Toshiba 40 Zoll 3D Full HD TV Erkennt SliverCrest DVD Player über HDMI nicht?

DeAtHbRiNgEr schrieb:
Ich hab meinen TV auf Auto-Anpassung, ist aber ein Panasonic und ich weiß nicht wie gut das bei dem Toshiba funktioniert. Ansonsten auf Original stellen. Strecken kann unter Umständen das Bild verzerren.

Cool ok danke für die Nette und zuvorkommende Hilfe :-) Wenn man dich Positiv bewerten könnte würde ich dies sofort tun :-)

Aber noch ne Frage, ist jetzt 720 p besser oder 1080p bei Toshiba und dem Silvercrest hab jetzt 1080p und dann 720 p gewählt weis aber nicht wirkllich ob ich einen gravirenden unterschied merke :D Was ist nun besser?

Benutze den DVD Player eh nur für DVD s und will da hald die BESTE Quali rausholen.

Es heißt doch Bluray Player *holen aus DVD´s * nochmals etwas raus, stimmt das oder ist das ein Gerücht?

Wenn ich eine DVD mit dem BD Samsung 3D Player ansehe dann habe ich vorallem bei VOLLBILD DVD´s oft klötzchenbildung und Kasten Bildung was ich bei Blurays im Kino Format nicht habe. ABer Player war erst vor 5 Monaten in der Reperatur ca, weil er beim Bluray abspielen immer Hängen blieb für ein paar Milisekunden . Dann wurde die Platine ausgetauscht und software neu aufgespielt laut *dat repair* :-(

Und nun gibt es Klötzchen aber nicht bei allen DVDs nur bei der DVD *Eine Unsterbliche Liebe* Neu OVP bei Amazon gekauft, aber an meinem 27 Zoll AOC 3D Monitor spielte es die DVD mit meinem Huala 3D Billig Bluray Player fehlerlos ab.

Nur am Samsung player Spackte die DVD.

Aber Tribute von Panem Catching the fire und Der Medicus hingegen liefen Fehlerfrei :-( aber waren beide nur im Kino Modus mit oben und unten den Schwarzen Balken, die DVD *Unsterbliche Liebe* war im Vollbild Modus.
 
Also welche Einstellung besser ist musst Du deine Augen entscheiden lassen. Bei mir zum Beispiel sieht die Einstellung 720p besser aus als 1080p. (Panasonic TV + Philips DVD Player). Bei 1080p wird das Bild bei mir sehr "weich" dargestellt.
Und Blu-Ray Player können aus der DVD nicht mehr raus holen als das was "drin steckt" :D Die rechnen das Bild auch nur hoch auf eine größere Auflösung. Wie gut das funktioniert hängt von der Technik/Firmware des Players ab. Da kann es schon sein das ein DVD Player das besser hin bekommt als ein Blu-ray Player, da der Fokus bei solchen Geräten auf eine gute Darstellung von Blu-rays ausgelegt ist.

Falls Du diesen Film hier meinst ->http://www.amazon.de/Eine-unsterbliche-Liebe-Sienna-Miller/dp/B004GNH5MS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410702076&sr=8-1&keywords=Eine+Unsterbliche+Liebe
Der ist nicht in Vollbild, der ist 16:9. ;)
 
Zurück
Oben