• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wii Zapper ab 19. November im Handel

Oh mein Gott, was ein geniales Gerät...
 
Gute Idee! Anstatt einen kompletten Controller für 50-60€ zu verkaufen wird hier Flexibilität und Preisbewußtsein gezeigt! Daumen hoch!
 
Kenne das Ding schon. Ist ne geile Sache...so machen Ego-Shooter Games mehr fun.
 
Nintendo machts richtig!

Leider gefallen mir 80% der Spiele zur zeit gar nicht, sonst wäre die Konsole wohl meins
 
Für was brauch man so einen Plastikgriff für 20$?? Es gibt nichtmal gescheite Shooter fürn wii.
 
Ich glaub, ich muss so eine Wii doch mal antesten. Das was ich so sehe, macht mich "heiss". :-)
 
Schon genial das Teil. Erst Recht für den Preis.

Aber ist der Feuerknopf bei Resident Evil z.B. nicht nur über die Taste 1 (oben auf der Wii Fernbedienung) steuerbar ?

Das wäre ja schon Schade dann..

Ansonsten lassen sich dafür sicher ein paar geniale Spiele progamieren...
 
@ ps3man:

wenn man nicht weiß worüber man redet sollte man einfach nicht mitreden. der zapper ist für das kommende und wahrscheinlich am gleichen tag herauskommende spiel: resident evil: umbrella chronicles gedacht!

keine shooter auf der wii?! besser als auf ps3 und 360. statt langweiliger joypadaction gibts hier richtige shooter - point and shoot - bei resident evil 4: wii edition sogar mit horror.
handgranate bei redsteel werfen - schon probiert - oder einen tisch umhauen; als deckung?

neeee anscheinend nicht, weil du sonst keinen unsinn daher reden würdest.
 
die wii wird für mich immer interessanter...

ich denk mal die shooter werden schon kommen... bei son genialen ding...

mal abgesehen davon das die grafik im vergleich zu den anderen konsolen (xbox, ps3) eher schlecht ist macht es mit der steuereung weg =)

wie schon knolle sagte wenns richtige spiele gäbe würd ich die mir auch sofort zulegen...
mal sehen was die wii in zukunft bring...
 
ich fand die lightguns für meine dreamcast schon endsgeil, die games dazu waren auch super. denke mal das wird nicht groß anders bei der wii werden, das teil is ne nette spielspassgarantie ;D
 
@ps3man

jaja point and shoot... ungenau langsam point und dann mal shoot.

Besser als Xbox 360? Ahja... Schonmal Gears of war oder Bioshock,etc. gespielt?

Und ich WAR Besitzer einer Wii, ich weiß wovon ich rede.
 
@t0wlie die wii ist auch keine shooter Konsole.... da hätte man dir vorher sagen können, dass du damit nicht glücklich wirst....
 
Die Gun auf der Dreamcast(ich besitze eine, schönes Teil, leider mittlerweile schon recht teuer in der Anschaffung, hab meine aber für 3€ bekommen :D) ist ja schon recht präzise gewesen im Gegensatz zum restlichen existierenden Schmarn, denke aber mal stark dass die Wii das Toppen kann, und stell ichs mir affengeil vor mit dem Teil im Anschlag Shooter zu spielen, allerdings wird dann der Handgranatenwurf nicht mehr so elegant ne?

Aber mal ernsthaft: SO stell ich mir Next-Gen Gaming vor..mit Maus und Tastatur haben wir schon vor 12 Jahren gezockt. Das manche hier das immernoch spannend finden ist mir schleierhaft.
 
ich hatte auch mal eine wii, hab sie dann aber wieder verkauft. Alleine machte es mir keinen Spaß damit zu spielen. Aber mit mehreren ist es immer noch die beste konsole.

Für das Geld hab ich mir dann die 360 gekauft.
Das gibt es auch ein paar vereinzelnde spiele die cool sind.
Aber was ist nun... der ROD ist da. Was hab ich von ner konsole wenn die andauernd kaputt geht??
 
Hatte auch eine Wii. Jedoch sprechen mich die Games gar nicht an. Alles alte Games. Nichts neues.
 
Es gibt diverse games für den Wii, wo man diese Steuerung brauchen könnte. Far Cry, Medal of Honor, Resident Evil....
In naher Zukunft kommen ja noch Umbrella Chronicles, MoH Heroes 2, Obscure 2, Brothers in Arms, Ghost Squad und Metroid Prime.
Zudem für Arcade Games oder kleinere Spiele ala Chicken Shoot sicher gut!
 
nice, nice und ich hab wieder mal zuviel Monat am ende des Geldes ^^

is zwar nix, was ich mir jetzt kaufen müsste, denn die Wii ist für mich ne Party Konsole, wenn Kumpels da sind wird das Ding angeschmissen und losgeblödelt. Es ist schön wenn man für ein paar Stunden wieder ein Kind sein kann. Für *lechz*-Grafik hab ich meinen PC.

Aber der Multiplayer Fun ist bei der Wii untopbar (sag ich jetzt mal als Guild Wars Veteran und Ex-WoW Junkie).

Für SP gibts die XBoX360 und die PS3 (jajaja jetzt kommt wieder das geflame von den PS3-Jüngern, oh wie mich alleine schon das wissen um diese flamerei ankotzt)

greez
 
Zurück
Oben