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News Unreal Engine 5: Epic Games zeigt Techdemo auf PlayStation 5

MichaG

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In echtzeit lauffähig sagt nicht viel aus wenn nicht bekannt ist bei wie vielen fps die Demo läuft :D können 20 sein aber auch 140.

Aber ein Update tut dem ganzen sicherlich gut, vielleicht kann man nun besser Multicore einbauen. Da war die UE bisher recht Rückständig. Mal sehen ob an den richtigen stellschrauben gedreht wurde
 
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Sieh krass aus wenn man das mal auf dem TV ansieht...
 
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Hübsch, hübsch, aber in meinen Augen nicht signifikant besser als ein paar Jahre alte Battlefield-Ausgaben.

Dann müssen wir wohl weiter auf 'next gen visuals' warten.
 
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PS828 schrieb:
In echtzeit lauffähig sagt nicht viel aus wenn nicht bekannt ist bei wie vielen fps die Demo läuft :D können 20 sein aber auch 140.

Aber ein Update tut dem ganzen sicherlich gut, vielleicht kann man nun besser Multicore einbauen. Da war die UE bisher recht Rückständig. Mal sehen ob an den richtigen stellschrauben gedreht wurde
Ja Multicore und weniger Nvidia Bias wäre schon geil
 
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incurable schrieb:
Hübsch, hübsch, aber in meinen Augen nicht signifikant besser als ein paar Jahre alte Battlefield-Ausgaben.

Dann müssen wir wohl weiter auf 'next gen visuals' warten.

Sprünge wie damals von der PS1 zur PS2 wird es nicht mehr geben
 
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Das neue Tomb Raider sieht echt gut aus :D
 
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Ich find immer toll, wie sie anpreisen das Licht und Schatten / Tag und Nacht sich kinderleicht umstellen lassen. (Damals schon bei der Frostbite 1 Engine) aber dann kein Entwickler auf die Idee kommt Maps mit Tageseinstellungen rauszubringen. :freak:
 
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Die Demo sah beeindruckend aus, aber bis man Spiele damit sieht wird noch einiges an Zeit vergehen. Wenigstens wurde endlich echtes Next Gen Material gezeigt.

Die Möglichkeiten für Entwickler scheinen großartig zu werden.
-Assets aus Quixel importieren
-Schier endlose Anzahl an Polygone, die Szene mit den knapp 500 Statuen bestand aus 16 Milliarden
-Dynamische Global Illumination

Hoffentlich wird das alles umgesetzt werden können.
Die Flugsequenz hat auch gezeigt wie wichtig die SSDs in den neuen Konsolen werden, keine hässlichen Pop-Ups mehr.
 
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Sehr beeindruckend. Da merkt man mal wie veraltet Star Citizen mittlerweile ist.
 
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PS828 schrieb:
In echtzeit lauffähig sagt nicht viel aus wenn nicht bekannt ist bei wie vielen fps die Demo läuft :D können 20 sein aber auch 140.

Laut Digital Foundry lief die Demo in 1440p und 30fps.
 
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Ich will genau das für ein Remaster von Gears 1 bis 3!
 
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Nur eine Demo. Am Anfang hat es mal zwischendurch geruckelt. Abwarten, bis da mehr Objekte wie NPCs o.ä. drin sind. Und genau, 60fps wage ich ebenso unter 4K zu bezweifeln ;)
 
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CastorTransport schrieb:
Nur eine Demo. Am Anfang hat es mal zwischendurch geruckelt. Abwarten, bis da mehr Objekte wie NPCs o.ä. drin sind. Und genau, 60fps wage ich ebenso unter 4K zu bezweifeln ;)
Kuck mal 2 Posts über deinem
 
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Sieht sehr gut aus. Das nächste Horizon Zero Dawn falls das als Starttitel erscheinen wird, wird wahrscheinlich die Messlatte für Open World Games recht hoch setzen. Jetzt will ich Big Navi mit HDMI 2.1 das mit NVIDIA konkurrenzfähig ist.
 
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PS828 schrieb:
In echtzeit lauffähig sagt nicht viel aus wenn nicht bekannt ist bei wie vielen fps die Demo läuft :D können 20 sein aber auch 140.

The Mechanic schrieb:
Laut Digital Foundry lief die Demo in 1440p und 30fps.

Verständnisfrage: Wenn die Inengineszenen in Echtzeit berechnet wurden und das so Inengine aufgenommen wurde: Würde man es nicht sowieso sehen, wenn das nur mit 15 fps läuft?
 
Die Playstation exklusiven dürften genau so aussehen...
 
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