News Transcend stellt neue externe Festplatten vor

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Transcend stellt neue mobile 2,5" USB 2.0/FireWire-Festplatte Combos vor, welche mit einer Größe von 40 GB und 80 GB daher kommen. Auch ein leeres Festplattengehäuse kann Transcend vorweisen. Die Festplatten unterstützten USB 2.0 und den FireWire 400 Standard (IEEE 1394A).

Zur News: Transcend stellt neue externe Festplatten vor
 
Für das Geld kauft sich doch keiner ne USB2 2,5" Platte mit 40 GIG! Hab mir vor kurzem eine 40er mit Magnesiumgehäuse für 169€ von TEAC gekauft, die min. genau so schnell is! Das sind 110€ Unterschied! Und net gebraucht sondern beim Media Markt!

MfG Kim
 
Für 169 € habe ich ein USB/Firewire Gehäuse incl. 160 Gig Samsung Platte gekauft, auch neu mit Garantie. Zwar 3,5" aber das machte mir nichts aus.
 
59,90 fürs Gehäuse ist ziemlich teuer! Das bekommt man schon viel günstiger und die Platten meist auch...
Also nicht wirklich atraktiv das Angebot!
 
60 Euro fürs Gehäuse sind doch in Ordnung.
Hab für meins bei www.smm.de 40 Euro bezahalt, schafft aber nur mickrige 10MB/sec., da hat man wohl am Controller gespart.
 
Den Preis für das Gehäuse find ich noch in Ordnung. Wenn ihr mal nachrechnet habt ihr auch für Eure Gehäuse ähnlich viel bezahlt. Ihr braucht ja nur mal den Preis der Platten die drin sind abziehen.
Nur die Bundleversionen mit Platte sind schon enorm teuer. 220€ für eine 40GB-Platte draufzuschlagen, wenn man die einzeln leicht für ca. 150€ bekommt, find ich schon eher Wucher. Genauso sind 380€ für die 80GB-Platte viel zu teuer. Die gibt es auch viel günstiger.
 
Ich hab mir neulich erst im sonderangebot ne ext. 2,5"-usb2-hdd mit 40gb für 129,- geholt. Das nenn ich günstig!
 
Zurück
Oben