News Update auf Opera 12.13 führt vielfach zu Abstürzen

ja, tab-synch wäre super, besonders für pc und handy/tablet nutzer.
hab häufig viele tabs auf, und wenn ich dann z.b. auf dem tab weitersurfen könnte wäre dies schon sehr praktisch
 
Coca_Cola schrieb:
Opera scheint wohl gerade den Firefox zu machen...
blöd nur das ich dieses verhalten als jahrelanger FF nutzer nicht kenne...
Ergänzung ()

guru meditation schrieb:
Seit Jahren ist Opera mein Standard-Browser. Ein Jahr lang ärgere ich mich über sporadische Hänger auf meinem WIN7-Laptop. Auf meinen anderen Rechnern mit Vista 64bit läuft dieser Browser aber stabil.
und ein jahr probleme reicht nicht um auf einen anderen browser zu wechseln?
 
Reproduzierbarkeit trägt zur Fehlersuche bei, was muss ich tun um einen Absturz bei Opera 12.13 zu erzeugen?
Bisher bemerke ich keine Probleme. Seit dem Release und gefühlten 1000 Internetseiten kein einziger Absturz.
 
es muß ja nicht sein das du dieses problem hast.
 
Hmm keine Probleme unter Win8 x64..bis jetzt auch eigentlich nie Ärger mit Opera gehabt (außer ab und an CSS-Probleme, aber selten)
 
Opera soll sich bitte noch um eine Windows phone 8 version bemühen ;)
 
Sehr schade... mein Lieblingsbrowser wurde in den letzten Updates meiner Meinung nach immer schlechter und fehleranfälliger...
Ich hoffe die geben mal Gas und entwickeln sich endlich etwas weiter. Eine ordentliche Windows 8 Version würde ich mir auch wünschen!
 
Interesssant, erlebe gerade das Gegenteil. Früher ist der Browser in einer bestimmten Version - irgend ein 11er Derivat - dauernd abgestürzt. Die neue Version macht ihngegen absolut keine Zicken.
 
Hi,

bei mir läuft Opera 12.13 auch einwandfrei auf WIN7 64 bit.
Aus WIN8 hab ich es noch nicht installiert. Werd ich gleich morgen mal nachholen. :)


Gruß Otzelot666
 
Also ich kann bis jetzt keine Fehler mit der 12.13er Version Festellen! PC hier in der Werkstatt mit Windows XP & Ubuntu, und in beiden Systemen keine Fehler!

PS: Ach ja, und zu hause mit Windows 7 x64 ebenfalls Null Probleme!
 
Ich habe die neue Version wie immer als Update installiert und dabei keine Probleme gehabt.
 
Bei mir läufts auch soweit Fehlerfrei :) Opera-Link ist ne feine Sache! Tabs zu synchen wäre natürlich cool, vlt. muss man den Entwicklern mal nen freundlichen Hinweis zu kommen lassen, dass die Community eine solche Funktion wünscht ;) Oder sollte dies den Entwicklern schon bekannt sein?
 
Ich bin seit 2002 Opera-Nutzer, denn ich immer fand das der Browser innovativ war, gute Features mitbrachte und ein gutes Anwendungslayout hatte;

Nur im moment macht er mir echt weniger sorgen:
  • Skydrive wird gar nicht geladen -> Adblocker gewechselt
  • Amanzon Bilder können nicht angeklickt -> Maskierung als Firefox half
  • Google Maps reagiert gar nicht -> Adblocker gewechselt

Habt ihr an den seitenspezifischen Einstellungen was vorgenommen?
  • Als Opera ausgeben
  • Als Firefox maskieren
  • Als Firefox ausgeben

Ich hab das dumpfe Gefühl das ich mit dem Addon mir die Probleme eingebrockt hatte!
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler behoben)
Also ich habe jetzt mal diese Seiten Getestet, und habe überall keine Probleme!

Schon möglich, dass dir da das Addon nen Streich Spielt!;)
 
KaraBenNemsi schrieb:
Bei mir läufts auch soweit Fehlerfrei :) Opera-Link ist ne feine Sache! Tabs zu synchen wäre natürlich cool, vlt. muss man den Entwicklern mal nen freundlichen Hinweis zu kommen lassen, dass die Community eine solche Funktion wünscht ;) Oder sollte dies den Entwicklern schon bekannt sein?

Um ehrlich zu sein, war ich immer zu faul, das mal in Angriff zu nehmen..

Naja, jetzt hab ich's mal gepostet in der Wishlist-Newsgroup: https://groups.google.com/forum/#!topic/opera.wishlist/C5N8b55v4vU

Hello,

I (and several others, see: https://www.computerbase.de/forum/t...-fuehrt-vielfach-zu-abstuerzen.1169724/page-2) would love to see the functionality of Opera Link extended so that you can sync your tabs as well as (certain) settings such as mouse gestures, tab settings, security settings and so on. Maybe even the syncing of add-ons would be possible?

The goal would be to have something like an unattended installation of your personal Opera that you can immediately use on any device. I believe however, that some kind of advanced synchronization-manager would be necessary, so that you can decide, what you want how to be synced.

Best regards and greetings from your loyal computerbase.de-fans. :)
 
Hier keine Probleme mit 12.12 und 12.13 x64 unter Windows 8 Pro 64bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben