News Thermaltake mit mechanischer Tastatur „Poseidon“

Also ich (als Filconutzer) finde diese Tastatur wunder schön. Jetzt noch einpaar unterschiedliche Switches und das kann was werden. Wäre noch interessant zu wissen ob Costar (hart) Stabilisatoren oder die von Cherry (weich) verwendet wurden.
 
snakebite schrieb:
ich würde so ein komisches dingen geschenkt nicht haben wollen aus guten gründen!

Was sind denn die "guten Gründe"?

Geschenkt würde ich fast alles nehmen, vor allem etwas das ich für gutes Geld verkaufen könnte oder aus dem ich z. B. die Schalter auslöte. ;)
 
swm-kullerkeks schrieb:
Schenkt man amazon *klick-mich-hart* glauben, hat die MX-Blue und komplett weiße LEDs verbaut - wo ist der Haken an dem Preis? :o
Das Gehäuse sieht btw ziemlich wie das einer Celeritas aus...

[EDIT]
Auf der Seite steht ja

Einfach mal bestellen und gucken, was passiert? Was meint ihr?
[/EDIT]

Ich vermute ganz stark ein Vertipper oder Verleser bei der Eingabe des Preises. Da hat wahrscheinlich jemand auf der Liste aus einer 8 eine 3 gemacht. Eigentlich warte ich auf die Cherry MX 3.0 mit braunen Schaltern, welche in knapp 10-12 Wochen verfügbar sein soll, aber bei dem Preis versuche ich mein Glück. Mal sehen was daraus wird, wahrscheinlich fällt einem bald der Fehler auf und man bekommt eine Mail die Bestellung muß aufgrund Lieferprobleme rückgängig gemacht werden ;-)

Edit: Da war ich leider mit dem Bestellen zu schnell und muß stornieren. Die Tastatur gibt es nur mit schwarzen Schaltern, das mit den blauen Schaltern stimmt leider nicht. Auf Amazon.com hatte sich ein Kunde über die falsche Angabe beschwert und die Tastatur zurückgeschickt, woraufhin ich stutzig wurde und Perixx angemailt habe. Großes Lob erstmal an Perixx, die Antwort kam wirklich sehr schnell. Die Tastatur gibt es leider nur mit schwarzen Schaltern und ein Datum zum Verkaufsstart der deutschen Variante ist überhaupt noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Font finde ich extrem haesslich, aber wie immer geschmackssache.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, daß von der Poseidon je ein Modell mit und ohne Beleuchtung kommt. Wenn ich bei Geizhals auf "Info beim Hersteller" klicke, sieht man eine "Poseidon Illuminated", bisher ist in den Shops aber einfach nur von "Poseidon" die Rede. Ansonsten wäre der Preis von 50,- bis 60,- Euro für eine Fullsize mit Backlight natürlich ein Hammer. Aber wir werden sehen, kann ja nicht mehr so lange dauern. ;)
 
...davon würde ich mal stark ausgehen. Da die aber immer noch nicht verfügbar ist, wurde sie natürlich noch nicht getestet. Aber wie gesagt, ich bin sicher, daß die platemounted ist.
 
Nach dem letzten Preisrutsch bei mechanischen Tastaturen wäre davon auszugehen. Ein Test steht auf dem Fahrplan, allerdings scheitert das Vorhaben aktuell an der Verfügbarkeit.
 
...und morgen isses schon genau ein halbes Jahr her, daß die Poseidon hier angekündigt wurde. Ein Trauerspiel...:o
Tt ist dadurch schon ein guter Umsatz flöten gegangen, denke ich. Viele warten ja auf so eine günstige und puristische Backlight-Mecha. Ich selbst hätte die aber lieber als TKL, mit Fullsize-Boards bin ich erstmal ausreichend versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, wie immer. Ich schau da schon gar nicht mehr großartig nach wo's die schon überall gibt. Sonst regt man sich nur wieder sinnlos auf. :)
Andererseits hat sich wohl nichts daran geändert, daß die Märkte für Mechas in USA und Asien halt viel größer sind als bei uns. Von daher würde ich als Hersteller auch zuerst diese Regionen beliefern.
 
Zurück
Oben