• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Voraussichtliche Erscheinungstermine von HL2, UT2004 und Doom III

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
Wenn man auf der Spielevertriebsseite Gamestop.com nach Half-Life 2, Unreal Tournament 2004 und Doom III sucht, so werden einem seit neuestem vorläufige Release-Termine ausgegeben. Der Online-Shop betont jedoch ausdrücklich, dass es sich bei den genannten Terminen nur um spekulative handelt.

Zur News: Voraussichtliche Erscheinungstermine von HL2, UT2004 und Doom III
 
UT 2004, lol.
najo, UT2003 is ja auch nun wirklich nicht so der Bringer.
 
Was soll denn die scheisse? Ut2004??? Was soll das. Kann doch nur ein Add on dann sein
 
Domm 3 kommt aber spät raus.
Naja vorher hole ich mir auch keine neue Graka.Ist ja dann auch noch nicht notwendig.
 
Für doom3 wirst du nicht so sehr grafikpower brauchen. Eher CPU und Ram Power. Die Grafik basiert nur auf Directx 7 und du kannst es ruhig mit ner GF3ti spielen, wenn du genug andere power hast. Kann allerdings dann sein, das es vielleicht doch noch ein paar Grafikfeatures in der Vollversion gibt, die es in der Demo noch nicht gab. Ich spielet damals Doom 3 mit einem amd2200+ und 786 Ram DDR400 und einer GF2ti flüssig ca 30 fps
 
@3
es heist Doom 3 und nicht Domm 3.


Und an die Termine glaube ich auch nicht wirklich.
Doom 3 wird warscheinlich erst nächstes jahr kommen.
 
@5

Schon wieder so einer, der alles besser weiss und sich an schreibfehler anderer hochzieht
 
"Die Grafik basiert nur auf Directx 7 "

bullshit
 
dx7 ????

Murdock2222, du bist schon kacke in der birne, oda ?
zieg mir mal mit dx7 pixel und vertex shader ... man bist du dumm ...
dann war das damals auch keine demo die du gezockt hast sonnern die alpha, und selbst ich konnts nicht flüssig zogn auf nem p4 2 ghz, 1gb ram und ner quadro ... also laber net so nen müll !
 
meiner meinung nach sinnlos über erscheinungstermine von spielen zu reden
ich bin fest überzeugt das zb doom3 nicht vor 2004 rauskommt!
 
@ verarschen kann ich mich selber diese doom 2 "demo" hast du nie im Leben mit deine hardware flüssig mit 30 frames spielen können. das is volkommener schmarn. den 1. Es gab eigeltich keinen rechner der im durchschnitt über 25 frames kam.

Und ich glaub ich weiss das denn mit meiner hardware hatte ich im durchschnitt 22 frames und das is immer hin ein P4 2,8 786 ram und ne radeon 9700 pro

und ähm deine tole karte unterstützte nichmal alles was man für doom brauch da feheln par shader und die grafik nur auf Directx 7 lol
 
mhh.. aber ihr wisst schon, daß john carmack der obengl guru schlechthin ist, und wohl kaum direct3d benutzen wird???
doom 3 ist ein hundertprozent opengl spiel.
 
Doch doom lief . Du musst dir den Performance Patch bei Emule holen und du wirst sehen, dass auch du über 30 FPS haben wirst
 
@9 man les halt mal was steht den da ? HL 2 .... und 2004 doom dezember
 
Naja Doom 3 erst am 1.Dezember das passt doch genau in meine Aufrüstplanung, sofern diese Termine in etwa eingehalten werden.
Ende des Jahres ist bei sowieso ein neues Grundgerüst geplant, also CPU, Mainboard, Speicher und Graka. (und wohl auch Netzteil, weil 300W reichen dann net mehr) :D :D :D

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die Termine nicht eingehalten werden...
 
also das doom 3 auf Direct X basiert is mir neu;D id war doch eigentlich dafür bekannt das sie opengl nutzen ...
 
buh... das war ne alphaversion. hat nichts mit der performance des finalen spieles zu tun...
und natürlich wird doom3 openGL und nich direct 3d ..
 
und dass ut2004 rauskommen wird war auch schon vor dem release von ut2003 klar.
 
ID nutzt openGL, wie sonst auch. einige verwechseln nur immer das DX nichts mit den shadern zu tun hat!
die meissten shooter nutzen openGL. bei einigen wie UT und UT2003 wird DX nur für den sound unter windows genutzt.
 
Zurück
Oben