[wege]mini
Banned
AMDPower schrieb:Was nützen mir die ach so vielen Apps
Apps gehörten und gehören nicht auf ein Endgerät. Das muss ausgelagert werden und auf externen Geräten laufen.
Leider sind die Nutzer von "Smartphones" alles andere als smart und da Milliarden von diesen Menschen diesen Mist kaufen, muss man halt sowohl mit den Menschen, als auch mit den Produkten leben.
Nicht eine einzige Email, landete in den letzten 20 Jahren auf meinem Rechner (so als Beispiel). Da gehört sie nicht hin. Der Inhalt interessiert mich.
Abwarten, wo die Reise hin geht. Aktuell habe ich jedoch Angst, dass man als Linux User in 10 Jahren von der ganzen (dummen) Welt als "Hacker" betrachtet wird.
"Wer nichts zu verbergen hat, sollte doch auch nichts gegen Überwachung haben", kenne ich zur Genüge aus meiner eigenen Vergangenheit von einem Staat, der heute als Diktatur bezeichnet wird, obwohl wirklich viele Jahre das Ganze tatsächlich von den Bürgern gewollt war.
Heute ist aber natürlich immer nur der Anführer Schuld.....es gab ja auch niemals irgend wo irgend welche deutschen Menschen, die AH gewählt und gefeiert haben.
mfg