Zitterrochen
Commodore
Und woher kann man sich das leihen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitterrochen schrieb:Und woher kann man sich das leihen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also quasi nochmal 50€ fürs Spielen zahlen, nur für ein einziges Game? Ist das nicht etwas sinnfrei?Kraeuterbutter schrieb:oder sich gebraucht für 300 Euro ein Set kaufen,
HL:A durchzocken,
und das set für 250Euro wieder verkaufen...
Eben genau, und bei mir ging die Aussage auch raus, dass ich kein Interesse an VR habe. Wenn ich Rennsimulationen spielen möchte, kaufe ich mir eventuell ein Lenkrad. Ich habe auch erwähnt, dass ich Valves Schritt verstehe. In meinem Post konnte man eindeutig lesen, dass ich halt gerne eine HL Fortsetzung normal auf dem Monitor hätte, ich aber Valves VR Game respektiere. Es geht bei mir einfach darum, dass es sich hierbei um eine Spielplattform handelt, die ich nicht benutzen möchte. Somit fällt für mich als HL Fan leider der kommende Teil weg, welcher davor ausschließlich mit normalen Eingabegeräten benutzt werden konnte.iSight2TheBlind schrieb:@$t0Rm Eine VR-Brille ist auch nur ein anderes Eingabe- und Ausgabegerät und damit wie ein Lenkrad zu sehen.
Und bei Lenkrädern fängt der Spaß auch erst bei 250€ an, kann aber auch locker 1000€ erreichen, erst recht wenn dann noch der passende Sitz dazukommt.
Eigentlich habe ich die Frage doch schon beantwortet.surtic schrieb:Und warum ist es für dich ein NoGo?
Wieso muss man denn an subjektiven Meinungen etwas rütteln?$t0Rm schrieb:Ich mag es einfach nicht.
Es gibt immer Leute, die irgendwas nicht mögen, da kann man nichts machen - ist ja auch nicht schlimm.$t0Rm schrieb:Ich verstehe Valves Schritt, aber für Leute wie mich ist VR ein NoGo. Ich mag es einfach nicht.
Ja genau.surtic schrieb:Warum verschliesst du dich davor?
Kein Bock auf noch ein gerät das du am Kopf hast?