• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unrecord: Polizei-Shooter weckt mit hübscher Grafik Zweifel

Egal ob Cam oder 1stP-Shooter, das wäre echt top, obwohl ich die Anforderungen gar nicht wissen wollen würde!

Zum Thema Polizei... Also was man in den letzten 30 jahren schon mit sämtlichen Arsenal an Waffen egal als "wer" die Welt zerstören konnte und dann kommt ggf. einmal ein Polizeishooter und es werden ethische Fragen aufgeworfen? ...mhh witzig.

Dass es in der Wirklichkeit Probleme überall auf der Welt bzgl. diverser Themen gibt wird dadurch ja nicht beeinflusst oder gefördert, sollte es nicht absichtlich so einprogrammiert sein. Und wie auch bei damaligen Shooterdiskussionen vor 20 Jahren sind es nicht die "Killerspiele", die für die Taten verantwortlich sind. Sonst hätten auch schon seit es TV gibt alles verboten werden müssen. Wer rechts, gewalttätig oder sonst einen Schaden hat, wird ihn mit diesem Spiel oder auch ohne weiter haben, ich meine das hat 0,0% Einfluss darauf.

Ich würde mich über so einen Shooter freuen, mal eine andere Sichtweise, aber es kommt auf die Story und das Setting bzw. Möglichkeiten des Spielumfeld an (linear/open usw.)
Gut wären wie in Krimi-Serien random-Einsätze mit verschiedensten Szenarien... nur hoffentlich ohne zu viel Rollenspiel-Charakter oder zukaufbare Extra´s usw., einfach mal unabhängig vom Skill und Geld gleich (das heisst nicht, dass man je nach Verhalten, Einsatzzeit und Leistung nicht ein Dienstgrad-Setting einführen könnte ;)
 
Taxxor schrieb:
Ohne Raytracing wirst du diese Stufe auch nicht erreichen, denn dann siehst du spätestens eben bei Spiegelungen, aber auch hier im Video schon bei der Beleuchtung, dass es eben noch nicht wirklich real aussieht.
Ja, aber genau so eine Grafik habe ich von BF 2042 erwartet. Sowas stellt für mich aktuell den Stand der Technik dar. Zumindest aktuell. Denke es muss noch massiv voran getrieben werden.
 
Hm ob real oder nicht sei Mal dahingestellt , wenn es ingame Grafik sein soll , Klasse nur her damit Mal was neue , nachladen Animation auch top kann man gerne so machen aber womit ich Probleme habe das auf "real" gemachte rumgewackel .... Ja soll bodycam Feeling erzeugen aber genau das muss nicht sein das wackeln macht in meinen Augen kein Spass und im schlimmsten Fall wird einem unwohl

Da gab es doch vor 1-2 Jahren ein sify Shooter ,komme nicht mehr auf den Namen ,hatte auch ruckel kamera zwar third Person aber auch das kahm bei einigen nicht gut an
 
ThePlayer schrieb:
Die Statistik hat mir keine Ruhe gelassen. Es werden etwa weniger als doppelt soviele etwa 65 zu 35 weiße erschossen. Nur sind 13% der Bürger in den USA schwarz und rund 60% weiß. Das heißt auf einen schwarzen müssten 5 weiße kommen damit es ausgeglichen ist. Das verhältnis ist aber 2:1 und nicht 5:1.
Völlig richtig. Deswegen darfst du auch nicht nur die Hautfarbe und "Tote durch Polizei" mit einbeziehen, sondern musst auch die Kriminalitätsrate beachten. Da Schwarze aufgrund der sozialen Struktur, Kultur, Bildung, Wohnsituation etc... deutlich häufiger Kriminell sind als andere Ethnien und damit auch deutlich mehr Kontakt zur Polizei haben...

Vor allem bei Gewaltverbrechen (Raubüberfall, Mord) sind Schwarze die größte Tätergruppe in den USA oder aber massiv überrepräsentiert (Gewaltverbrechen, illegaler Waffenbesitz, Prostitution...). Das damit ein erhöhter Polizeikontakt einhergeht, sollte klar sein.

https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2019/crime-in-the-u.s.-2019/tables/table-43
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malar und CiX
jabberwalky schrieb:
aber genau so eine Grafik habe ich von BF 2042 erwartet. Sowas stellt für mich aktuell den Stand der Technik dar. Zumindest aktuell.
Ich denke die Grafik steht dem gar nicht so sehr nach wenn man diese Szene 1:1 nachbauen würde mit der gleichen wackelnden Kameraführung etc. denn das macht den Großteil aus, warum das so echt aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
therealcola schrieb:
Dieses Game wird in Deutschland eh verboten. :lol:
Dann importieren.

