• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tomb Raider Trilogy: Epic Games verschenkt dreimal Lara Croft

|SoulReaver| schrieb:
Also die drei AC Teile kann man sich sparen bitte.... Kann ich mir gleich Donkey Kong rein ziehen....
Die Spiele der Hautpreihe vor Origins gab es aber auch schon fast alle mal geschenkt bei Ubisoft. Hab dort jedenfalls AC 1-3, Black Flag, Unity und Syndicate, ohne die jemals gekauft zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulverdings, Corpus Delicti, edenjung und eine weitere Person
Hier kam aber die Aussage auf, dass andere Stores nie Vergleichbares zu Tomb Raider verschenken / verschenkt haben und als Gegenbeweis wurde halt fast die komplette AC-Reihe genannt.
Also kein AC-Diskussion, sondern nur um zu zeigen, dass nicht nur Epic hochwertige Spiele verschenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iarn, MujamiVice, 00Deeekay00 und 3 andere
DjAcid schrieb:
ich habe es noch bekommen
Ich hatte schon alle drei auf Steam habe sie mir trotzdem noch mal geholt warum auch immer. 😉 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und Onkel Föhn
nebukadnezar.ll schrieb:
Also wer jetzt noch keinen epic account hat, dem kann nur noch WaxWorm helfen!
Ist das so... Ich renn auch nicht in den SPAR Markt nur weil in der Werbung steht ich bekomme eine Tafel Schokolade geschenkt. EPIC macht nicht anderes als auf Accountjagt zu gehen. Man macht wenn man nicht hat einen Account sackt die drei Games ein und Epic hofft es wird dooooch auch noch was gekauft. Kann man eh ich renn deswegen nicht dahin.... Habe die drei Teile selber und gern gespielt an dem liegt es nicht ;=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shinigami1, Termy, Deinorius und 4 andere
v3locite schrieb:
Ist Shadow ne Steigerung zum Vorgänger? Bei RotTR waren mir die Fraktionen und Charaktere irgendwie zu ... unauthentisch, und nach ein paar Stunden war auch spielerisch die Luft raus.
Geht mir genauso.. irgendwie wirkt es langsamerer und langatmiger als der erste Teil. Und es fühlt sich einfach wie ein zweiter Durchlauf an.

Trotzdem: Gerade dieser mythische Aspekt reizt mich doch sehr. Vielleicht schmeiß ich es bei Gelegenheit mal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
tollertyp schrieb:
Also wer solche Hochkaräter bis heute nicht gekauft hat, würde wohl so oder so kaum noch Geld dafür ausgeben.
Bis auf RotTR waren diese "Hochkaräter" bis heute Steam exklusiv, dass dem nicht mehr so ist, ist neben dem Geschenk, die eigentlich erfreuliche Nachricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, Onkel Föhn, TigerNationDE und eine weitere Person
Ich frage mich ja eher wie lange Epic Games das noch durchziehen kann ohne rote Zahlen zu schreiben...
 
tollertyp schrieb:
Aber das ist ja die Epic-Strategie, aber der Pöbel feiert, weil Geiz ist halt Geil.

Ich bin kilometerweit davon entfernt (diametral) ein Epic Fan zu sein, aber hier muss ich einmal sagen, dass es jeweils die kompletten Versionen sind und nicht das typische Epic Gehabe wie das Grundspiel verschenken und mit den DLCs Kasse machen (so es sie dort überhaupt alle gibt). Das ist echt ein gutes Angebot für diejenigen, die die Spiele noch nicht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Onkel Föhn, tollertyp und 2 andere
Zeitwächter schrieb:
Ich frage mich ja eher wie lange Epic Games das noch durchziehen kann ohne rote Zahlen zu schreiben...
Fortnite zieht das alles aus dem Sumpf ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Matsuflex schrieb:
Geht mir genauso.. irgendwie wirkt es langsamerer und langatmiger als der erste Teil. Und es fühlt sich einfach wie ein zweiter Durchlauf an.

Trotzdem: Gerade dieser mythische Aspekt reizt mich doch sehr. Vielleicht schmeiß ich es bei Gelegenheit mal an.
Mir auch. Ich habe bis dorthin fast alle Tomb Raider Spiele durchgezockt außer der letzten Gurke von Core Design ,The Angel of Darkness. Wobei ich immer nur am Gameplay interessiert war und die Story, Dialoge mit X quittierte. Bei RotTr aber irgendwie motivationslos stecken geblieben und nie wieder mehr angerührt.

 
Sehr coole Aktion wieder mal! Hab auch zugeschlagen.

Hab TR schon auf Steam gehabt, jedoch noch nicht mal durchgespielt. Komme an einer Stelle net weiter und hab aufgegeben und etwas das Interesse verloren. :D

Jetzt kann ich nochmal durchstarten und direkt die Trilogie spielen. Sehr toll.

A Plague Tale, Control, Metro LL Redux, Alien Isolation, Borderlands 2, World War Z, Civ VI, GTA V,... und jetzt die ganze Dezember Promotion jeden Tag ein anderes Game. Epic haut wirklich super Games raus.

Hab bisher noch nie für ein Game in deren Launcher gekauft. Bekomme schon langsam ein schlechtes Gewissen...:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mm19, Trinoo, butch1111 und 2 andere
Obwohl der Launcher hängt, läd es noch mit geschmeidigen 50MB/s runter, also ca. 400 von 500Mbit/s hab schon soviele Spiele in dem Launcher und noch kein einzigen Cent bezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne
TigerNationDE schrieb:
Fortnite zieht das alles aus dem Sumpf ^^
Mein Gedanke. Solang das die Leute bei Laune hält und die Mrd da rein ballern.... sind das für epic peanuts.

Da haten die Leute auf Star Citizen rum das für nicht mal ne halbe Mrd 10 Jahre braucht aber in zwei Jahren 9 Mrd Umsatz in fortnite is schon ok ;).

Tomb Raider 2018 ist noch auf meiner Liste.... Die ersten beiden waren echt top.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Vermutlich ist das Spiele-Verschenken immer noch besser als Negativ-Zinsen zu zahlen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro und Shir-Khan
Ich habe zwar schon alle drei auf Steam, aber ich habe kein Problem damit, mir die Titel auf einer unabhängigen Plattform nochmal zu holen. Doppelt hält besser oder etwas der Art.
 
Megacoole Aktion von EPIC mal eben die ganzen Tomb Raider Editionen für lau zu bekommen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, Trinoo, Bornemaschine und 2 andere
Wenn ich mir jetzt den Launcher herunterlade, ein Konto anlege und dann alle 3 Teile herunterlade, dann entstehen keine Kosten für mich?

Habe jetzt nicht finden können, ob man für die Mitgliedschaft als solche sonst zahlen müsste...

Ich würde die Spiele tatsächlich gerne in meinen Besitz bringen. Will aber keine laufenden Kosten per Abbo oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Ich dachte eine Firma die Fortnite am Laufen halten kann würde auch ein Shop betreiben können aber es gibt wohl keine Selbstverständlichkeiten mehr.

Erstaunlich, wie der Shop in die Knie gegangen ist. Ich glaube nicht, dass sich einer der wirklich etwas kaufen müsste/wollte sich durch den Katalog quält.

Mit einer Verschenkaktion die neue potenzielle Kunden anlocken soll vergrault man die Besucher.

Ist Epic wirklich so knapp ausgestattet oder gibt es eine Internetstörung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lixxbox
Zurück
Oben