News Ultimate Extras kostenlos für Win XP und 7

also ich habe vista ultimate und kann euch beruhigen..
Es ist nichts besonderes..
Die Spiele habe ich noch nichtmal runtergeladen und dreamscene ist auch mehr schlecht als recht..
Es stürzt häufig ab. Ansonsten läuft mein Vista eigentlich wirklich sehr rund, nur das Dreamscene schaffts einfach nicht mal für ne Woche zu laufen ohne abzukacken..
 
Wie wäre es mit einem umgekehrten Entgegenkommen MS?
Die Leute, welche die Ultimate gekauft haben sollten vielleicht ein paar Funktionen des W7 erhalten!?
 
Krautmaster schrieb:
Windows 7 Ultimate bietet eben speziellere Vorteile gegenüber dne kleineres Versionen die es durchaus inn sich haben!

- XP Mode
- Direct Access
- Sprachpakete
- Bitlocker

XP Mode, noch das Sinnvollste für die meisten Nutzer, gibt es (neben Enterprise für Firmen) für Privatpersonen ausserdem bei der Win7 Professional (ca. 115 Euro oder Studi über den Domäne Link für ca. 35 Euro). Bitlocker ist ein bisschen sehr eingeschränkt nutzbar, da nehm ich lieber Truecrypt. Ultimate ist wirklich nur für die wenigsten privat notwendig.

Die News verstehe ich so das jede XP und jede Win7 Version die Extras bekommt, falls gewollt. Wobei ich es komisch fände wenn bei Vista wirklich alle ausser eben der Ultimate aussen vor blieben. Aber für einfache Lösungen sind M$ ja nun nicht bekannt. ;)
 
an.ONE schrieb:
Hm, den XP Mode kann man sicher auch auch nachträglich installieren, für umsonst:

http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

Läuft auch bei mir unter Win 7 Pro x86.

Wie gesagt, das ist so vorgesehen. XP Mode wird bei keiner Version mitgeliefert, auch nicht bei der Ultimate. Man muss es immer erst nachinstallieren, vermutlich wollte man die Einheitsmedien schlank halten. Die 3 Versionen wo es geht: Professional, Enterprise und Ultimate.
 
Tinker_ComingSoon.jpg
 
Zurück
Oben