News Tour One und Pro+ mit ANC: JBLs erste Kopfhörer-Serie für Geschäftsleute

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.805
Mit der neuen JBL-Tour-Kopfhörerserie veröffentlicht Harman erstmals unter der Marke JBL eine Kopfhörerreihe, die sich an Geschäftsreisende und Office-Nutzer richten soll. Zum Start im Mai liefert JBL zunächst das True-Wireless-Modell JBL Tour Pro+ sowie den Over-Ear-Kopfhörer JBL Tour One aus.

Zur News: Tour One und Pro+ mit ANC: JBLs erste Kopfhörer-Serie für Geschäftsleute
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und konkretor
Für Geschäftsleute... bestimmt mit super Mikrofonqualität 🙄 Not.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Floxxwhite, aid0nex und 3 andere
300€ für das JBL Tour One finde ich ganz schön happig. Das Jabra Evolve2 65 für deutlich weniger, wird für die meisten mit Sicherheit auch völlig ausreichend sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Details zu den Mikrofonen habe ich noch nicht. Beim JBL Club One ist die Sprachqualität ja gar nicht so schlecht. Aber mal abwarten, wie es beim Tour One aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und momdiavlo
Ich habs jetzt irgendwie nicht ganz kapiert, was genau ist daran für Geschäftsleute?
 
Demnächst: Klopapier für Geschäftsleute. (Aber nur fürs grosse "Geschäft"!) 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, controlokk, masterkruk und 7 andere
Das ist kein Business Produkt - es fehlt der Teams Button. Ohne den kann man heut zu Tage nicht mehr arbeiten. Wie soll man sonst ein Teams Anruf entgegennehmen? Darüberhinaus ist auch die Teams Zertifizierung sehr sehr wichtig.
Damit hätte man locker 100 Euro mehr verlangen können.
(/Ironie off)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: momdiavlo und MujamiVice
Vielleicht ist der Service ein anderer (Ersatzgerät?)
7H0M45 schrieb:
Ich habs jetzt irgendwie nicht ganz kapiert, was genau ist daran für Geschäftsleute?
 
Kleider machen Leute - Kopfhörer neuerdings sogar „Geschäfts“Leute! Wer es also schafft, irgendwo irgendwie „Word“ zu öffnen, ist heutzutage eine „Geschäfts“Leut 😁 Kann man sich gar nicht besser ausdenken - passt aber zur JederKannAllesWerden - Mentalität. Mach ein Selfi mit der Uni im Hintergrund und schon darfst Du Dich studierend nennen, auch wenn Du nur draußen nachgesehen hast, was in den Papierkörben ist.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
7H0M45 schrieb:
Ich habs jetzt irgendwie nicht ganz kapiert, was genau ist daran für Geschäftsleute?
Dass du damit nicht fresh genug aussiehst, wenn du auf Twitch streamst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7H0M45
welche Bluetooth inEar Kopfhörer sind zu empfehlen? Habe ein iPhone. Könnt ihr da was empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
cru5h3r schrieb:
welche Bluetooth inEar Kopfhörer sind zu empfehlen? Habe ein iPhone. Könnt ihr da was empfehlen?
Naja, gerade fürs iPhone sind die AirPods Pro schon ‘ne tolle Wahl (mit dem Manko, dass mangels möglichem Akkutausch nach einigen/wenigen Jahren ein Neukauf ansteht). Ich bin allerdings so zufrieden, dass ich sie trotzdem empfehlen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
Ergibt sich für mich aus den Specs auch nicht, was hier speziell für "Geschäftsleute" sein soll?
Separates Micro zum Anstecken ist nicht vorgesehen, zu Multi-Device steht ebenfalls nichts und mehr als den standard BT Codec für Headsets scheint es auch nicht zu geben...
Alles in Allem, inklusive Design sieht er den aktuellen BT ANC Hörern der Konkurrenz recht ähnlich, inklusive Treiber.
 
Vitali.Metzger schrieb:
300€ für das JBL Tour One finde ich ganz schön happig. Das Jabra Evolve2 65 für deutlich weniger, wird für die meisten mit Sicherheit auch völlig ausreichend sein.

naja damit kannst auch nur telefonieren. Multimedia ist fur mich auch unten durch bei den Dingern. Hab auch hier plantronics für 300 plus Euro von der Arbeit stehen.
Eigentlich fur Telefon oder pc, haben auch Bluetooth aber jedes 20 Euro Headset ist da besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Vitali.Metzger schrieb:
300€ für das JBL Tour One finde ich ganz schön happig. Das Jabra Evolve2 65 für deutlich weniger, wird für die meisten mit Sicherheit auch völlig ausreichend sein.
Ich mag die On-Ear Jabra so gar nicht, aber 300€ sind tatsächlich etwas viel.
 
Was wären denn gute over Ears fürs Büro mit Mikrofon? Benutze aktuell ein Jabra 10€-Teil. Da ist natürlich nix mit ANC, Tragekomfort und co :D
 
Frank schrieb:
Mit der neuen JBL-Tour-Kopfhörerserie veröffentlicht Harman erstmals unter der Marke JBL eine Kopfhörerreihe, die sich an Geschäftsreisende und Office-Nutzer richten soll. Zum Start im Mai liefert JBL zunächst das True-Wireless-Modell JBL Tour Pro+ sowie den Over-Ear-Kopfhörer JBL Tour One aus.

Zur News: Tour One und Pro+ mit ANC: JBLs erste Kopfhörer-Serie für Geschäftsleute

Testen bitte wenn da :-) ANC anmachen für bessere Konzentration klingt interessant wenn es nicht „rauscht“, was leider fast alle ANCs tun auch wenn nur manche minimal.
 
Zurück
Oben