Die Frage wäre auch, auf welche Basis? Ich wünschte mir Mal gegen diesen ganzen Zensurirrsinn eine Verfassungsklage von einem Publisher. Wenn das Spiel einen "ab 18" Stempel bekommt reicht das.
 
Die Bodycam Perspektive macht halt ziemlich viel aus im Punkt "Realismus", wenn man genau hin schaut sieht man auch ab und an diverse Grafikfehler (Treppchenbildung, Clipping etc.), dazu ist das was gezeigt wird nicht weit weg von den zahlreichen Enginedemos der UE5 - insofern schlicht "gutes" Marketing und kein Technikwunder.

Für mich selbst wäre das nix, ich kriege schon einen Fön bei den ganzen Blair-Witch Wackeldackel Filmen, das müsste ich mir nicht noch als Spiel antun, zudem man gut und gerne >5k€ ausgeben muss für einen Rechner um flüssig die UE5 auf diesen Einstellungen abspielen zu können, auf nen Durchschnittsrechner oder gar Konsole wird das nämlich ganz anders aussehen.
 
Nureinnickname! schrieb:
Man sieht doch das es Animiert ist xD. Also wer das nicht mehr erkennt, sollte wirklich mal zum Optiker gehen.
Es geht doch nicht darum, ob es animiert ist oder nicht, sondern ob es in Echtzeit berechnet ist oder gerendert.
 
Apacon schrieb:
Völlig richtig. Deswegen darfst du auch nicht nur die Hautfarbe und "Tote durch Polizei" mit einbeziehen, sondern musst auch die Kriminalitätsrate beachten. Da Schwarze aufgrund der sozialen Struktur, Kultur, Bildung, Wohnsituation etc... deutlich häufiger Kriminell sind als andere Ethnien und damit auch deutlich mehr Kontakt zur Polizei haben...

Vor allem bei Gewaltverbrechen (Raubüberfall, Mord) sind Schwarze die größte Tätergruppe in den USA oder aber massiv überrepräsentiert (Gewaltverbrechen, illegaler Waffenbesitz, Prostitution...). Das damit ein erhöhter Polizeikontakt einhergeht, sollte klar sein.

https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2019/crime-in-the-u.s.-2019/tables/table-43
Rassistischer Quatsch, people of color werden häufiger Kontrolliert und verfolgt darum sind die in der Statistik überrepräsentiert .
Diskusion Ende .
Rassismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.
 
Ist es. Hat der Programmierer auf Twitter/Youtube in der Unreal Engine gezeigt.
 
Ich weiß :) Nur scheinen mehrere User die Diskussion (bevor es den "Beweis" per Twitter gab) nicht richtig verstanden zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: person unknown
Ganz ehrlich, ich hätte 0 Interesse an einem Baller-Spiel mit fotorealistischer Grafik. Das wäre mir dann doch zu heftig. Dann schon lieber was im NSFW Genre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: person unknown
Da versteh ich Spott & Häme nicht wirklich.
Ist es, weil es "to good to be true" ist?
Das ist es doch, was "Wir" wollen. Und UR6 wird noch viel viel krasser. 🤔

Man kann durchaus die Nähe zum Polizeidienst in Frage stellen, solange es abseits der übliche "Killerspiel"-Debatte stattfindet. Denn die besagte Ermittlungsarbeit zeigt der Trailer ja nun nicht unbedingt. Dann muß man aber auch alle ähnlich gelagerten Spiele mit hineinnehmen. Was uns unweigerlich wieder zur Diskussion über Spiele für Erwachsene, die von Kindern gespielt werden führt... hab ich keine Lust mehr zu.

Nüchtern betrachtet schauen wir uns gerade einen Trailer für ein Actionspiel an, bei dem zumindest das Environment extreeem realistisch aussieht. Soviel ich weiß soll es auch einen VR-Modus geben. Na Prost.

Aber über "das kann doch gar keine Ingamegrafik sein...mein Kollege hat Informatik studiert und sagt das auch..." müssen wir uns doch nicht ernsthaft unterhalten, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
PCSpezialist schrieb:
Das ist es doch, was "Wir" wollen. Und UR6 wird noch viel viel krasser. 🤔

Keine Ahnung, wen du mit "wir" meinst. Ich gehöre nicht dazu.
Ergänzung ()

SmooTwo schrieb:
Das ist - mit Verlaub - grober Unsinn.

SmooTwo schrieb:
Ich kenne die Statistiken

Aha. Wie passen beide Aussagen zusammen?

SmooTwo schrieb:
ich bin nicht an Weiterem Austausch mit dir interessiert, wenn du für eine solche Debatte eine solche Aussage nach Bauchgefühl ausreichen lässt!

Kann man dasselbe nicht von dir sagen?

