News Weniger Account-Sharing: Netflix legt deutlich zu und will werbefreies Abo loswerden

Wie? Netflix konnte in den Nutzerzahlen zulegen? Aber es wollten doch alle nach dem Ende des Sharings von Netflix weggehen und keinesfalls selbst zahlen 🤡

Dirty_Harry schrieb:
Würde aber nie zahlen für Netflix.
Stimmt, warum sollte man im Leben eigentlich überhaupt etwas für irgendwas bezahlen. Es soll gefälligst alles gratis sein. Sollen froh sein, dass man sich erbarmt, es überhaupt zu nutzen.

Ich hab Netflix über Sky im Paket mit drin und bin zufrieden. Gemessen an dem, wie oft ich es nutze, ist Netflix noch eine der günstigen Sachen in meinem Leben. Wenn ich überlege, dass 1x essen holen in irgend ner Butze schon 15€+ pP kosten kann, sind 13€ für Streaming im Monat ja nix.

Aber das Gejammer hier im Forum ist doch eh immer das Gleiche.
Alles ist so teuer, nichts kann man sich mehr leisten.. und dann liest im nächsten Thread, ob man jetzt die 800€ oder doch die 1000€ GPU nehmen soll.
Das grenzt schon manchmal an Realsatire von manchen hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, hantolo, aid0nex und 41 andere
Zegermann schrieb:
Und du wurdest noch nicht rausgekickt? Dem Vernehmen nach geht Netflix gerade rigoros gegen "verdächtige" Nutzungsmuster vor und die Wahltürken/-Ägypter/-Nigerianer bekommen reihenweise nur noch die Aufforderung, jetzt ein deutsches Abo abzuschließen.

Ich habe auch seit ich glaube 2018 ein türkisches Abo (aktuell jetzt 7€ für den größten Tarif...hat mal bei 3,50€ gestartet)

Letztes WE wurde mir mein Account kurzfristig gesperrt, sollte mein Zahlungsmittel neu eingeben (KK-Nummer).
Dann wird man aufgefordert, eine türkische Handy Nummer anzugeben, um eine SMS zu erhalten...ohoh.

Nach etwas Google-Recherche dann aber einen ganz einfachen und normalen Weg gefunden, dies zu "umgehen" - man muss sich einfach nur an den Support-Chat von Netflix wenden.

Ich bin mal gespannt, ob in nächster Zeit ähnliche Sachen nochmal passieren werden.

Ich schaue nicht viel auf Netflix, für 7€ nehme ich das gerne mit - aber einen zweistelligen Betrag würde ich bei meiner Nutzung nicht einsehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere
Zegermann schrieb:
Und du wurdest noch nicht rausgekickt? Dem Vernehmen nach geht Netflix gerade rigoros gegen "verdächtige" Nutzungsmuster vor und die Wahltürken/-Ägypter/-Nigerianer bekommen reihenweise nur noch die Aufforderung, jetzt ein deutsches Abo abzuschließen.
Nein tatsächlich noch nichts passiert.
Höre aber auch jetzt zum ersten mal das es wohl neuerdings Probleme gibt...
(Ergänzung: Probleme gibt es wohl nur mit Kreditkarten. Ich lasse es über Gutscheine laufen ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Nö Danke Netflix. Macht ihr mal, aber so geil ist das Angebot jetzt auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom, Col.Maybourne, Kartoffel! und 3 andere
Werbung in einem Bezahlprodukt - ne danke. Unglaublich, dass das so viele mit sich machen lassen.
Aber wieso sollte man auch Hoffnung für die Menschheit haben, wenn Schund wie die Bild immer noch das auflagenstärkste Printmedium ist... :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piep00, aid0nex, dogecoin und 19 andere
Manman was manche hier für ein Theater wegen 18€ im Monat machen.. Ich benutze es auch nicht jeden Tag, aber was solls..
Für 18 € war ich gestern Mittag essen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001, HyperSnap, LucLeto und 3 andere
Disney+ gekündigt
Netflix gekündigt
RTL+ gekündigt
DAZN gekündigt
Maxdome gekündigt

Und siehe da, das Leben geht trotzdem weiter, einfach nur herrlich und entspannend. ☺️

amazon prime video, sky zusammen mit Paramount+ habe ich (noch) gebucht, mal sehen was die Zukunft bringen wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elmareko und icetom
Also ich verwende das Werbe Abo für 4,99€ seitdem es in Deutschland gestartet ist, und bin wirklich sehr zufrieden. Ich zahle nur einen kleinen Taler, bekomme unbegrenzt Unterhaltung und die Werbung hält sich mehr als nur in Grenzen. Die zwei Spots hin und wieder rechtfertigen mMn auch nicht einmal den Sprung auf das 12,99€ Abo.

