• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2004 im Herbst

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Schon in diesem September soll der Nachfolger des bekannten Multiplayer-Shooters in den Regalen stehen. Als neues Feature, so hat es Publisher Atari ankündigt, werden einige Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge im Spiel integriert sein.

Zur News: Unreal Tournament 2004 im Herbst
 
Bin mal gespannt ob das was wird. Die Idee mit den Fahrzeugen kommt mir irgendwie geklaut vor. Nicht das UT dann ein halbes BF1942 wird.
 
und wie siehts mitm kaufen aus ?
muss man des kaufen ?

oder gibts wie versprochen ein saugbares update für 2k3..
 
Und noch ne Frage: Wirds ne komplette Vollversion oder doch nur ein Addon?
Ich tentiere mehr zur Vollversion! Wenn man das so nennen kann!
 
ja, das dachte ich mir auch, klingt irgendwie sehr nach addon mit vollversion-preis :-/
 
Atari hat damals gesagt: Wir bringen jedes Jahr eine UT version raus, wobei jede "neue" version den inhalt aller vorherigen versionen hat. Man braucht sich das neue UT nicht kaufen, da es als kostenloses Update zur verfügung stehen wird (die 64-bit version wird auch nicht separat verkauft werden)

Ich sehe das wie die ServicePacks für Windows...
 
hoffen wirs...sie habens jedenfalls ausdrücklich versprochen !
 
jaaaaa 4 free dann is gut sonst gibbt dick was aufs maul vom Cliffy B !
 
ich hoffe auch auf ein kostenloses Upgrade, weil schon wieder fuer nen reines LAN-Game Kohle ausgeben seh ich eigentlich nicht ein. - solange gibt's UT2003 ja schliesslich noch nicht.
 
@Leisetreter

Dann kauf's halt nicht und fertig.

Nur immer haben, haben, aber kein Geld ausgeben wollen.

Dann kommt wieder das Gejammere, wenn es sich verspätet. Ist es dann endlich da, wieder Geheule, daß dieses und jenes nicht so wie erwartet ist.

Braucht man für vernünftige Spielbarkeit neue Hardware, wieder Gemotze. Reizt es aktuelle Hardware nicht aus, labern Andere.

Aber wirklich nervig ist die Kostenlosmentalität mancher Zeitgenossen.
 
@ Techniker - eigendlich hast du Recht, aber hier gehts darum, das Epic eigendlich ja 'versprochen' hat ein kostenloses Update rauszubringen...

Wenns dann ein 15€ teures Update wär, wie zB die Bonuspacks bei Battlefield dann würd ichs ja noch halbwegs nachvollzielen können (aber auch nur wenns wirklich gut wird), aber einen 44€ dafür wär echt etwas sehr krass..
 
hm, war mit den kostenlosen updates wirklich ut2k4, ut2k5,usw. gemeint ? oder nur die bonuspacks ?
 
@6 du glaubst doch nicht wirklich, dass die sich an ihren damaligen marketing spruch noch erinnern? bei solchen sachen werden die schon gerne mal vergesslich...
 
UT2k3 hat mich enttäuscht - jetzt reicht man im Prinzip nach, was man vom Vorgänger nicht übernommen hat und packt ein paar (wahrscheinlich kaum aufregende) Fahrzeuge dazu. Das ganze dann zum Vollpreis ins Regal? Nein danke - da spiel ich lieber BF.
 
es wird schlisslich ein rabat für ut2k3 besitzer geben !!!!

qwelle:gamestar.de
 
das wird der teuerste patch aller zeiten löl

und überhaupt ; wer brauch in zeiten von DOOM 3 und HALF LIFE 2 schon UT.....

PLZ EPIC : CANCEL THAT BS !!
 
Zurück
Oben