Wie kann es sein, dass die meisten Morde von schwarzen, die meisten Raube, und die Hälfte der Vergewaltigungen auf deren Konto gehen wenn sie nur knapp 13% der Bevölkerung ausmachen?
Wie würde denn die Verbrechensstatistik aussehen, wenn der Anteil der schwarzen Bevölkerung von 13% auf 50% ansteigen würde, oder noch höher?

Vielleicht stimmt da doch kulturell etwas nicht, denn das Opfernarrativ kann anhand der Zahlen ja doch sehr schnell widerlegt werden?

Ohne tatsächliche schlechte cops in Schutz zu nehmen: was glaubst du, wie sich deine Sicht auf Personengruppen ändert wenn du zu einem Tatort fährst und du ständig dieselbe Tätergruppe siehst, in Ghettos z.b.?

Ich frage mich ja schon, ob ich eine Antwort kriege oder ob du dich aufgrund mangelnder Argumente wieder feige wegduckst, wie bei einem anderen Schreiber hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malar
Apacon schrieb:
Das damit ein erhöhter Polizeikontakt einhergeht, sollte klar sein.
wobei das auch eine selbst erfüllende Prophezeiung ist
https://blockclubchicago.org/2021/1...led-over-traffic-stops-black-white-disparity/

Wo mehr kontrolliert wird, wird natürlich auch mehr gefunden.
Irgendeinen eher fadenscheinigen Grund für die Verkehrskontrolle finden (nicht spätestens 100Fuß vor dem Abbiegen den Blinker gesetzt. 7Mph zu schnell gefahren, wie das erfahrene Auge des Polizisten der in die Gegenrichtung fuhr feststellen konnte. ...), bei "den üblichen Verdächtigen" dann den Duft von Marihuana "festzustellen" (oder bemerken, dass der Fahrer einen glasigen Blick hat, einen Field sobriety Test durchführen dessen bestehen eine rein subjektive Einschätzung des Polizisten ist), eine K9-Einheit anzufordern (die übrigens nicht sehr zuverlässig sind - extrem hohe False Positive Quote) die dann "anschlägt", damit man dann die Karre in aller Ruhe filzen kann und noch sonstiges findet (rechtlich langt eine versehentlich ins Handschuhfach gefallene Pille eines beliebigen verschreibungspflichtigen Medikaments und du kannst inhaftiert werden, wenn du nicht die richtige Pillendose mit deinem Namen darauf dabei hast)...
So wird aus einer Verkehrskontrolle, die übrigens nur so lange dauern darf, wie erforderlich (ich glaube dass es üblicherweise 15 Minuten sein sollen), ein mehrstündiger Terry Stop... und im Extremfall können die Polizisten für eine Verhaftung sorgen, in dem ein Geldschein des Beschuldigten durch den Drogentest geschickt wird (es ist kein Geheimnis, das praktisch alle Geldscheine, nachweisbaren Kontakt zu Heroin / Kokain hatten, und sei es nur über andere Geldscheine in der Geldbörse)
 
Entspannt euch mal, das ist (noch nichtmal) ein Spiel, klar darf man Cop spielen und auch den "Bad Cop", man sollte wirklich davon abkommen da zwanghaft Politik rein zu pressen, gab in letzter Zeit genug Versuche aus verschiedensten Bubbles - sind zum Glück alle gescheitert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CiX
SheepShaver schrieb:
Ganz ehrlich, ich hätte 0 Interesse an einem Baller-Spiel mit fotorealistischer Grafik. Das wäre mir dann doch zu heftig. Dann schon lieber was im NSFW Genre.
Zu heftig nicht aber zu realistisch. Das Problem ist wie sollen die Sci Fi Elemente einfügen oder Aliens die an der Wand kleben etc. Die Realität ist zwar hübsch anzusehen aber auch langweilig oder?

Man sieht am Ende des Trailers die Explosion und es fällt direkt auf das diese im Vergleich zum restlichen Gameplay einfach nur scheiße aussieht.
 
SheepShaver schrieb:
Und der Stammtisch ist eröffnet. 🙄
Es gibt im Leben kaum was spannendes als am "Stammtisch" zu sitzen. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen. Pluralismus ist der Motor einer gesunden Gesellschaft. ;)
 
Man erkläre mir doch nochmal wieso ein französischer Entwickler Rücksicht auf US amerikanische Befindlichkeiten nehmen soll.
Aber Nazis/Russen und den halben Nahen Osten umballern ist völlig in Ordung wie in den ganzen CoDs und MWs......

Vielleicht wollen die ja gar nicht in den USA veröffentlichen? Vielleicht is es den Franzosen auch piepegal was die Amis von ihnen denken???????

Die Arroganz das sich immer alles um die USA drehen muss geht mir so fürchterlich aufn Senkel........
 
Zurück
Oben