Alles richtig gemacht Netflix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phos4Seven
xI3asS schrieb:
Deswegen läuft mein Abo mittlerweile über die Türkei ;) Kein Account-Sharing block vorhanden... Die neuen Preise würde ich niemals zahlen.
Aber drauf verzichten kannste auch nicht :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Bright0001, hansdampf84 und 3 andere
Seit sich ihre Serien nur noch wie Woke-Unterricht anfühlen, für den man bezahlen muss, hab ich gekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Fritzler, 1331 und 19 andere
JohnVienna schrieb:
Und siehe da, das Leben geht trotzdem weiter
Ja? Oder wird stattdessen wieder in See gestochen? ;-)

@schrotti12
Danke, dass du uns das extra noch mal gesagt hast, wirklich eine sehr wichtige Information...

Khaotik schrieb:
Das grenzt schon manchmal an Realsatire von manchen hier.
Ich schwanke jedes Mal wieder zwischen lachen und weinen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1 und user_zero
oll1e schrieb:
Mal mit nem pi-hole probiert?
Ich hab Dank des kleinen raspberrys keine Werbung bei Amazon, RTL+ und joyn. Alle drei Streaminganbieter enthalten normalerweise Werbung, die geblockt wird und ich das Programm werbefrei genießen kann

Ich hab noch nen ungenutzten Raspberry hier liegen, werde ich bei Zeiten mal testen.
 
Rainbowprincess schrieb:
Aber drauf verzichten kannste auch nicht :p
So lange es noch mittel und Wege gibt den Preis etwas zu drücken behalte ich es natürlich :D
Aber ich würde mir jetzt nicht wieder den premium Tarif holen und 3 Freunde für jeweils 5€ hinzufügen ;)
 
Inhaltlich gefällt mir Netflix auch immer weniger. Klar gab es schon immer viel Mittelmaß, aber immer wieder Highlights wie z.B. Love Death Robots

Bestimmt kommt das ein oder andere auch wieder, aber die Durststrecke dazwischen wird gefühlt immer länger, so dass ich Netflix in Zukunft vermutlich wie D+ nur noch 1-2 Monate pro Jahr buchen werde und nicht nur wie in letzter Zeit in die 2-3 Monate Sommerpause schicke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs
xI3asS schrieb:
Deswegen läuft mein Abo mittlerweile über die Türkei ;) Kein Account-Sharing block vorhanden... Die neuen Preise würde ich niemals zahlen.
Sind die verfügbaren Filme von der Masse und des Angebots denn komplett identisch oder wie ist das dann? Und auch alles mit deutscher Tonspur?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
Streaming wird immer mehr wie reguläres Fernsehen, erst kommt die Werbung zurück und später gibt es nur bestimmte Inhalte zu bestimmten Zeiten. Der geniale Unterschied zu früher ist, das man im Gegensatz zu Früher jeden einzelnen Sender extra bezahlen muss.

Das muss man der Industrie lassen, warum über Kabelfernsehen eine Gebühr für alles erheben wenn der Konsument über Umwege auch für jeden Sender einzeln bezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jaleco, Alex1966, Fritzler und 18 andere
z-R-o- schrieb:
Sind die verfügbaren Filme von der Masse und des Angebots denn komplett identisch oder wie ist das dann? Und auch alles mit deutscher Tonspur?
Ja die Auswahl ist identisch wie mit dem normalen deutschen Konto.
Netflix zeigt dir die verfügbaren Filme und Serien nach dem Land in dem du dich aktuell befindest.
Das einzige Manko an der Geschichte ist, dass du den ersten Monat mit türkischen VPN schauen musst, da für 30 Tage ein Geoblock aktiv ist und du dich nur aus der Türkei anmelden kannst.
Nach den 30 Tagen kannst dich ganz normal von überall aus anmelden und schauen. Wenn du es so wie ich über türkische Netflix Gutscheine machst brauchst du aber jedes mal einen VPN um das Konto aufzuladen. Das ist aber auch in 2min erledigt. Gutscheine online kaufen, VPN an und einlösen. Danach wieder VPN aus und fertig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
selbst schuld, treiben die Leute wieder auf Hohe See ;)

Ich hab mittlerweile kein Netflix mehr, D+ nur noch weil wirs uns teilen und Prime werde ich wohl im April auch kündigen.

Ich werde in Zukunft wenn nur noch springen, sprich dort wo interessante Serien laufen warte ich bis die jeweiligen STaffeln durch sind und werde dort nen Monat buchen und wieder kündigen.

ist mir langsam zu blöd, 90€ Prime (+ bald mit Werbung trotz zahlen), 120€ Netflix, 100€ D+ - die spinnen langsam alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper816, Kartoffel! und LukS
damit ich deren Grottencontent schaue, müssten die mich dafür bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter, Newbie_9000, ergibt Sinn und 2 andere
Zurück
Oben