Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft hat heute ein außerplanmäßiges Update für den Internet Explorer herausgebracht. Die Sicherheitslücke, die damit geschlossen wird, wurde vom Entwickler des Browsers als kritisch eingestuft, so dass man nicht bis zum nächsten "Patch-Day", dem zweiten Mittoch im Monat, warten wollte.
ich nutze mal euren link und bedanke mich für diesen denn wenn ich von der autoupdate möglichkeit gebrauch machen möchte sagt mir microsoft es gibt keine neuen sicherheitsupdates für mein windows
Also da gibt es doch diese Komplettupdates von anderen Seiten. Da macht sich tatsächlich jemand die Mühe und nimmt alle Updates seit SP1 und macht ein Auto-Installer Packet. Ich persönlich schließe jede Sicherheitslücke die Microsoft herausfindet. Da bricht man sich doch nix dabei ab. Die Sicherheitslücken sind ja eigentlich gar nicht vorhanden.Irgendwelche Hacker finden nur immer die Möglichkeit Dateien zu finden durch die das ein Eindringen erst möglich wird. Microsoft kann sowas ja überhaupt nicht vorhersehen welche Möglichkeiten bestehen könnten. Die meisten Hacker sind zum Teil schlauer als gut bezahlte Programmierer. Kann man halt wirklich nix machen.
#10, MS könnte mit Sicherheit schon vor dem Release bestimmter empfindlicher Programme einiges mehr in Richtung Sicherheit tun.
Nur bestand bisher nie eine Nötigkeit dafür.
Warum wohl spricht MS in den letzten Monaten nur noch von Sicherheit? Und warum verschiebt sich das nächste OS mal eben um ein Jahr?
@10: Sehe ich ähnlich, MS kann nicht alle Angriffe voraussehen, dazu sind die Hacker zu einfallsreich. Die sehen halt ganz andere Angriffspunkte als die MS-Jungs.
Ich erinnere nur an die Offensive von Billie-Boy, wo er alle (!) Entwickler für 6 Wochen aus den Projekten rausnahm, damit sie nach Lücken in allem bisher erstellten Code suchen sollten.
Ergebnis: Die RPC-Lücke (Lovesan/MsBlaster) wurde übersehen (warum auch immer) und der Wurm konnte walten
@13. Ist richtig.Meine ganze Verwandtschaft hatte diesen blöden Virus. Nur ich hatte tatsächlich den Patch gut 2 monate vorher schon drauf. Glück gehabt.