News Vista-ready: iTunes 7.1 veröffentlicht

roboto schrieb:
Das komfortabelste ist immernoch eine aufgeräumte Ordnerstruktur, und das bespielen des Players übern Explorer.
Das ist vielleicht Deine persönliche Meinung. Ich halte eine solche Vorgehensweise mit Verlaub gesagt für äußerst umständlich und archaisch.
 
jein. iTunes legt die Files ja auch in einer Ordnerstruktur ab. Allerdings glaube ich das nur wenige Leute ihre Lieder auch so sortieren.
 
gut, ich hoffe, dass das viele probleme beseitigt bei mir, etwa, dass ich meinen iPod nichtmal synchronisieren konnte unter vista und noch anderes

ich finde Apple TV bei der ganzen sache sogar fast schon unwichtig... erstmal die vorhanden produkte in takt bringen (auch wenn Apple ja nichts dafür kann bzw nur indirekt)
 
Na toll, meine Brenner (Plextor CD und LG DVD) werden noch immer nicht von iTunes unter Vista 64 erkannt :(
 
SheepShaver schrieb:
Das ist vielleicht Deine persönliche Meinung. Ich halte eine solche Vorgehensweise mit Verlaub gesagt für äußerst umständlich und archaisch.

Das ist natürlich meine personliche Meinung.
Also ich finde es nicht all zu umständlich. Wenn ich mal wieder eine CD rippe kommts halt in den richtigen Ordner, geordnet nach Interpret/Album/Titel und ich find alles ohne Probleme wieder. Vorteil gegenüber automatischer Sortierung: Die Titel usw. werdenaus einer DB gelesen, wo natürlich Fehler drin sein können, z.B. kleine Schreibfehler, so dass er da Titel falsch einsortiert, dann hat man 2 mal den gleichen Interpreten, auf 2 verschiedene Weisen geschrieben.
Auch gut an der Ordnerstruktur: Man ist von Programmen unabhängig, und man hat die Struktur auch auf dem MP3-Player, und auch wenn man es wieder vom Player runterkopiert.

Ich finde es nur schlecht, wenn man sich komplett an ein Programm bindet, z.B. durch einen IPod.

Naja, es ist halt Geschmackssache, darüber lässt sich ja bekanntlicherweise vortrefflich streiten ^^
 
Ja, mein LG-DVD-Brenner funktioniert auch nocht nicht mit iTunes unter Vista x64. Hat schon einer rausfinden können, woran es liegt? Bin für jede weitere Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber bei mir behebt es keine Probleme:

1. Die Grafikoberfläche ist allgemein fixer, aber "fassen und ziehen" mit der Maus am Scrollbalken reagiert schlecht und ist noch viel langsamer als vorher. Und normalen Nicht-Hauptbenutzern die Rechte auf die Einstellungen zu verpassen ist weiterhin kaum möglich; obwohl ich alle Verzeichnisse und Registrierungs-Keys freigegeben habe, gibt es Fehlermeldungen.

Viel schlimmer:
2. Der Musikabspielcode ist nach wie vor broken. Schon bei einfachen Netzzugriffen (streaming) gibt es schwere Stotterer (Athlon 2200, also beileibe nicht langsam).

Scheint also leider nur noch auf Dualcore-Systemen zu gebrauchen zu sein; ich muss weiterhin bei 6.0.5 bleiben, die macht immerhin keine Probleme.

Eure Erfahrungen ?
 
Ich habe bei mp4/mpeg-4 Dateien (AAC 256kbit) Abspielprobleme, habe da immer Aussetzer.
(An der CPU Power kann es dank übertakteten X2 3800+ wohl nicht liegen)

Die gekauften Songs aus dem iTunes Store mit 128kbit und meine normalen Mp3's laufen hingegen alle wunderbar.
 
Zurück
Oben