Welcher Android Browser welches Textbruch beherrscht?

GeforceMax

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1.123
Nutze den Opera Browser welches Textumbruch perfekt beherrscht. Suche aber einen zusätzlichen Browser. Der Kiwi beherrscht Textumbruch, doch eher rudimentär. Der Brave Browser beherrscht Textumbruch zu meinem Erstaunen überhaupt nicht. Chrome kann es ebenfalls nicht. Ahja der Edge ebenfalls nicht. Noch mehr Browser wollte ich jetzt nicht ausprobieren.
 
ich habe gerne Dolphin genutzt, den gibt es für andorid und apple. für android gibt es glaube noch ein extra paket.
Opera ist bei mir immer Opera GX.

was machen die browser falsch?
 
Also der Textumbruch von Opera ist perfekt. Beim Kiwi Browser spinnt die Skalierung wenn es um Textbruch geht. Bei den von mir genannten Browsern wird die Funktion Textumbruch gar nicht angeboten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001
Wofür braucht man das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44 und wrglsgrft
dass man nicht horizontal scrollen muss um einen Text zu lesen, wenn man in die Seite reinzoomt, offensichtlich
 
Das ist doch eine Frage dessen, was der Webseiten Programmierer eingestellt hat.
 
Mickey Cohen schrieb:
dass man nicht horizontal scrollen muss um einen Text zu lesen, wenn man in die Seite reinzoomt, offensichtlich
Genau darum geht es mir und nein, diese Möglichkeit ist unabhängig davon was Webseiten Programmierer einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen
ja, es ist echt erschreckend, wie lieblos auch im jahr 2024 die mobil-versionen von webseiten hingeklatscht werden.

va. diese elenden cookie-banner, die nie mitskalieren können, als ob das hexenwerk wäre...

sry für den offtopic-rant aber ich fühle mit dem TE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeforceMax
Zurück
Oben