owned_you
Banned
klar beim nach Glasfaser schreien sind die Leute ganz große Fresse, wenn es dann aber ans Löhnen geht sind sie plötzlich alle ganz still!
Na da liegt dein Problem aber woanders! Zum Beispiel deinem miesen WLAN.
Ich hab hier VDSL50 ( 100 geht nicht weil so Primaten wegen Vectoring geklagt haben) da sind im Schnitt 6 PC dran 2 bis 3 zocken oder laden und 2 streamen und da ruckelt nix dabei! Nichtmal bei nem 4k Stream!
Handys, XBox; Playstation & Co sind da noch nichtmal aufgeführt! (45 Geräte im Netzwerk)
Und da soll bei dir die nur 100er Schuld sein? Da würd ich sagen du organisierst dein Netzwerk mal ordentlich!
@Lars: Weil meine bessere hälfte am Meckern ist, wenn ich irgendwas lade und sie Schwiegertochter gesucht & Co. nicht ohne Unterbrechungen auf dem Tablet gucken kann. ;-)
So würde ich 300mbit für den PC reservieren und der Rest für alles andere.
Na da liegt dein Problem aber woanders! Zum Beispiel deinem miesen WLAN.
Ich hab hier VDSL50 ( 100 geht nicht weil so Primaten wegen Vectoring geklagt haben) da sind im Schnitt 6 PC dran 2 bis 3 zocken oder laden und 2 streamen und da ruckelt nix dabei! Nichtmal bei nem 4k Stream!
Handys, XBox; Playstation & Co sind da noch nichtmal aufgeführt! (45 Geräte im Netzwerk)
Und da soll bei dir die nur 100er Schuld sein? Da würd ich sagen du organisierst dein Netzwerk mal ordentlich!
Zuletzt bearbeitet: