Unzufrieden mit DSL 2000 + Telefon-Flat für 30 Euro pro Monat

Mit Macadressenänderung schon. Aber mal ehrlich, beim Preis für die Internetleitung hast du die 5€ für einen Premiumaccount auch noch, oder?

Sonst kenne ich keinen Dienst, der eine dynamische IP bevorzugt.
 
rooney723 schrieb:
@am3000
? Es werden niemals die gleichen IP´s vergeben. Da KANN es keine Verwechslungsgefahr geben.

wenige Sec. wenn Kollege A in der Tausch Börse war dort illegal mehrere Songs runter geladen hat und offline gegangen ist und anschließen Kollege B zufällig die gleiche IP bekommt hat...
 
@am3000
Dazu bitte eine Quelle, meines Wissens ist das nicht möglich, auch unter deinen geschilderten Umständen nicht.
 
Ct Magazin 3 x wurde darüber berichtet TV Sendungen HR3 TV etwa in dem Zeitraum 2008-2010, da ging es u.a um Urteile das Richter diesen Abmahnanwälten sogar glauben wenn die Software da Fehler gemacht hatte,
kurz zu vor hatte jemand anders mit der gleichen IP Adresse illegale Downloads mehrfach gemacht der Beschuldigte war dann der danach mit der gleichen IP Adresse eine andere Person dazwischen nur eine Sec da kann es schnell zu verwechslungen kommen das weiß doch jeder,
deswegen sag ich doch das es besser ist wenn man immer eine feste hat oder die sich selten ändert das ist gut so,
wenn das so stimmt mit der IP wäre das noch ein Grund mehr für mich zu wechseln, es ist nämlich sehr schwer zu beweisen das man es nicht war das kam auch in der Sendung vor, der letzte wird geloggt der erste nicht aber der erst war es .

30 € für DSL 2000 ne nö das ist wie in der Steinzeit da wäre ich schon lange weg,aber so lange die immer noch dumme Kunden finden können die das so machen , meiner Meinung nach DSL 2000 ist nicht mehr als 8 € im Monat wert .
 
Zuletzt bearbeitet:
@am3000

Es gibt sowas wie Logfiles. Diese Speichern IP+ZEIT. Und die Zeit wird in Sekunden oder gar in Millisekunden angegeben. Die Zeit und IP kann man dann Vergleichen (Provider und Hoster) und kann so zu 100% bestimmen, wer wann Online war und was derjenige gemacht hat.
Außerdem hat ein Provider immer freie IP Adressen und kann die Vergabe der IP Adresse so verzögern, das für eine Weile eine IP Adresse gesperrt ist.

Bei einem Softwarefehler oder Manipulation der Logfiles ist das ganze dann was anderes. Aber in diesem Fall, darf es nicht zu einer Anklage kommen.

Also um deine Aussage mal aufn Punkt zu bringen: völliger Quatsch.
 
^
du kannst gerne mal in der Ct Reaktion vor stellig werden Leser Telefon dich dort man erkundigen, die reden von Fakten und nicht es könnte oder es könnte nicht sein, die besagte Software die eingesetzt wird um illegales in den Tausch Börsen ausfindig zu machen diese Software macht hat Fehler IP Verwechslungen so das unschuldige oft Beschuldigt sind, das kann dir bei einer festen IP Adresse nicht passieren.
 
Zurück
Oben