• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall 2: Erscheinen auf Steam bringt neuen Erfolg

Habe das 1er damals für die Xbox One geholt, war ja fast ein Launchtitel. Hat mir viel Spaß gemacht, mehr als alle anderen Shooter zu dem damaligen Zeitpunkt. Na dann muss ich mir das 2er auch mal holen, mich hat die geringe Beliebtheit da auch erstmal abgeschreckt.

@Skilance das erste war Multiplayer only
 
Hab's mir im Sale auch Mal zugelegt , da ich schon öfter positives gehört habe und Apex Legends auch gut fand.
 
EPIC Launcher letzte Woche deinstalliert (inklusive Bereinigung der Registry und aller Daten), da die Spiele nun auf Steam verfügbar sind (z.b Satisfactory), jetzt noch MW5 und die Sammlung ist wieder komplett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf
Lan_Party94 schrieb:
spielt es sich so ungefähr wie Apex Legends?

Teils teils. Es gibt viele der Waffen in sehr ähnlicher Form in beiden Spielen. Manche Waffen verhalten sicher aber anders oder verteilen mehr oder weniger Schaden.

Es gibt auch in TF2 sliding und einen Grapple, der nicht ganz unähnlich zu Pathfinder's taktischer Fähigkeit ist. Oder einen Piloten der Phase Shiften kann wie Wraith.

Also man findet viele Elemente wieder aber insgesamt ist es doch anders. Ich würde aber behaupten das Movement fühlt sich mindestens genauso gut an ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO- und Lan_Party94
Ist ja auch wirtschaftlich bescheuert seine Waren und Dienstleistungen zu Limitieren !!!!!!
 
thepusher90 schrieb:
Habe keine einzige Minute in den Multiplayer gesteckt bislang. Ist er denn gut verglichen mit anderen Multiplayer Shootern? Würde es dann evlt. auf Origin nochmal installieren.
ich habe es auch damals im Angebot gekauft und bisher nur Multiplayer gezockt :D
ist auf jedenfall einen Versuch wert, vor allem wenn Dir schon der SP gefallen hat

ich hatte mal Apex Legends angetestet und festgestellt, dass ich dann doch lieber gleich TitanFall 2 zocken kann und es wieder deinstalliert ^^
 
Sekorhex schrieb:
Was mich aber persönlich stört sind die Skins die bei Steam verkauft werden..

Ich mein, dass muss es wirklich net sein.

Das sind ganze Skin-Bundles. Valve verkauft doch auch Skins in ihren Spielen, wo ist das Problem? Vor allem, da es das Spiel in keinster Weise beeinflusst und die Käufe 100% freiwillig sind. Ich glaube die meisten Skins kann man sogar einfach freispielen.

Ich finde das ist noch eine vertretbare Art der Mikrotransaktionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und Zitterrochen
Eines der besten Games der letzten paar Jahre!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dr. lele und Zitterrochen
Lan_Party94 schrieb:
pielt es sich so ungefähr wie Apex Legends?

Ja, zumal es vom Titanfall Studio programmiert wurde, und wenn ich mich richtig erinner wurde APEX Legends entwickelt und von einer entwicklung von Titanfall 3 wurde abgesehen.

Wie ich das erste mal APEX gezockt hab, dachte ich "Hey sieh an, Titanfall als Battle Royal im Pilot only modus"
 
Habs mir auch geholt, weils bei Reddit viel positive Resonanz gab.
Läuft unter Linux problemlos und der Multiplayer macht (für einen Shooter) mal wieder richtig Bock. Viel besser als die letzten Call of Duty Ableger und keine tausende von Microtransactions oder Lootboxes.

Die Lobbysuche dauert auch 3 bis 10 Sekunden man findet immer direkt ein Match.

Kann ich sehr empfehlen das Game. :D
 
CrazyT schrieb:
Wie ich das erste mal APEX gezockt hab, dachte ich "Hey sieh an, Titanfall als Battle Royal im Pilot only modus"
Dachte ich mir halt genau anders herum, als ich mir ein paar Videos von TF2 angeguckt habe. :D

Sieht nochmal schneller aus als Apex es schon ist, richtig hektisch! Genau das will ich, Movement und ein geiles Gameplay! Ich denke das ich Apex wahrscheinlich liegen lasse und nun TF2 zocken werde. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk
Kann das Spiel auch nur empfehlen!

Es läuft sogar anständig mit 32:9 (5120x1440) und macht grafisch immer noch was her.
Gameplay ist eh top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann
@CrazyT Finde ich ehrlich gesagt sehr schade, dass sie kein Titanfall 3 rausgebracht haben und dafür APEX rauskam. APEX ist für mich zb garnichts hingegen liebe ich Titanfall 1 und 2.
 
Edward N. schrieb:
Immernoch von EA oder? Also ist der Kauf, wie bei Activision/Blizzard, ausgeschlossen.

Warum auch immer. Wenn ein Spiel gut ist sollte es einem völlig egal sein von welchem Hersteller/Publisher etc das Spiel kommt.

t3chn0 schrieb:
Sieht tatsächlich gut aus, wobei mich nur der MP Teil interessiert.
Wobei gerade der Singleplayer richtig richtig gut ist. Probier das mal aus.
 
BTW:
Titanfall 2 ist ein seht gutes Beispiel, das exklusiv Titel bei Epic absoluter Schwachsinn sind. Hätte man Borderlands 3 AUCH bei Steam angeboten, dann wären locker 50% mehr Verkäufe drin gewesen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
Die Trottel von EA. Damit ist bewiesen, Origin ist ein Extrem Flop, schlimmer als der MS Zune.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen und 7hyrael
@FatalFury Meinste die werden das je bemerken? ^^

Glaub das ist so ne Salami Taktik masche von EA, um ein neues C&C auch sofort bei Steam zu haben.
 
Zurück
Oben