Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss man auch googeln in welcher Situation man den Fehlercode 0xc0000022
bekommt. Bei der Windws Aktivierung hat dieser sicherlich nichts mit DirektX zu tun.
Fehlermeldung 0x0000022 gibt's auch erst gar nicht, sondern 0xc0000022.
damit kann man ein Upgrade auf 22H2 machen, wenn man noch nicht 22H2 hat.
Ist halt wie ein Inplace upgrade Reparatur.
Von Home auf Pro kommst du so auch nicht.
Andere frage:
Wenn auf meinen Laptop am Anfang WIN10Home OEM installiert war und anschließend von mir WIN10Pro Retail installiert wurde, kann ich den WIN10Pro Retail von meinen Laptop deaktivieren und auf einen anderen PC installieren/aktivieren und den alten WIN10Home OEM der ursprünglich auf meinen Laptop wieder aktivieren oder würde er endgültig von meinen Laptop entfernt?
So merkwürdig ist es gar nicht. Es gibt gerade in Consumerbereich Laptops (auch von HP), die ab Werk ohne Betriebssystem oder mit „FreeDOS“ verkauft werden.
Der Händler bietet dann die Option „mit Windows“ zum Kauf an und liefert eine installierte Retail-Version aus.
So merkwürdig ist es gar nicht. Es gibt gerade in Consumerbereich Laptops (auch von HP), die ab Werk ohne Betriebssystem oder mit „FreeDOS“ verkauft werden.
00Julius schrieb:
Der Händler bietet dann die Option „mit Windows“ zum Kauf an und liefert eine installierte Retail-Version aus.
Meine Frage ist aber wenn auf den Laptop am Anfang ein Windows Home OEM installiert war und ich anschließend Windows Pro Retail installiert habe, wenn ich jetzt diesen Windows Pro aus den Laptop deaktiviere wird das Windows Home OEM noch vorhanden sein?
Der Home Key ist doch dann im BIOS, (Baustein)
Das wurde hier im Thread doch bestimmt auch schon erklärt.
Da bleibt der Key auch und den Key kann da kein normaler Mensch entfernen.7
Den ganzen BIOS Baustein kann man eventuell austauschen, dann ist der Key auch weg.
Deinen Pro Retail Key, COA, Key Karte, hast du doch irgendwo in der Schublade und kannst du dann immer wieder auf einem anderen PC nutzen.
Auch ohne BIOS Key braucht man bei einem PC, wo Windows 10/11 installiert und aktiviert war, nie wieder einen Key eingeben, solange man nicht das Board, mit oder ohne CPU tauscht.
Key Eingabe überspringen! "Ich habe keinen KEY"
Microsoft speichert keinen Key auf seine Server! Es wird eine Hardware ID gespeichert.
Und warum wird der Key dann zur digitalen Lizenz? Steht dann ja im Windows so! ASlo wird der Key dann doch zur Lizens sonst würde MS das ja nichts selber so ins BS schreiben!
@Terrier@Ponderosa
Und wie gehe ich genau vor? Erstmal Win10Pro Key deaktivieren oder direkt den Retail Key auf den anderen PC aktivieren und dann wird der Win10Home OEM automatisch aktiviert? oder muss ich anschließend windows home neuinstallieren?