :freak: und damit meine ich erwachsene die frauen/männer(was halt eher gefällt) schon nackt gesehen haben, und damit meine ich nicht auf p***hub, in dem schwimmbad oder die eigenen eltern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Helmo-
arghhhh!!
wer zum geier braucht diese 100 oder 140 liter gehäuse? hat diese "kundschaft" wirklich so viel zu kompensieren dass sie sich solche kästen neben den schreibtisch stellen muss?

irrsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
@cypeak
Dazu würde auf jeden Fall eine/mehrere schöne große Wasserkühlung(en) passen. Da wäre genug Platz dafür.

Gut für LAN-Partys ist der natürlich ungeeignet, wenn das Leergewicht schon bei 32 kg liegt braucht man einen Schwertransport um das Ding zu bewegen. :D
Ich finde das Gehäuse echt gut und den heutigen Bedürfnissen gut angepasst. Wie ich schon schrieb. Den Level 10 von damals würde ich heute so nicht mehr kaufen. Den neuen dagegen schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
aaaaaahhhhh wtf ist denn das???? Selten so gelacht. Ich meine hey. wow, äh??Ich frage mich immer was sich die Designer dabei denken. Platz ja, aber das Design ist sehr uaaaah
 
XTR³M³ schrieb:
naja, zumindest ist das ding so gross wie nen weinschrank :evillol:

mal hand aufs herz? welcher erwachsene, stellst sich noch sonen kühlschrank sized case in die hütte :freak: und damit meine ich erwachsene die frauen/männer(was halt eher gefällt) schon nackt gesehen haben, und damit meine ich nicht auf p***hub, in dem schwimmbad oder die eigenen eltern.
Ich Senior. Thermaltake The Tower 900. Hab nen Raum, in dem nur der Rechner, Schreibtisch und meine Monitore stehen. Bin einer der Sparten, die ihren Rechner als Highlight in den Raum stellen. Ist eben ein Eyecatcher bei mir.

Das allerdings hier vorgestellte Case wäre mir auch zu viel. Nicht wegen dem Volumen sondern der Länge Bzw Tiefe. An sich sind mir die Kammern auch zu deutlich getrennt. Aber Kundschaft gibt es schon, nur nicht so viele.
 
Mensch ist die alte gruselig hässlich...

Passt in das Gehäuse ein 240x240mm Radiator rein?
 
XTR³M³ schrieb:
naja, zumindest ist das ding so gross wie nen weinschrank :evillol:

mal hand aufs herz? welcher erwachsene, stellst sich noch sonen kühlschrank sized case in die hütte :freak: und damit meine ich erwachsene die frauen/männer(was halt eher gefällt) schon nackt gesehen haben, und damit meine ich nicht auf p***hub, in dem schwimmbad oder die eigenen eltern.


Sorry, aber das diese Suggestivfrage zeugt von großer Kurzsichtigkeit. Geschmäcker variieren und das auch mal stark.
Oder meinst du etwa, jeder Deutsche könne einer großen Sechszylinder-Limousine etwas abgewinnen? Wir gelten schließlich als autofokussierte Nation. Für manche gibt es (im Reich der Objekte) sicher nichts anziehenderes, andere können das aber nicht nachvollziehen. Für mich beispielsweise können selbstfahrende Autos und eine gesetzliche Umgestaltung des Transportwesens nicht schnell genug kommen, damit ich kein eigenes Auto mehr besitzen muss :D

Andere Beispiele ließen sich in teuren, auffälligen Uhren ("Wer trägt denn sowas ums Handgelenk?" :p), bestimmter Kleisung und so weiter finden: Ich weiß, das Sprichwort wird oft falsch verwendet, aber über Geschmack lässt sich eben *nicht* (!) streiten.

Auf jeden Fall ließen sich noch endlos andere Beispiele finden, Fakt ist und bleibt, dass viele Sätze, die dem Muster "Wer tut denn schon dieses oder jenes" folgen, davon zeugen, dass ihr Urheber vorher zumindest mal nicht nachgedacht hat.

@topic:

Das originale Level 10 war bereits sehr überteuert, die GT-Version taugte dagegen nicht viel, was die Qualität betraf. Ich mag's auch optisch nicht, aber offenbar sieht Thermaltake eine Zielgruppe. Die wird aber sicher so klein ausfallen wie der Preis exklusiv.

@CB: Durftet ihr schon Phanteks' Evolv X sehen?
 
D708 schrieb:

dann isses ja ok, aber gibt genug die sonen monster ins wohnzimmer oder schlafzimmer quetschen, und da ist sowas dann irgendwie fehl am platz ;)
Ergänzung ()

DeathShark schrieb:

ich habe teure uhren ohne das sie auffallen(38-42er kronen durchmesser) ;)

sechzylinder... :lol: wir reden schon von autos, nicht von kinderspielzeugen, oder? :p:king:
 
Zecke01 schrieb:
Wusste garnicht das Thermaltakes jetzt schon Weinschränke baut.
Erinnert mich irgendwie an dieses Teil hier.
Anhang anzeigen 685790

Nein Spaß bei Seite, das Teil ist für mich nicht wirklich ansehnlich.
Naja das ist aber eben Geschmackssache.

Fürn Weinschrank hätte ich wenigstens Verwendung.
 
Zurück
Oben