News Weitere GeForce FX 5800 Ultra Kühlungen

Also wenn ihr mich fragt haben die alle den Arsch auf... Ich brauche für die anderen Sachen schon soviel Kühlungh und wenn ich so ein scheiss da einaue, dann höre ich mein eigenes Wort bald nicht mehr. Also irgendwie hat nvidia da was falsch gemacht.... Das ding darf einfach nicht so heiss werden.

Also nvidia- Fragt mal ATI wie das geht - ich meine-die sind zwar auch nicht so kühl aber noch lange nicht so sehr am brutzeln, das man ein Ei darauf braten könnte

Greez Alex
 
Die WinFast-Grafikkarte (das letzte Bild) taugt mir voll! Sieht end stylisch aus! Möcht ich haben!
 
Sollen die doch einfach einen Wasserkühler anbringen wenn sie der Hitze nicht Herr werden. Die Leadtek Lüftung finde ich gar nicht mal so schlecht. Nur weis ich nicht was unter dem Lüftungskanal steckt. Leiser dürfte das Teil auf jedem Fall sein weil der Lüfter in dem Fall nicht nach aussen Blast was aber wieder eine relativ gute Gehäusebelüftung vorraussetzt.
 
Die Winfast sieht in meinen Augen eher wie ein Zweiplattenherd aus und nicht wie eine Grafikkarte.
 
Geil !!!
Wenn man den pc dann anmacht wird das licht erstmal bisschen dunkler bis die stromaufnahme der karte und der lüfter überwunden ist .
 
"Das ding darf einfach nicht so heiss werden. "

Da hast du Recht, der Chip hat offenbar ne relativ geringe, maximale Sperrschichttemperatur, weshalb NVIDIA so eine extreme Kuehlloesung entwickelte.
Was du meinst ist sicherlich, dass die Grafikkarte nicht soviel Leistung aufnehmen darf. Dabei sollte man bedenken, dass allein 36W auf den Speicher gehen, sicherlich 10W auf die Spannungswandler. Der Chip selbst ist also fuer nichtmal die Haelfte der Leistungsaufnahme verantwortlich.
 
Die letzte Karte is geil, allerdings etwas umständlich beim entstauben denk ich :)
 
Die Kaufen doch nur User die alle 3 Monate die GRAKA wechseln... Die entstauben nie!
 
Die von Leadtek sieht doch lustig aus.
aber Fönstyle ist cooler ;) (nicht wörtlich nehmen hrhr)
 
die sieht doch mal goil aus... also allein schon wegen der Optic sollte man die kaufen ;)
 
da spert man sich schon einen fön. Rechner hochfahren und man hat schon trickene Haare!

"g"
 
Zurück
Oben